Seelenplan!

Vielen Dank Euch allen. Nachdem ich darüber geschlafen habe, sehe ich es wie ihr. Es ist nicht Sinn und Zweck des "Spiels" vorher alles zu wissen.

Ich dachte eben, es wäre ganz interessant seine Blockaden zu erfahren bzw. was die Seele hier "benötigt" um sich dann intensiv drum zu kümmern. Kann mir wer folgen? *lächel*

Es gibt z. B. sogenannte Seelenplan-Readings (was auch immer das sein mag - das weiß nicht zufällig jemand?).

Auf www.spiritlight.de habe ich das gefunden:

Mit dieser Seite möchte ich Euch helfen, in dieser sehr wichtigen und schwierigen Zeit Euren eigenen spirituellen Weg zu finden. Dies ist für mich der Weg von einem einseitigen polaren Denken hin zu dem neuen, höheren und ganzheitlicherem Bewusstsein. Denn nur aus dieser Sicht erkennen wir unseren individuellen Seelenplan und wie dieser in dem größeren kosmischen Schöpfungsplan für unseren Planeten Gaia Erde eingebunden ist.

Also muss es ja eine Möglichkeit geben, diese Seelenplan zu erkennen. Wenn ja, warum und wie? Wie ich weiter gelesen habe kann man z. B. Schamanische Reisen durchführen.

Was meint ihr dazu? :daisy:
 
Werbung:
Sitamun schrieb:
Ich dachte eben, es wäre ganz interessant seine Blockaden zu erfahren bzw. was die Seele hier "benötigt" um sich dann intensiv drum zu kümmern. Kann mir wer folgen? *lächel*

Es gibt z. B. sogenannte Seelenplan-Readings (was auch immer das sein mag - das weiß nicht zufällig jemand?).

Hallo Sitanum!

Seine Blockaden zu erkennen, dafür gibt es viele Wege.... das ist sicher ein guter Ansatz, um seinem "Lebensplan" ein wenig näherzurücken.

Bei diesen Seelenplan-Readings wäre es gut, Dir vorerst die Frage zu stellen, was genau Du dabei erwartest und abzuklären, ob diese Erwartungen dann auch tatsächlich erfüllt werden würden.
Vielleicht gibt es auf dieser Site eine Art "Musterreading", damit Du Dir eine Vorstellung davon machen kannst, wie spezifisch diese Readings auf die jeweilige Problematik des Fragenden eingehen, oder ob sie nur sehr allgemeine Wahrheiten bekanntgeben...

Ich selbst hab noch kein spezielles Seelenplan-Reading gemacht, kann also nicht wirklich mitreden, aber vielleicht melden sich noch User, die so etwas schon mal machen haben lassen und berichten darüber....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo,
zum Seelenplan und wie man ihn erfuellt faellt mir folgendes ein:
ich dachte lange Zeit, ich haette kein Recht auf meine Intuition und meine Gefuehle.
Bis ich glasklar wusste, dass ich das sehr wohl hatte und meine einzig wirkliche Pflicht im Leben mir selbst und meinen Kindern galt, war schon jede Menge Mist passiert.
Was ich nicht weiss, ist, ob dieser Mist zu meinem Seelenplan gehoert oder ob ich es mir damit unnoetig schwer gemacht habe. Jedenfalls hoerte ich oft nicht auf meine Intuition und loeste damit langwirkende Kettenreaktionen aus.
Irgend etwas zwang mich aber, gegen meine Intution zu handeln, was sagt ihr dazu?
Ich wuerde heute jedem raten, von allem, bei dem er/sie ein ungutes Gefuehl hat, die Finger zu lassen.
Manchmal hadere ich immer noch mit meinem Schicksal. Vieles, was mich heute an jeder Ecke anspringt und logisch ist, war lange Zeit fuer mich unmoeglich zu wissen, weil der Zeitgeist dagegen sprach, weil es keine entsprechende Literatur gab und weil ich auch keinen Mentor hatte. Das weiss ich genau, aber ich nehme es mir trotzdem uebel, so "dumm" gewesen zu sein.
Noch bis hoch in die 60-iger Jahre galt folgendes:
Man sollte auf die Eltern hoeren, weil die alles besser wussten, Maedchen galten nicht viel und hatten nicht allzu intelligent zu sein und wenn sie es waren, verbargen sie es lieber, weil Maenner keine intelligenten Frauen mochten! Sie sollten weiblich, huebsch und lieb sein, zu einem Mann aufschauen und ihn bewundern.
Eigene Wuensche ans Leben hatte man besser nicht, denn das galt als egoistisch und war zutiefst verpoent.
Als Frau sollte man fuer andere leben und als Maedchen wurde man darauf vorbereitet.
All das habe ich mit einer Gruendlichkeit hinter mir gelassen, dass ich vor meinem alten Ich oft fassungslos stehe.
Ich haette es in vielem sehr viel leichter haben koennen.
Es gibt Brueche in meinem Leben, die kaum zu erklaeren sind.
Wo ist bei alledem mein Seelenplan?
Ich weiss nicht, ob jemand etwas mit meiner mail anfangen kann, ich moechte auch nicht mehr ins Detail gehen, davor haelt mich momentan meine Intuition zurueck!

Bijoux
 
:daisy: ...den seelenplan kennst du schon, denn wir kennen ihn alle. Wir sind nur durch denn Vorhang des Vergessens daran gehindert ihn real (so wie wir es ja in dieser realen welt gewohnt sind) wahrzunehmen. Ich war auch ständig auf der Suche, hatte Sehnsucht...bis mir klar wurde, daß es die Sehnsucht nach meiner Seele ist. Mit ihr eins werden. Ein Tipp: Verlasse Dich immer auf Dein Gefühl, höre auf Deinen "Bauch" :) Alles, was du machst ist richtig, alle entscheidungen sind notwendig und gut für deine Entwicklung. Vertraue drauf. Auch ich war ungeduldig einst. Bis ich erkannt habe, daß das reale Leben uns lehrt und uns immer wieder in situationen bringt, in denen wir lernen unseren seelischen inneren plan darin zu erkennen. Vor allem ist es die liebe die dich führen sollte.
Hoffe dir geholfen zu haben , wenigstens ein wenig.-9 :winken1:

Liber Gruß,
maggie
 
Silesia schrieb:
Alles was wir tun oder nicht tun, alles was bewusst oder unbewusst passiert, einfach ALLES was wir durchleben ist der Seelenplan!
In diesem Fall tun wir das schon immer - diesem Plan entsprechen - die Bewußtwerdung eingeschlossen.
Ob nun bewußt oder unbewußt.

Wenn meine Seele eine Bestimmung hat und ich weiß es, laß ichs Dich wissen ;)
 
Werbung:
Hallo Bijoux,

eigentlich habe ich nur mal kurz hier reinschauen wollen, da ich um 19h einen Termin habe, aber dann las ich Deinen Text und was soll ich sagen..... Du hast mir nicht nur 100% - nein, 1000% aus der Seele gesprochen!!! Danke dafür! :kiss3:

Ich habe es meiner Tochter kopiert, damit sie vielleicht etwas besser versteht, warum ich so viele Umwege gegangen bin und mir das Leben selbst teilweise zur Hölle gemacht habe.

Hätte, wäre, wenn..... ich weiß, das hört sich nach Ausrede an, trotzdem kann ich sagen, daß ich auch schon in den 60igern und danach noch mehr auf der Suche nach Informationen war. Erst Anfang der 80iger wurde es besser, allerdings waren da schon einige - falsche -Weichen gestellt, die ich mit meinem heutigen Wissen sicher umgangen hätte.

Noch ganz kurz: für den theoretischen Teil hat mir Seth sehr geholfen (sonst aber keine channellings) und gerade eben habe ich ein super Buch (witzig, praktisch, viele glaubhafte Beispiele, eigentlich eine hervorragende Zusammenfassung) von Pierre Franckh " Erfolgreich wünschen" gelesen.
Kostet € 9.95 und ersetzt eigentlich alle anderen "Wunschbücher"

So, ich muß los.... :escape:
Eure welle
 
Zurück
Oben