Du hast damit angefangen zu meinen das andere Leute deine Meinung vertreten.
Meine Güte, du schaffst es aber wirklich alles umzudrehen, wie du es gerade brauchst, oder?! Ich würde dir mal raten, noch einmal nachzulesen (das hast du allerdings beim letzten Mal schon nicht gemacht; wieso solltest du es auch dieses Mal tun...

)
Dann würde dir allerdings auffallen, dass ich geschrieben habe, dass hier andere Leute der Meinung sind, dass Seelenverwandtschaft im Grunde für dieses Leben irrelevant ist (für jeden öffentlich nachlesbar!)
DU hingegen hast geschrieben, dass andere Leute mich unsensibel finden.
Jetzt sage mir mal, welches von den beiden Dingen auf die persönliche Schiene geht und welches nicht?!
Und GENAU SO verfährst du hier schon die ganze Zeit mit mir. Du meinst, du hättest mich nicht beleidigt?! Du bist die ganze Zeit über schon beleidigend gewesen, ohne dass es dir aber vermutlich aufgefallen ist.
Ehrlich, ich weiß kaum noch, was ich zu deinen ständigen Beleidigungen schreiben soll. Denn dass ich anderen Leuten geholfen habe, MEINER Wahrheit ins Auge zu blicken, ist ja wohl auch mal wieder eine nette Unterstellung deinerseits, um mich als blöd und dumm darzustellen, was du ja schon häufiger versucht hast.
Aber wie gesagt, ich ziehe mir den Schuh nicht an. Denn das Wörtchen Wahrheit stand vor allem für die eigene Wahrheit, die man in sich trägt, die Schattenseiten, die man hat.
Ich verzichte allerdings mittlerweile auf nähere Ausführungen, weil es bei dir ja eh nicht viel bringt, da du ja grundsätzlich alles falsch verstehst, was ich schreibe. Den Begriff Wahrheit kann man aber hier sehr viel umfassender deuten, als du es mal wieder getan hast.
Also lass es gut sein. Wir beide kommen eh auf keinen Nenner mehr. Und um ehrlich zu sein, möchte ich das auch nicht mehr. Meine Bemühungen diesbezüglich haben dich ja in der Vergangenheit schließlich auch nicht interessiert.