Seelenpartner?

Papier

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
3
Hallo miteinander.

Ich habe eine Frau kennengelernt und ich glaube, dass diejenige mein Seelenpartner ist.
Habe mich vorher eigentlich nie so richtig mit dem thema beschäftigt, bis ich sie kennlernte.

Kann mir da jemand bitte bitte Kartenlegen, damit ich mich nicht mehr mit der Frage quäle, ob sie wirklich meine Seelenpartnerin ist, und ob ihrerseits auch Gefühle vorhanden sind für eine Beziehung.

Wäre euch für eure Hilfe sehr sehr dankbar. Wenn ihr noch genaueres wissen müsst, dann bite pn an mich.

Liebe Grüße
 
Werbung:
nur soviel,
wenn du glaubst sie ist es, dann ist sie es auch.
aber seelenpartner gibt es in verschiedenen variationen, wenn du hier bisschen rumliest, hörst einige schmerzhafte geschichten zwischen nähe und distanz, sehnsucht und abstoßung, solche verbindungen sind meist nicht sehr einfach.

das alles kann ich dir auch ohne karten sagen, und mei ngefühl sagt mir, das ich dir auch keine karten legen soll, weil du die antworten selbst herausfinden sollst.

nicht das was du hören wolltest, aber vllt hilft es dir trotzdem weiter.

liebe grüße
 
Welche Rolle spielt es denn ob sie es ist.
Kenne mich nicht aus mit dem Thema ehrlich gesagt. Aber ich denke wenn jemand genauso ist wie Du ist es für eine Beziehung viel zu langweilig!!!! Und wenn Du ein vertrautes Gefühl für sie hast, dann ist doch klar, dass es toll wäre mit einer Beziehung!
Also stürz Dich doch einfach rein ins Leben...rein in eine Beziehung! No risc, no fun! ;-)
 
Sonnensüchtige;3433132 schrieb:
Welche Rolle spielt es denn ob sie es ist.
Kenne mich nicht aus mit dem Thema ehrlich gesagt. Aber ich denke wenn jemand genauso ist wie Du ist es für eine Beziehung viel zu langweilig!!!! Und wenn Du ein vertrautes Gefühl für sie hast, dann ist doch klar, dass es toll wäre mit einer Beziehung!
Also stürz Dich doch einfach rein ins Leben...rein in eine Beziehung! No risc, no fun! ;-)

Ich stimme dem zu :)
wobei wenn mir nicht mal mit mir langweilig ist...würde mich jemand der mir ähnlich ist, nicht langweilen, sondern in den Wahnsinn treiben!:escape:

Aber ich kann nur sagen, wenn du etwas Tiefes der Person gegenüber spürst und dich zu ihr zieht, dann nutze diese Chance und versuch dein Glück:)
Ich meinerseits habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Verliebtheit sich gleich anfühlt...und es nicht oft vorkommt, dass man für jemanden gleich etwas so intensives spürt....EGAL ob es seelen-, karma-, etc. Partner ist oder nicht.
Und wenn dir viel an der Person liegt, dann such nicht nach Bestätigungen oder Entschuldigungen ( je nach dem was die karten sagen) sondern höre auf dein Gefühl.
Das habe ich nicht gemacht...und habe die Chance verpasst...wobei mir klar ist, dass ich mit der Person wahrscheinlich nicht auf lange sicht geblieben wäre....dennoch wünsche ich mir, dass ich die Erfahrung gemacht hätte, ihn kennen zulernen...:(
also lern aus fremden fehlern ;)

Alles gute dir!
 
Hallo!

Mh ich kann schon eine tiefere Verbindung spüren, aber es ist ja auch komisch, dass wie schon gesagt es ein "anderes Verliebtsein ist"

Ich habe ja auch schon viel hier im Forum herumgestöbert und mich haben ehlich gesagt, einige Geschichten hier im Forum abgeschreckt. Es sind einige schmerzhafte Geschichten hier zu lesen, aber natürlich einige mit wirklich positiven erfahrungen.
Naja vl wird meine Geschichte zu den positiven gehören :D

Dann werd ich mal gucken was aus uns noch wird.

Vieln Dank für eure hilfreichen Antworten :danke:
 
Ob seelenpartner oder ob nur die Chemie stimmt, kann dir keiner sagen ausser du selber ,die Antwort liegt in dir selber
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und sehr interessiert am Thema Seelenpartner, denn auch ich frage mich, ob derjenige, den ich liebe, DER EINE ist. Kann mir da jemand mit Karten legen vielleicht helfen? Bitte!!
Danke im Voraus
 
Es gibt für jeden Menschen mehrere Seelenpartner... ich finde es immer traurig, dass es meistens nur in die Liebe hinein projiziert wird...

Eine Seelenpartnerin von mir ist meine beste Freundin, wobei dieser Begriff viel viel zu schwach ist... Wir haben eine Verbindung, die nicht abzureißen ist... wenn es mir schlecht geht, spürt sie das und andersrum...

Es kam sogar schon öfter vor, dass ich mich über sie geärgert habe, aber es zu banal war, um es ihr zu sagen... am nächsten Tag ruft sie mich an und fragt, ob ich sauer wäre - sie hätte von mir geträumt, wie ich ihr genau diese Sachen "an den Kopf schmeiße", die mich noch den Tag vorher geärgert haben...

Meiner Meinung nach gibt es nicht DEN EINEN... DEN EINEN für den Moment, ja, und vielleicht bleibt er auch bis zum Lebensende bei dir, aber wenn nicht, kommt der nächste Partner, der besser geeignet ist.
 
Hallo alle miteinander,

meine Erfahrung ist, man bekommt den Partner, den die Seele gerade braucht, um sich zu entwickeln, ihren Seelenplan zu erfüllen. Manchmal hat man mit dem Partner ein dickeres Ding zu bearbeiten, manchmal vielleicht Kleinigkeiten.

Das hat mit der Vorstellung, wie wir ihn gerne hätten, eher weniger zu tun, finde ich. Es geht da für mich wirklich um die Anziehung von Seele zu Seele.

Auch andere Seelen stellen sich zur Verfügung, unserer Seele weiterzuhelfen in ihrer Entwicklung, sei es nun eine gute Freundin oder die Wurstverkäuferin.

Meiner Erfahrung nach wünschen wir uns einen bestimmten Menschen, der perfekt zu uns passt, weil wir eine Leere füllen möchten und denken, durch das Außen, durch eine andere Person kann das geschehen. Aber eigentlich ist es leichter, wenn wir IN uns suchen, Harmonie, das Gleichgewicht finden, uns heilen, um so die harmonische Partnerschaft anzuziehen.

Das ist meine Meinung dazu. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben