Hallo,
ich weiß nicht ob wir seelenverwandt sind und ich möchte auch nicht darauf beharren ... aber klar ist dass zwischen einem Mann und mir eine besondere Verbindung ist. Klar möchte ich dir ein paar Beispiele nennen:
- Er bekommt es mit wenn ich mit anderen Männern ausgehe und ruft mich dann beleidigt an, während er sonst nie von sich aus anrief.
- Er träumt von Orten die ich im Urlaub sehe und die er selbst noch nie gesehen hatte und kann mir diese detailgetreu beschreiben.
Auch umgekehrt spüre ich Sachen aus seiner Nähe
- Ich warnte ihn vor, bevor ihm an dem Tag etwas schlimmes zustieß
- Ich wusste dass an einem Tag einer weiblichen Person aus seiner Nähe etwas passieren würde ... am zweiten Tag wurde sie im Garten gefunden - tot durch Herzinfarkt.
- Er erschien mir in einem Tagtraum und eine Stunde später rief er mich an - nach einem halben Jahr Kontaktstille.
- Ich liege die ganze Nacht wach, sehe ihn im Krankenhaus liegen und besuchen. Ich bin wach, träume es nicht, male es mir nur in Gedanken aus. Ich nehme seine Hand und sage zu ihm "kämpfe Schatz, kämpfe". Am zweiten Tag erzählt er mir, es ginge ihm total schlecht, er hätte die ganze Nacht nicht schlafen können, weil sein Arm höllisch geschmerzt hätte, er könne ihn gar nicht mehr bewegen.
Es sind ein paar kleine Beispiele die unsere Nähe zeigen. Vielleicht hilft es dir weiter.
Viele Grüße,
Katy.