Seelenverwandschaft?!?!

Ergänzung: Die Frage ist jedoch ob dies der korrekte Weg ist... quasi von einem Problem davon laufen- diese Entsscheidung liegt/ lag jedoch bei ihr!

Das vermutlich beste was ich machen kann wird sein, dass ich Abstand nehme- vl. "fehlt" ihr dann etwas... und sie kommt wieder auf mich zu (=Idealvorstellung)

Gibts denn hier keinen mit hellseherischen Fähigkeiten????? ;)

Doch ich, aber was soll ich dir sagen, Ihr seid beide noch Jung, es ist normal das Seelen sich treffen und wieder von einander gehen. Du machst dir zuviele Gedanken. Und nicht alle Seelen die sich treffen sind Seelenverwandte in engeren Sinn.

Werbung:
okok, dann werd ich wohl mit dem schlimmsten rechnen müssen :(

Das Leben ist gemein!!

Du empfindest ein Leben ohne SIE schlimm? Bitte dann geh mal in ein Obdachlosenheim und helfe dort ehrenamtlich (= Gratis) aus. Dann geh in ein Kinderspital wo krebsranke Kinder liegen und spiele und rede mit Ihnen.
Dann geh in ein Altenheim und rede mit den Ältesten.

DANN weist du was wirklich schlimm im Leben ist.

Und du wirst erkennen, das es dir wirklich gut geht.

Nebenbei wäre es eine gute Möglichkeit dein Wissen über Das LEBEN zu erweitern, und ablenken würde es dich auch.

P.S.: Ich hab nur deine Beiträge gelesen, also nicht wundern, wenn ich was sagte was schon von anderen gesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mal die Namen. Scheinen ja ganz tolle Leute zu sein, die zu feige sind, dies öffentlich zu äußern.

Wobei eigentlich... Wenn ich so darüber nachdenke, ist das ja eh nur deine Masche des Diskutierens. Immer schön den Schwarzen Peter wieder weiter schieben. So bist du bei mir ja die ganze Zeit schon verfahren. Aber ist ja auch kein Wunder, du unterhältst dich ja auch nur vermutlich mit den Leuten vernünftig, die dich bestätigen oder von denen du dich bestätigt fühlst. Denn meine Beiträge hast du ja grundsätzlich falsch gelesen.

Naja, es ist mir jetzt auch egal, weil ich einfach WEISS, dass da keine tolle Person auf der anderen Seite sitzen kann. Mir kommst du ziemlich manipulativ vor. Daher werde ich mich jetzt auch ganz einfach nicht mehr mit dir weiter unterhalten. Kannst ja dann hinter den Kulissen mit den anderen weiterlästern. Die scheinen mich ja ebenso so gut zu kennen wie du. ;)

Du WEISST alles das hab ich auch schon bemerkt.. ich finde es einfach nur noch lächerlich wie du dich hier darstellst. Meinst beleidigt zu werden aber nennst mich keine tolle Person schon komisch aber naja mir ist es ehrlich gesagt soooooowas von egal was du alles denkst. Ich habe es nicht nötig über dich zu lästern das ist auch mal wieder so eine tolle Interpretation zu dem was ich wirklich gesagt habe. Meine Rechtschreibung ist das allerletzte aber lesen kann ich. Und wenn hier irgendjemand jemanden verarschen will dann eher du den im Gegensatz zu dir hab ich dich noch nie beleidigt aber ist schon ok den ich Blicke jetzt einfach mal der Wahrheit ins Auge (wie du es sagst) und meine Wahrheit ist das du anscheinend ein mega Problem mit dir selbst hast und warum auch immer löse ich da irgendwas in dir aus den wenn meine Worte dich wütend machen dann zeige ich dir nur einen Spiegel.. schon mal drüber nachgedacht ?

Du hast damit angefangen zu meinen das andere Leute deine Meinung vertreten.

Meine Güte, du schaffst es aber wirklich alles umzudrehen, wie du es gerade brauchst, oder?! Ich würde dir mal raten, noch einmal nachzulesen (das hast du allerdings beim letzten Mal schon nicht gemacht; wieso solltest du es auch dieses Mal tun...:rolleyes:)

Dann würde dir allerdings auffallen, dass ich geschrieben habe, dass hier andere Leute der Meinung sind, dass Seelenverwandtschaft im Grunde für dieses Leben irrelevant ist (für jeden öffentlich nachlesbar!)

DU hingegen hast geschrieben, dass andere Leute mich unsensibel finden.

Jetzt sage mir mal, welches von den beiden Dingen auf die persönliche Schiene geht und welches nicht?!

Und GENAU SO verfährst du hier schon die ganze Zeit mit mir. Du meinst, du hättest mich nicht beleidigt?! Du bist die ganze Zeit über schon beleidigend gewesen, ohne dass es dir aber vermutlich aufgefallen ist.

Ehrlich, ich weiß kaum noch, was ich zu deinen ständigen Beleidigungen schreiben soll. Denn dass ich anderen Leuten geholfen habe, MEINER Wahrheit ins Auge zu blicken, ist ja wohl auch mal wieder eine nette Unterstellung deinerseits, um mich als blöd und dumm darzustellen, was du ja schon häufiger versucht hast.

Aber wie gesagt, ich ziehe mir den Schuh nicht an. Denn das Wörtchen Wahrheit stand vor allem für die eigene Wahrheit, die man in sich trägt, die Schattenseiten, die man hat.

Ich verzichte allerdings mittlerweile auf nähere Ausführungen, weil es bei dir ja eh nicht viel bringt, da du ja grundsätzlich alles falsch verstehst, was ich schreibe. Den Begriff Wahrheit kann man aber hier sehr viel umfassender deuten, als du es mal wieder getan hast.

Also lass es gut sein. Wir beide kommen eh auf keinen Nenner mehr. Und um ehrlich zu sein, möchte ich das auch nicht mehr. Meine Bemühungen diesbezüglich haben dich ja in der Vergangenheit schließlich auch nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann sein, dass ich mit meinen beiden Beiträgen oben etwas über das Ziel hinaus geschossen bin. Ich muss allerdings zugeben, dass es mich ziemlich wütend macht, weil ich mich schon wirklich seit Jahren mit Leuten über das Thema unterhalte und das meist eigentlich auch sehr gut gelaufen ist. Und ich kann auch wirklich nicht sagen, dass ich die Rückmeldung bekommen hätte, dass ich zu unsensibel sei. Eigentlich ganz im Gegenteil, daher finde ich das schon ein starkes Stück, dass das nun hier so verallgemeinernd geäußert wird, vermutlich von einer Gruppe von Menschen, die eh ähnliche Ansichten teilen. VOR ALLEM wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Mühe ich mir noch in Beiträge gesteckt habe, um alles ganz genau zu erklären, damit selbst die Userin das auch versteht, weil sie ja ansonsten schnell dabei war, die Aussagen herumzudrehen.

Jetzt nach all dem so abqualifiziert zu werden, DAS ist verletzend.

Irgendwann geht es halt mal ein Stückchen zu weit und die Userin sollte sich wirklich mal überlegen, wie sensibel sie selbst ist.

Und sollte sich hinter den Kulissen wirklich ein Grüppchen befinden, das es toll findet darüber zu lästern "wie böse und unsensibel" schlumpf ist, dann tut es mir auch einfach nur leid. Denn diese Leute haben wohl weder mich noch meine Beiträge verstanden.

Mehr bleibt mir jetzt dazu echt nicht mehr zu sagen. Ich bin damit raus.

Hier oben hast du geschrieben das du dich schon seit jahren mit Leuten über das Thema unterhälst und noch nie eine Rückmeldung bekommen hast das du unsensibel warst. Das heißt für mich das ich die einzige war die das getan hat daraufhin habe ich gesagt das manch anderer hier das auch so sieht. Was gar nichts mit lästern zu tun hat. Und ich hatte auch extra noch geschrieben das es vielleicht nicht deine Absicht war es aber bei mir so ankam. Das ist meine Meinung genauso wie deine Meinung ist das ich nicht nochmal lese was du/wir geschrieben haben. Das was ich schrieb mit DEINER WAHRHEIT ist vielleicht eine Unterstellung aber auch nur weil ich deine Worte so verstehe und nicht weil ich dich beleidigen oder angreifen will. Wogegen das kleine Mäuschen oder ich WEISS das die Person auf der anderen seite keine tolle sein kann oder das ich manipulativ bin alles gegen meine Person geht und nicht gegen die Meinung oder gegen meine Worte gerichtet sind . Ganz ehrlich siehst du das nicht als Beleidigung ? Auch das ist wieder Ansichtssache hätte es mich nicht interessiert was du gesagt hast dann würde ich gar nicht antworten. Wir verstehen uns halt einfach nicht warum auch immer

Werbung:
Zurück
Oben