Seelenverwandstschaft einseitig

Ja, genau, ich halte es auch für sinnvoll,sie mal zu beobachten. du wirst merken, ob sie irgendwie reagiert. ich denke sie spürt auch,dass es anders ist, doch will sie es vielleicht nicht wahr haben oder weiß nicht mir ihren Gefühlen um zu gehen? Oder sprich sie direkt an. Es ist nicht leicht, solche Gefühle ein zu ordnen. Ich habe es selbst erlebt und wusste anfangs auch nicht was mit mir geschehen ist. diese starken, unbeschreiblichen Gefühle, diese tiefe, bedingungslose Liebe in mir. Ich musste schon lernen, damit um zu gehen. Da ich aber spirituell bin,und Hilfe bekommen habe, konnte ich es bald annehmen und verstehen. Wenn man von SV noch nie gehört hat oder dieses Thema nicht an sich heran lassen will oder kann, ist das eine verwirrende, schwierige Erfahrung!
LG. Sternschnuppe.

Werbung:
hallo ihr lieben ;)
---
bist du dir denn sicher, dass du ihr egal bist?
-----
Wie ist es mit euren Blickkontakten? Weicht sie dir aus?
---
na ja schwer zu sagen, sie lebt in der usa deswegen sehe ich sie nur wenn ich gerade meine freunde besuche, sie gehört aber nicht zum direkten freundeskreis habe sie aber bis jetzt 7 mal getroffen.
Sie kommt auf mich zu redet mit mir und plötzlich zieht sie sich zurück.

Als sie mich das 2 mal gesehen hat ( das war ein paar tage später ) hat sie gelächelt und gesagt "dich kenne ich"

Sie schaut mich auch ganz tief in die augen und schickt mich dann plötzlich weg weil sie mit jemand was besprechen muss. ( das war auf einer party )

Es kommt mir so vor als ob ich sie interessiere aber sie kann mich nicht einordnen.
Wenn ich sie sehe ist sie eigentlich zugänglich jedoch ignoriert sie meine email's od. einmal habe ich ihr ein geburstagspäckchen geschickt darauf hat sie auch nicht reagiert.
Anscheinent reagiert sie nur auf mich wenn sie mich direkt sieht. Komisch ist das ganze weil ich liebe sie wirklich sehr.

hallo nikita,
du hast dir die antwort schon slebst gegeben: Sie verhält sich dir gegenüber nett und plötzlich ist sie abweisend oder zieht sich zurück. genau das ist ein "Merkmal": Sie weiß nicht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. sie mag dich, weiß nicht genau, was diese Gefühle zu bedeuten haben und geht deshalb auf Rückzug.
ist bei mir auch so gewesen: Meine SV hat meine e.mail auch ignoriert und ich stehe im ungewissen.
wie alt seid ihr denn, wenn ich das so neugierig fragen darf? meine sv 16 Jahre älter als ich. ein großer altersunterschied ist auch nichts ungewöhnliches. was habt ihr für sternzeichen?
Beantworte diese fragen nur wenn du es willst. bin interessiert an deiner geschichte,da es mir ähnlich ging (und geht.)
kannst mir auch eine PN schreiben wenn es dir lieber ist.
liebe grüße,
Sternschnuppe.

Werbung:
Hallo,

sie ist um 4 jahre jünger, ich bin über und sie unter 40. Ich bin Löwe , sie Skorpion.

Wie sind beide alleinerzieher von einen sohn, ihr sohn ist viel jünger er hat aber die gleiche frisur wie meiner damals hatte und die beiden buben schauen sich wahnsinnig ähnlich.

Wir sind beide globetrotter haben ein freundeskreis in mehreren ländern, lieben beide das Meer und wasser, outdoor aktivitäten, haben beide einen sehr großen freundeskreis aber keinen richtigen Mann für's Leben.

Sie ist um 3 cm größer als ich, sehr schlank hätte aber den gleichen körperbau wie ich wenn sie übergewicht hätte da sie auch sehr dünnen Hände und Beine hat und manchmal ein kleines bäuchlein, ich habe einen großen bauch aber arme und beine sind normal. ( das Fett liegt am bauch bei mir ) Anyway mit mir gibt sie sich nicht ab, liegt aber sicher daran das ihre feunde aus Beruf und normal alle reich und schön sind, ich wäre dort der totale aussenseiter, ich kenne sie duch eine new yorker freundin die mich überall mitnimmt wenn ich sie besuche.
Liebe Grüsse Niki

Zurück
Oben