Liebe Lichtbrücke, ich kann dir nur zustimmen, auch ich hatte meine Verschmelzung Ende Oktober, in einer Stärke, die man weiss Gott nicht als Illussion hinstellen kann. Seitdem ist alles anders...Es gab sehr sehr sichtbare Zeichen, ganz reelle. Auch ich spür die Verbindung im Herzchakra, wir haben uns bisher nur auf Skype gesehen, jeden Tag, es sind 1300 km Entfernung dazwischen und doch weiss Einer vom Anderen genau, was für ein emot. Zustand gerade da ist, habe ich Schmerzen, fühlt er sie auch und umgekehrt, wir wachen zurselben Zeit auf, lese ich was, will es ihm erklären, ist das Wissen schon bei ihm angekommen. Diese Verbindung ist nicht zu trennen und von oben ist das auch nicht gewollt. Meine DS ist verheiratet und denkt über Trennung nach, diese Verbindung ist so stark, dass wir sogar überlegen, diesen Schritt des Zusammenlebens zu tun, ohne uns je persönl. kennengelernt zu haben. Seit der Verschmelzung ist meine Kundalini voll erwacht und ich habe ganz extreme Erfahrungen damit durch, ich glaube, die DS ist einer der wohl grössten Transformatoren überhaupt. Wenn man diese so starke Anziehung und Kraft, die total reell auf Distanz ist, nicht selber erlebt, kann man es nicht verstehen. LG Fata