Seelenverwandtschaft?

B

Bernadette322

Guest
Hi.
Ich kenne meinen Freund seit einem knappen jahr, sind seit 7 Monaten zusammen,...

Seit dem ersten Tag an habe ich mich zu ihm hingezogen gefühlt, er war mir einfach vertraut.
Das hat sich seitdem "verschlimmert", ich weiß was er denkt, wir sprechen Sachen gleichzeitig aus - es gibt jetzt sicher viele die sagen werden, dass dieses schonmal vorkommt, aber bei uns ist das irgendwie ständig so.

Wir beide reden oft darüber, ob wir uns vorher schon begegnet sind, zumindestens in diesem Leben können wir uns daran nicht erinnern...

Kann es sein, dass wir schoneinmal vorher in irgendeiner Art und Weise zusammen gelebt haben?
Schickt mir bitte Eure Erfahrungen darüber.

Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo man herausfinden kann, ob man sich vor diesem Leben schoneinmal gekannt hat?? :confused:

Würd mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Bernadette322
 
Werbung:

Mucki105

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
10
Ort
Oberbayern
Halli hallo....

zum Thema Seelenverwandschaft kann ich nur eigene Erfahrungen
mitteilen:

Also mein Lebensgefährte und ich haben auch schon ein gemeinsames
Leben gelebt....zwar anders als heute....aber wir waren auch damals schon
ein Leben lang zusammen...

Woher ich das weiß?
Nunja ich war bei einer Praktikerin für energetisches Arbeiten mit Körper,
Geist und Seele. Sie hat sich auf "Karma" lösen spezialisiert.... und da
bei mir das Thema bzw. der Inhalt des Karmas mit meinem Lebensgefährten
für mich sehr aktuell war, konnte sie mir "eines" unserer Leben zusammen
schildern....es war wirklich sehr spannend!!!

Ich persönlich glaube ganz sicher daran, daß wir bestimmte Seelen in
verschiedensten Leben immer wieder treffen, entweder um aneinander zu
reifen oder im Bereich von "Ursache-Wirkung=Karma" etwas aufzulösen oder
ähnliches.......es soll ja sogar für jeden Menschen eine ganze Seelenfamilie
geben....

Ich wünsche dir jedenfalls noch viele schöne Erlebnisse mit deinem Seelen-
partner, geniesse die schöne Zeit
Viele liebe Grüße
Mucki
 

Melia

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
32
Hallöchen!
Auch ich denke, dass ich einen Seelenverwandten habe. Leider ist es mittlerweile mein Ex-Freund, aber wir verstehen uns immer noch super. Eigentlich sogar jetzt besser als in der Partnerschaft. Bei uns ist es auch so, dass immer noch, auch jetzt, wo wir getrennt sind, der eine weiß wie es dem anderen geht und man nicht viel zu sagen braucht, weil man einfach weiß was der andere denkt.
Weiterhin denke ich, dass ich mit meiner Freundin auch irgendwie Seelenverwandt bin, auch wenn es irgendwie anders ist als bei meinem Ex-Freund. Bei uns ist es eher so, dass wir spüren, wenn der andere krank ist oder kummer hat. Und dann wird eben zu Telefon gegriffen und erst mal laaaaange gequatscht. :)

Liebe Grüße Melia
 

Motorradkraut

Aktives Mitglied
Registriert
26. September 2003
Beiträge
791
Ort
Berlin
Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich weiss nicht ob es so etwas gibt. Ich hab bei einem Bekannten von mir sehr stark den eindruck. Ich mein wir sind ne front gegen die tücken des alltags bauen uns gegenseitig auf... aber manchmal überlege ich mir ob das so gut ist weil wir sogut wie immer einer meinung sind. Oder wir finden eine mittelmeinung ;) Irgendwas geht immer. Ich muss aber gestehen das ich nicht recht weiss was ich jetzt damit anfangen soll. ist schön das du deinen partner liebst ich finde das irritierend. Ich kann mir ehrlich gesagt aus mir vollkommen unbekannten gründen keine beziehung mit dem menschen vorstellen der mir wohl am nähsten ist. Ich denke es liegt möglicherweise daran das man seinen seelenpartner nur lieben kann wenn man sich selbst liebt. wenn man aber dauernd die eigenen fehler an ihm feststellt ist das ein ziemlich schmerzlicher spiegel.

Zusammengefasst.. ein seelenpartner kann etwas schönes aber auch was sehr anstrengendes sein...

Aber ehrlich bei ihm hab ich den eindruck er ist ich ich bin er wir sind eins. Es ist umwerfend.

Liebe grüsse
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Ich denke das ist immer möglich. Je länger man sich kennt, desto mehr verschmelzen die "Seelen", wenn man es zulässt. Und das vergeht nicht einfach wenn man stirbt, sondern bleibt bestehen. Daher halte ich es auch für möglich, dass ihr euch schon früher gekannt habt. Ich persönlich kenne das von meiner besten Freundin. Ich weiß einfach, wenn es ihr schlecht geht. Auch aus der Liebe kenne ich das, aber ich werde meine Geschichte hier nicht nochmal erzählen, da ich sie vor kurzem unter dem Thema "gibt es wahre Liebe und was ist es" gepostet hab!
 
Werbung:
B

Bernadette322

Guest
hiho!

Ich danke Euch für die ersten Antworten auf meine Frage.
Lieb von Euch das Ihr Euch damit beschaftigt habt! :daisy:

Alles Liebe

Bernadette322 :danke:
 
Oben