Seelenverwandtschaft - so ein Quatsch!

Liebe Lichtbrücke, ich kann dir nur zustimmen, auch ich hatte meine Verschmelzung Ende Oktober, in einer Stärke, die man weiss Gott nicht als Illussion hinstellen kann. Seitdem ist alles anders...Es gab sehr sehr sichtbare Zeichen, ganz reelle. Auch ich spür die Verbindung im Herzchakra, wir haben uns bisher nur auf Skype gesehen, jeden Tag, es sind 1300 km Entfernung dazwischen und doch weiss Einer vom Anderen genau, was für ein emot. Zustand gerade da ist, habe ich Schmerzen, fühlt er sie auch und umgekehrt, wir wachen zurselben Zeit auf, lese ich was, will es ihm erklären, ist das Wissen schon bei ihm angekommen. Diese Verbindung ist nicht zu trennen und von oben ist das auch nicht gewollt. Meine DS ist verheiratet und denkt über Trennung nach, diese Verbindung ist so stark, dass wir sogar überlegen, diesen Schritt des Zusammenlebens zu tun, ohne uns je persönl. kennengelernt zu haben. Seit der Verschmelzung ist meine Kundalini voll erwacht und ich habe ganz extreme Erfahrungen damit durch, ich glaube, die DS ist einer der wohl grössten Transformatoren überhaupt. Wenn man diese so starke Anziehung und Kraft, die total reell auf Distanz ist, nicht selber erlebt, kann man es nicht verstehen. LG Fata

Werbung:
Hallo Fata

Ich wünsche es dir/euch von Herzen, dass es mit eurer Zweisamkeit klappt... ist leider absolut nicht die Regel... :)

ich glaube, die DS ist einer der wohl grössten Transformatoren überhaupt

Kann gut möglich sein. :) Ich selbst habe durch diese ganze "DS-Geschichte" riesengrosse Entwicklungsschritte gemacht, bin unendlich dankbar dafür. :)

lichtbrücke

lichtbrücke;2691530 schrieb:
Du kannst nix dafür, tut mir leid... :( Hast mich auf dem falschen Fuss erwischt, das hat aber nix mit dem Thema Seelenverwandtschaft/DS zu tun, sondern mit meinem Schwesterherz, die extrem kopflastig ist, und die offensichtlich damit nicht klarkommt, dass ich in absehbarer Zeit ins benachbarte Ausland gehe. Ich merke ständig, dass sie meine Einstellung und meine Arbeit nicht akzeptiert. Ist anderes Thema... :)

No problem....und, viel Glück im Ausland:)

Vorherige Beiträge... im selben Thread, 1 Seite weiter vorn (Seite 3, glaub ich), waren Antworten an Fingerfraktur. ;)

Danke. Die habe ich gelesen. Da beschreibst du aber auch nur normale zwischenmenschliche Beziehung, zumindest ist es für mich normal und nicht außergewöhnlich oder irgendwie besonders auf einen bestimmten Menschen bezogen.

Ich kenne viele Menschen mit denen ich ein außergewöhnliches Erleben habe, gegenüber anderen Menschen die ich treffe, wohlgemerkt. Man sagt dazu Seelenfamilie, weil man sich einfach wie zu Hause fühlt, das kann ich schon verstehn und auch so wahrnehmen, nur ist es eben normal für mich.

Ok, wir meinen vermutlich beide dasselbe. :)

Vllt. Ich sehe es als normal. Für mich ist es aber keine fix immer bestehende elektromagnetische oder gedankliche Verbindung.....ich kann aber sehr wohl nachvollziehen, wenn jemand intensiv an mich denkt, dass mich das extrem stören kann, unter gewissen Umständen.

Ja, das dachte ich auch.... Mittlerweile weiss ich von "oben", dass ein völliges Trennen manchmal nicht gestattet wird. So kann man zwar ein ganz normales Leben führen, aber dieser "besondere Mensch" hat halt permanent seinen Platz im Herzen und macht sich bei gewissen Gelegenheiten recht schmerzhaft bemerkbar. Aber ok, das ist relativ schnell wieder vorbei. Trotzdem... Die Bänder / bzw. Verbindungen bestehen weiterhin. :)

lichtbrücke

Das liegt daran, dass es ein unbewußtes Thema gibt, nehme ich mal an, was immer wieder in Resonanz tritt. Es wiederholt sich so lange, bis man es auflöst. Ich kann da mit dem "Gehängten" aus dem Tarot dienen, oder mit der saturnischen Energie, die einen so lange in einer Situation hängen lässt, bis man es verstanden und geändert hat.

Wo war denn das energetische Band, bevor man seine "DS" "ZS" oder "SV" traf?

Alles Liebe, Autonom

Ich habe den das erste Mal vor mir "gesehen" als ich ca. 9 war. Kennengelernt haben wir uns real Jahrzehnte später. Dass mir da dann wirklich fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind, ist sicher nachvollziehbar.
S. :)

Denn:
Gäbe es das wirklich, so hätte ich keinerlei Verantwortung mehr für mich selbst, schliesslich könnte ich alles auf diese energ. Band abwälzen.

Alles Liebe, Autonom

Ist mir sogar passiert, vorübergehend. Zu meiner Entschuldigung bringe ich vor, dass ich Kind war und es da noch nicht besser erinnerte.
S.:)

@IZABELLA:

Ja, ich sehe in Begegnungen mit Seelenverwandten auch nichts Aussergewöhnliches, habe bereits etliche derartige Erlebnisse hinter mir. :) Aber ich kann verstehen, dass Menschen, die "so etwas" das erste Mal bewusst wahrnehmen, erstmal - auf gut österreichisch gesagt - aus den Latschen kippen. ;)

Ich kann da mit dem "Gehängten" aus dem Tarot dienen, oder mit der saturnischen Energie, die einen so lange in einer Situation hängen lässt, bis man es verstanden und geändert hat.

Jo, kann ich nachvollziehen. Ich selbst habe bereits alles aufgearbeitet, aber da gehören ja zwei dazu. ;)

lichtbrücke

Wir sind alle seelenverwandt. Mehr sage ich dazu nicht mehr, um meine Energie nicht in sinnlosen Diskussionen zu verschleudern mit Leuten, die offensichtlich keine Ahnung haben, weil sie nicht einen einzigen Seelenverwandten (bewusst) selbst kennen. Theoretisieren statt aus eigener Erfahrung zu sprechen ist schon lange nicht mehr mein Weg und ich wundere mich darüber, was manche mit ihrem Theoretisieren bezwecken wollen.

Mavid schrieb:
Wir sind alle seelenverwandt. Mehr sage ich dazu nicht mehr, um meine Energie nicht in sinnlosen Diskussionen zu verschleudern mit Leuten, die offensichtlich keine Ahnung haben, weil sie nicht einen einzigen Seelenverwandten (bewusst) selbst kennen. Theoretisieren statt aus eigener Erfahrung zu sprechen ist schon lange nicht mehr mein Weg und ich wundere mich darüber, was manche mit ihrem Theoretisieren bezwecken wollen.

Warum dann dieser Erguss? :clown:

Es gibt nunmal Menschen, die noch nicht so erfahren sind, und die haben genaus das Recht auf Gedankenaustausch resp. die Möglichkeit zu Lernen.

Ach ja, und noch was... Ziemlich vermessen, den Schreibern hier reines Theoretisieren zu unterstellen. Wer was selbst erfahren hat und was nicht, kannst du gar nicht beurteilen. :)

lichtbrücke

lichtbrücke;2691693 schrieb:
Jo, kann ich nachvollziehen. Ich selbst habe bereits alles aufgearbeitet, aber da gehören ja zwei dazu. ;)

lichtbrücke

*grins*

Ich häng da nicht am Zweiten fest....Dahinziehende läßt man ziehen genauso wie man selbst dahinzieht. Ich binde mich erst gar nicht seitdem ich mir selbst genug bin.

Werbung: