Wenn du die tiefste Sicherheit in dir trägst, dass da noch mehr geht, wirst du es ausstrahlen, wenn ihr euch noch mal begegnet und es wird ihm signalisieren,
dass er mit dir evtl. was anfangen könnte,
was ja auf jeden Fall sehr positiv für dich wäre.
und wenn in meinem Fall dieser Jemand das schon sehr oft signalisiert hat, was meine Träume deckt und ich es einfach nicht ins Bewusstsein übernehmen kann ? Weil mich irgendetwas hemmt, obwohl ich mir sicher bin, dass die Liebe auf beiden Seiten gleich stark ist ?
Fantasien bezüglich der Leidenschaft sind ja eigentlich normal, wenn
man sich zu jemanden hingezogen fühlt und das die unterschiedlich stark sein können,
muss auch nicht unbedingt etwas ungewöhnliches sein
Auch hier decken sich meine Träume mit meinen Phantasien. Ich fühle mich zu diesem Mann so derart hingezogen, dass ich garnicht anders kann, als den Kontakt zu ihm zu suchen. Obwohl mein Verstand mir sagt: Lass es sein, du tust dir keinen Gefallen damit und ihm auch nicht.
Vielleicht bist du körperlich sensibler oder empfänglicher geworden, gekoppelt mit dem Wunsch, ihn in deiner Nähe zu haben.
Wenn man sich auf eine Stelle am Körper, in deinem Fall der Rücken, konzentriert,
kann man auch Wärme erspüren, eher einem Prickeln gleich, die in Verbindung mit dem Gefühl, da sei jemand, stehen können.
Gilt das auch für ein plötzliches Auftreten von Herzklopfen und dem Wissen: Jetzt denkt er gerade an mich. Oder Jetzt liest er gerade meine Email. ?
Ist das auch im Unterbewusstsein verankert, wenn man das deutlich spüren kann und dann auch sicher weiss: Es ist noch nicht alles verloren ?
......oder einer etwaigen Seelenverwandschaft,
genieß einfach das schöne Gefühl der Anziehung, die dieser Mann auf dich ausübt und versuch mit ihm Kontakt aufzunehmen und
wenn sich was schönens draus ergibt,
dann lebe deine Gefühle ohne Gedanken an Karten und Seelen aus,
denn sonst stört es nur den Fluss der Gefühle....
.....und wenn sie erst einmal fließen, die Gefühle......wie geht es dann weiter ?
Nonverbale Kommunikation....vielleicht hast du in den paar Sekunden
"gesehen", dass er auch nicht abgeneigt wäre und dein Inneres, (Unterbewusstsein) stellt sich schon auf näheres ein,
weil es nicht von vornherein ausgeschlossen scheint.
und dann träumt das Unterbewusstsein und möchte das Bewusstsein auf etwas lenken, was dem Träumenden im Bewusstsein verborgen bleibt ?
So speichern wir Menschen im Bewusstsein elementare Dinge ein, die dann im Traum durch unser Unterbewusstsein zum Vorschein kommen ?
Wenn ich träume, sind das Träume, die hellseherisch sind und immer eine Bedeutung haben. Und jedesmal, wenn ich versuche meine Träume zu deuten merke ich: Ich bin unglücklich, eben weil ich mich selbst hemme - aktiv zu werden. Wenn mir mein Unterbewusstsein etwas bewusst machen möchte, das unumgänglich zu sein scheint, dann träume ich auch mal 2 Nächte den selben Traum - in abgeänderten Bildern aber mit der selben Botschaft. Sind diese Botschaften Trugschlüsse ?
Wie auch immer, ich wünsch dir soviel Selbstverdrauen in dem Moment,
wenn du ihn wiedersiehst,
dass du dir traust ihn anzusprechen....
in meinem Fall kann ich sagen, dass er gerade zu darauf wartet, von mir angesprochen zu werden. Und dann tu ich das und stelle wieder nicht diese Fragen, die ich fragen wollte. Deshalb schreibt er mir auch nie zurück, wenn ich ihn per Email frage. Er wartet auf meine Aktivität im Reallife. Das Problem ist nur: Jedesmal wenn ich mir ein Herz gefasst habe, ihm zu sagen: DU, ich lieb Dich und Du ich versteh deine eindeutigen Zeichen ----versagt mein Mut.
Irgendwas hemmt mich auf ihn zuzugehen. Ich bin sonst nicht so erschrocken und sag immer was ich denke aber bei ihm ist alles komplett anders. bei ihm bin ich gehemmt und schüchtern.
Und dann träume ich wieder. eine never-ending-story
Kann mir mal jemand sagen, warum ich so gehemmt bin ?
