Seelenverwandschaft?!?!

Warum kommen zwei menschen nicht zusammen, wenn sie meinen zusammen gehören zu sein...???

hihihi

alles nur rosa roete duft wolke...

ist zwar schön...aber fü's Tauglicht und Lebensregeln nicht brauchbar.

also, bitte gebrauchsanweisung sorfältig lesen.

:D:zauberer1:banane::danke::schmoll:

Werbung:
Warum kommen zwei menschen nicht zusammen, wenn sie meinen zusammen gehören zu sein...???

hihihi

alles nur rosa roete duft wolke...

ist zwar schön...aber fü's Tauglicht und Lebensregeln nicht brauchbar.

also, bitte gebrauchsanweisung sorfältig lesen.

:D:zauberer1:banane::danke::schmoll:

das betrifft besonders:

22.01.

nostra

strela

unw.

ken und kena. :D:schmoll:

:):banane::zauberer1

Wenn ein Mensch sich voll/rund fühlt, dann zieht er in seiner Gegenwart anderen Menschen an.

Es ist sicher schwer alleine zu sein, sich alleine durch die Gegenwart zu kämpfen.

Nur die Großen schaffen das. Die ganzen Liebesbeziiehungen schaffen das nie.

Ein treuer Partner an seiner seite...ja...aber Selbstvertrauen ist besser:)

:)

LG:)

Ihr habt recht. Das Problem ist nur, dass sie aufgrund ihrer Art echt eine Bereicherung für mein Leben war. Sie ist grundsätzlich ein wirklich seelensguter Mensch mit einem riesen Herzen. Jedoch noch ziemlich jung (25) und leicht beeinflussbar (von ihrer Schwester)....

Vl. wäre in ein paar Jahren alles anders gelaufen... However... ich werde mich wohl damit abfinden, mich auf den worst case einstellen und auf absolute Distanz gehen... vl. merkt sie, wenn ich weg bin, was sie an mir hatte.... alles weitere wird nichts mehr helfen!

Vielen Dank für eure Worte!

Dann gehe doch auf Distanz!

Du hockst aber immer noch im Forum. Also deine Worte sind nur Lüge?

Spielerei?:D

sie soll merken, wenn du weg bist, was sie an dir hatte. Dir ist nur zu schade um dich selbst.

Das ist alles.

Und wenn Du ihr wert bist....

kommt sie ganz allein auf dich zurück.

Ohne Gefühlsmanipulation.

Viel Glück;-)

Synkope,führst du hier Selbstgespräche? Und letztendlich wiederholst du nur das, was andere schon vor dir geschrieben haben...;)

Werbung:
Zurück
Oben