Seelenverwandt mit einem Buch?

:D Oh Mann! Diese Diskusion ist echt Filmreif:lachen:

:lachen::lachen::lachen:

Muss mal kurz ne Pause machen und mich dem Ernst des Lebens wittmen.......so viel Lachen kann einfach nicht gesund sein...........miaischongaaaaaaanzschwündelüch

Kann man mit Packerlsuppen auch Seelenverwandt sein? Die eine Suppe lacht mich nämlich gerade so nett an.............hab aber irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei sie zu essen............aber wenn es wirklich so ist dass die Suppe dann immer ein Teil von mir sein wird.......:D

Wuascht ich hab jetzt Hunger!

Obwohl wenn ich an die Hobbitfüße und die Socken denke...........ich warte lieber noch ein Wenig:D

so drei vier Wochen:lachen:

Werbung:
=loveforfree;1950211

Kann man mit Packerlsuppen auch Seelenverwandt sein?

Hier im Esoforum ist alles möglich......und nicht nur da.....(siehe ganz unten...:D)

Die eine Suppe lacht mich nämlich gerade so nett an.............hab aber irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei sie zu essen............aber wenn es wirklich so ist dass die Suppe dann immer ein Teil von mir sein wird.......:D

So ging es mir mit meinen Socken auch, als sie noch ganz brav im Schrank lagen........:rolleyes:.....aber dann.............

tja - erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt......:rolleyes:

Wuascht ich hab jetzt Hunger!

Guten Appetit !!! :D

Obwohl wenn ich an die Hobbitfüße und die Socken denke...........ich warte lieber noch ein Wenig:D

Niemand hat gesagt, daß Du Deine Füße dazu benutzen mußt - und außerdem....
kannst die Socken ja vorher ausziehen - oder hast Du auch solch ein Problem damit??? :confused:

so drei vier Wochen:lachen:

Na gut - dann mußt Du halt - anstatt zu essen, ein gutes Buch lesen....

:eek: - Ach neee! - HALT!!!

das bringt ja auch Gefahren mit sich.....

Also - iß lieber Dein Süppchen....:D

Ich habe gester ein Buch zu ende gelesen und komme seit dem nicht mehr von ihm los. Ich muss es einfach überall hin mitnehmen (Sogar aufs Klo und in die Dusche!!). Tue ich dies nicht bekomme ich ein unsagbar unangenehmes Kribbeln in den Beinen und mein ganzer Körper will einfach nur noch zu diesem Buch. Solang ich es in der Hand halte habe ich diese Symptome nicht.
Ich habe schon 2 Ärzte wegen dieses Problems aufgesucht, welche allerdings beide recht komisch reagierten und mir nicht helfen konnten, was ja auch verständlich ist :schmoll:. Nun hab ich mich in dem Forum angemeldet und suche nach Hilfe.
Bitte helft mir!!!

Wer nichts anderes zu tun hat, als in einem Forum rumzuspammen, kann meiner Ansicht nach nicht lesen. Der erkennt vielleicht Buchstaben, aber keine Zusammenhänge.

Bist ne arme Backe, mit wenig Phantasie.

R.

Nun mischt Du Dich auch schon wieder ein........:rolleyes::lachen::lachen::lachen:
Ja, ich muss doch meine Position verteidigen. :D Tekfrog hat übersehen, dass die auf Beton und sonstigen Oberflächen ununmgänglichen Verunreinigunen, darunter Bakterien, Kaugummis und Bakterien, die Kaugummis fressen, dem desaströsen Bouquet einer solchen Mahlzeit wie der von dir geplanten nur schaden können.

Werbung:
Ja, ich muss doch meine Position verteidigen. :D Tekfrog hat übersehen, dass die auf Beton und sonstigen Oberflächen ununmgänglichen Verunreinigunen, darunter Bakterien, Kaugummis und Bakterien, die Kaugummis fressen, dem desaströsen Bouquet einer solchen Mahlzeit wie der von dir geplanten nur schaden können.

Wer hat eigentlich aufgebracht, daß ich die Socken essen will??? :confused:

Zurück
Oben