Seelenverwandt oder doch nur Unterbewusstsein?

@ Stormcrow

es ist keine Angst, die ich bei diesem Mann empfinde, sondern mich hemmt irgendwas. ich kann es nicht beschreiben was mich da hemmt, aber ich kann mit diesem Mann auch nicht normal umgehen. Also ungezwungen. So wie ich mit anderen Männern umgehe, frech und frivol und lustig und fröhlich.

Er hat ein Karma um sich, dass mich sowas von zerstreut macht, dass ich jeden klaren Gedanken in seiner Gegenwart sofort vergesse und ich ihn nicht anschauen kann, wenn ich mal mit ihm rede. ich fühle mich in seiner Gegenwart unsicher. Auch verklemmt er seine Augen, wenn er mich ansieht, nennt man glaub ich den Tunnelblick, und das verwirrt mich auch immer, weil ich nicht weiss, warum er mich so ansieht und regelrecht lauert, was ich sage und das hemmt mich noch mehr.

Sprich: Aus der mutigen Birgitt wird tatsächlich ein Schneeglöckchen, das dann immer nur mit dem Haupte nickt. :D
 
Werbung:
Aha! Das klingt ganz so, als ob es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Du hast dich innerlich noch nicht genug geöffnet ihm gegenüber, deshalb hast du auch Angst wenn er so schaut. Tunnelblick ist etwas anderes, das ist mehr so der "was-starrst-du-mich-an-blick". Das ist ein gutes Zeichen, denn das zeigt, dass es ihm nicht egal ist dass du ihm hinterher schaust. Es beschäftigt ihn, ob es ihn negative reizt oder er es interessant findet, ist schwer zu sagen. Aber es ist ihm auf jeden Fall nicht egal.

Sieht aus als bräuchtest du etwas Zeit, dich innerlich mit dieser unnahbaren oder gar negativen Ausstrahlung von der du sprichst auseinander zu setzen. Wenn du soweit bereit bist, dass du keine Bedenken mehr hast, wirst du es schaffen. Und das wirst du zum richtigen Zeitpunkt sein.

Guck mal, meine Geschichte zieht sich jetzt bald 1 Jahr hin und in dem Jahr habe ich ihn 3Mal gesehen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er mich auch 3 mal gesehen hat. Aber das tut nichts zur Sache. Ich hätte ihn schon vor einem Jahr ansprechen können, traute mich aber nicht? Warum wohl nicht? Weil das einfach der falsche Zeitpunkt war. Und jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen...

Bei meinem Exfreund hats übrigens auch eineinhalb Jahre gedauert, bis wir uns endlich trauten uns gegenseitig anzusprechen, und vorher hätte es auch gar nicht gepasst. Das hat schon einen Grund wieso du so gehemmt bist. Hör auf dein Gefühl und nimm dir die Zeit, die du brauchst. :umarmen:
 
danke, danke, danke, danke, danke :kiss4:

genau, DAS habe ich heute gelernt und mir ist bewusst geworden, auch wegen der Träume, dass ich mich noch nicht genug öffnen kann, was ihn betrifft.

Vor ein paar Wochen sagte ich ungeniert seinem Sohn, der ältere, den ich sehr mag und er mich auch, dass ich seinen Papa: wörtlich: "Weisst Du, ich mag deinen Papa sehr" und sein Sohn war sichtlich fröhlich und fragte: "Echt ?" und ich nochmal: "Ja, ich mag deinen Papa sehr".

daraufhin kam er dann auf mich zu und war sowas von lieb zu mir, und da begriff ich, ER will es HÖREN, dass ich ihn liebe. Nicht lesen. HÖREN.

Und was mach ich dann: ich sag ihm ab :rolleyes:

es ist noch der falsche Zeitpunkt, so kann ich ihn nicht mal anrufen obwohl ich seine Nummer weiss und ich auch schon mit ihm per telefon geredet hab, vereinstechnisch. Und er mit mir sehr angenehm und positiv geredet hat, nicht abweisend oder negativ.

Am WE seh ich ihn wieder ......und die WE davor---- jedesmal kommen mir die Tränen, wenn ich mir fest vorgenommen habe, auf ihn zuzugehen und ihm endlich ins Gesicht zu sagen: Du ich lieb dich.

weil ich es einfach nicht schaffe, noch nicht schaffe. Aber ich fühle: Bald. bald schaff ich es. Weil es endlich RAUS MUSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!

ich muss noch anmerken, dass wenn er da ist, er mir immer seine volle Aufmerksamkeit schenkt und mir auch antwortet, wenn ich garnicht mit ihm rede. Und er hält immer Blickkontakt zu mir und nimmt ich ernst. Und ich muss auch noch anmerken, dass er auf mich hört wenn ich was sage und mir auch den Rücken deckt, wenn andere mich kritisieren. Und wenn er mit mir redet, dann mit den verklemmten Augen.



PS(mein Umschalter klemmt hier manchmal, deshalb mal Groß und mal Kleinschreibung, typisch Schlepptop)
 
Ist doch super!! Also deinen Anmerkungen zufolge wartet der ja nur so drauf von dir endlich angequatscht zu werden :) Ich weiss nicht, wieviel Erfahrung du bei solchen Sachen hast, aber ich habe es schon viel erlebt, dass die Männer meistens selbst zu schüchtern sind. Dann machen sie komische Anzeichen, senden "Signale" und wenn wir es nicht merken fragen sie sich weshalb. Dabei ist es umgekehrt ja genau das Gleiche. Es ist wirklich so, viele Männer trauen sich einfach nicht, weil um Himmels Willen sie können ja einen Korb bekommen...gott was wäre das schlimm ;)

Deshalb müssen wir Frauen immer alles selbst machen... aber egal, solange es was bringt. Ah, du hast's gut, am Wochenende. Aso bei mir ist wenn ich Glück habe der 7. November, sonst der 21... müsste schon ein grosses Wunder passieren, dass ich den vorher noch mal sehe. Ich kann den Moment kaum erwarten und irgendwie habe ich auch ein bisschen bange davor. Ich meine es geht noch nciht mal um viel, vor allem ums anquatschen udn raus finden was es mit der Ganzen Sache auf sich hat, aber irgendwie bin ich trotzdem nervös. Deshalb sag ich mir eben auch: wer nichts wagt der nichts gewinnt. :)

Aber im Gegensatz zu deiner Geschichte hat meiner eine sehr zugängliche Ausstrahlung, ich hoffe mal, dass das seinem Wesen entspricht ;) Ich denke schon, denn ich täusche mich nur selten was menschliche Ausstrahlungen und Schwingungen angeht.

lg
 
Stormcrow, ich habe ihn schon direkt angesprochen und wir beide waren so tief in ein Gespräch vertieft, dass wir tatsächlich den Rest der Welt um uns total vergessen haben.

Das negative an ihm ist aber, dass wenn seine Frau in der Nähe ist, er mich meidet. Und mir zeigt: "Jetzt ist meine Frau da, jetzt musst du mich in Ruhe lassen"

und genau DAS ist es, was mich bei ihm hemmt nochmal auf ihn zuzugehen. Ich mag einfach keine Heimlichkeiten. Wenn wir miteinander reden und uns gut verstehen, warum dann nicht auch, wenn seine Frau in der Nähe ist ? ! ?

Und DA liegt wohl der Hase im Pfeffer. Er macht das dann heimlich und muss vor seiner Frau verstecken, dass er mit mir redet, weil er insgeheim Gefühle hat, die sie zwar weiss, weil sie ja zu mir gesagt hat, dass ich anderen Frauen den Mann ausspanne. Dabei habe ich ihn nicht ausgespannt, weil wir nichts mitnander haben und er ausser im Verein mit mir keinen persönlichen Kontakt hat.

Meine Frage an mich selbst ist immer: Warum kann ich mit ihm nie normal umgehen ? Warum können wir keine Vereinskameraden sein, harmlos und normal miteinander umgehen ? Er kann das mit mir nicht. Und ich kann das mit ihm nicht. Aber warum ????

PS: "Meiner" hat auch eine sehr gesellige und zugängliche Art. Er kann reden wie ein Wasserfall und ist er mal erst in Fahrt, kaum zu stoppen. So ist das nicht. Ich habe ihn auch mal angesprochen und gefragt, ob ich ihm zu nahe trete, wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn bedingungslos liebe und seine Antwort darauf: "Nein, das ist gut so, dass ist schon in Ordnung so wie es ist, des passt scho" und auf meine Frage, ob wir nun Freunde sind, kam lange nichts und dann guckte er mit hochrotem Kopf zu mir hoch und sagte gedehnt:

"Ja" Pause "Ja"

aber warum die Pause dazwischen ? Und warum sagte er es zweimal ? Und warum so verhalten ? Und warum mit hochrotem Kopf ?

Alles Fragen, die ich von ihm nicht beantwortet bekomme. :rolleyes:



LG
 
Warum ihr nicht Kameraden sein könnt? Weil ihr ineinander verliebt seid! Es ist sooo verdammt schwierig, mit jemandem "normal" umzugehen in dem man verliebt ist, aber nicht zusammen sein kann...

Naja, das ist nicht gut - er soll sich entscheiden. Seine Frau oder du, keine Heimlichtuerei. Ach, Männer.... :dontknow:
 
er wird sich nicht entscheiden. :schmoll:

ich glaub nämlich nicht mehr an Wunder, auch das weiss er, weil ich ihm das schon geschrieben habe :schmoll:

gibt es da nicht auch eine Lichttherapie, die mal da etwas in Bewegung setzen kann ? ;)
 
Habe noch nie von Lichttherapien gehört...

Aber wunder gibt es, erlebe immer wieder welche :D
Und hoffe auf ein baldiges nächstes, was meine Story anbelangt.... *praying*
 
Werbung:
Schneeglöckchen;2260912 schrieb:
er wird sich nicht entscheiden. :schmoll:

ich glaub nämlich nicht mehr an Wunder, auch das weiss er, weil ich ihm das schon geschrieben habe :schmoll:

gibt es da nicht auch eine Lichttherapie, die mal da etwas in Bewegung setzen kann ? ;)

er wird sich nicht entscheiden, was mir heute mehr und mehr bewusst wird, wenn ich mich nicht entscheide.

So sind wir tatsächlich aus einem Holz geschnitzt, weil wir Beide, er und ich, immer dahin zurück tendieren, wo es bequemer ist, ohne viel tun zu müssen, weil wir feige sind, beide feige sind. der eine hängt an dem was er sich in der Vergangenheit erschaffen hat, der andere ebenso. Und trotzdem zieht es uns Beide zueinander. Und beide wissen, dass wir niemals frei sein werden, weil wir an dem Traditionellen, dem, was wir uns beide durch unsere Partner erschaffen haben, festhalten wollen, weil uns irgendetwas dazu zwingt, daran festzuhalten. Wir können nicht so wie wir wollen. Wir sind beide aus 1 Holz geschnitzt, in uns selbst gefangen, in uns selbst angekettet.

Lernphase ? Was ist, wenn ER nicht lernen will, was ist, wenn er still steht ?

verzweifelte Grüsse
Schneeglöckchen
 
Zurück
Oben