Seelenverbindungen LÖSEN um FREI zu leben...

Das schönste Liebesgeständnis, das man hören kann, wäre demnach nicht "Ich hab durch dich gelernt, einen Menschen zu lieben, eben dich.. "

nein.. sondern "Durch dich hab ich gelernt, mich zu lieben.." Was schöneres gibts gar nicht zu hören.. und so wichtig u. richtig für die Zweisamkeit.. :ironie:

...auch wenn es für dich anders ist... Ja! :thumbup: aber sowas von Daumenhoch

Werbung:
@malia

Wie weit ist bekannt, dass er an der Schisophrenie erkrannt ist? Wurde es von den Ärtzen amtlich bekannt gegeben, oder ist dies deine eigene Diagnose?
So was gibt es, die eigene Selbstdiagnose, damit verstehst du anderen Menschen nicht und distanzierst dich von ihm., wie auch umgekehrt.

LG

ja das konnte ich. ich würde mir nur wüschen das er das auch schafft....

@ Schafhirte ich denke du verstehst leider nicht ganz um was es mir geht bzw was ich meine... aber das is ok, wie solltest du auch. du kennst die ganze geschichte ja nicht. und deshalb trotzdem danke für deine antworten. :kiss:

Aber wenn man so realitätsfern leben beginnt wie er dies nun tut, da ich nicht mehr da bin und er nichts mehr hat das ihn am boden hält, wird das gezwitscher der lieben vögel ganz bestimmt nichts bringen um aufzulösen was verarbeitet werden soll und familär stattgefunden hat...

ich denke ich wurde hier missverstanden....

Nein.. nein.. ich denke, ich verstehe dich sehr gut.. es waren nur zuerst mal allgemeine Gedanken über Liebe

Weisst, ich hatte auch mal eine Beziehung mit einer Frau, die Depressiv u. Schizophren war, das war kein Honiglecken, ich weiss, trotz aller Liebe.. wobei ich sage, wäre die Liebe echt u. rein gewesen, hätt ich mehr auf mich genommen, vorrausgesetzt natürlich . sie hätte es wollen.

Natürlich kann jetzt keiner sagen, wer "ärger" war, von den beiden..

ich meine.. sich für jemanden aufzuopfern ist nix schlimmers, im Gegenteil, wenn man es aus reiner Liebe u. nicht anderen Gründen tut.
Jojo, i was, das es hier gerne anders gesehen wird..

Nein.. nein.. ich denke, ich verstehe dich sehr gut.. es waren nur zuerst mal allgemeine Gedanken über Liebe

Weisst, ich hatte auch mal eine Beziehung mit einer Frau, die Depressiv u. Schizophren war, das war kein Honiglecken, ich weiss, trotz aller Liebe.. wobei ich sage, wäre die Liebe echt u. rein gewesen, hätt ich mehr auf mich genommen, vorrausgesetzt natürlich . sie hätte es wollen.

Natürlich kann jetzt keiner sagen, wer "ärger" war, von den beiden..

ich meine.. sich für jemanden aufzuopfern ist nix schlimmers, im Gegenteil, wenn man es aus reiner Liebe u. nicht anderen Gründen tut.
Jojo, i was, das es hier gerne anders gesehen wird..

Was ist den eigentlich heute als "normal" und "unnormal" zu bezeichenen....
Einer, der der Gadanke nachrennt der reichste und der mächtigste der Welt zu sein, ganz berühmt.....oder einer, der sich als Jesus Christus versteht....und sich für alle Menschen sich opfert....

Es gibt keine Grenzen...Du bist das, was du denkst.....und das wird nocht verkauft, als die größte Entdeckung der Menschheit....:rolleyes:

sorry, wenn es hier nicht zu dem Thema passt...war mir nur so danach...um der Normalität der Menschen nachzukommen.

Ich hatte mal meine spirituellen Erfahrungen gemacht, als mir schlecht ging, und die einzige Hoffnung war: Gotteshilfe....ich betete und weinte...was ich danach erlebt habe, war überwälltigend....ich habe etwas gesehen und die Stimmen gehört....die mich auch erfordert haben , etwas zu tun...ich habe das getan....
Danach würde ich als verrückt abgestemmpelt....

Hätte ich lieber niemanndem darüber erzählen sollen...Meine Schwester hat Diagnose mir verabreicht: Schisophrenie und hat es meinem Ehemann in die Ohren geflüstert, was er gerne angenommen hat und weiter verbreitet.....
Ich erlebte auch gleichzietig Bournout, kämpfte 4 Jahre alleine dagegen, wo mir keine zu Hilfe stand...es hätte mit Selbstmord endern können...nun habe ich mich entschieden aus Vernünft Gründen mich untesuchen und heilen zu lassen....
Begeben der Psychosomathischen Psychotherapie...3 Monate lang unter strenger Beobachtung mit einzeln Gesprächen und Gruppentherapie unter Beobachung mit Videokamera, Tag für Tag.

Zum Schluß fühlte ich mich glücklich und geheilt...ja ich musste alles erzählen auch über meine spirituellen Erfahrungen...

Die christlichen Heiler haben mir versucht den Halt zu geben...die atehistisch erzogenen Therapeuten haben mir auch halt gegeben. Zum Schluß keine Diagnose von Schisophrenie....nein, einfach, ich hätte nur alles geflunkert....

Ach wie toll, ich bin nur eine Lügnerin, die sich gerne selbst darstellt....

Da kann mir die Welt sonst wo bleiben...ich bleibe bei mir.

Ich bin weggezogen um von ihm loszukommen. Doch die seelische Verbindung hat nie aufgehört. Ich spüre ihn..ich träume von ihm, ich weine nur mehr und weiß das er mir nicht gut tut. Das ist das schlimmste an dem Ganzen.

Allerdings sagt meine Seele .." du brauchst ihn..er ist Teil von dir..lass uns zu ihm gehen, egal was die andren sagen..."

Mein Kopf sagt allerdings " Bist du verrückt??? Hast du den vergessen was dieser Mensch dir angetan hat..bist du auf nem Selbstzerstörungstriß..gefällt es dir das er dein gesamtes Leben beherrscht und du dadurch schon fast alles verloren hast...?

Doch bis heute siegt das Herz..Ich möchte seine Seele spüren, doch sein Menschliches Dasein erlaubt und diese Liebe nicht... und langsam komme ich an einen Punkt an dem ich nicht mehr weiter weis... Denn diese Liebe ist auf ERDEN nicht zuleben..und daran zerbreche ich..wenn ich nicht bald den Knackpunkt für dieses Loslösungsprozess finde.. den meine Seele auch annehmen kann......

Mich erinnert das, was du schreibst, sehr an eine Abhängigkeit, auch der Titel. Nicht an Liebe.

Werbung:
Zurück
Oben