Seelenpartner im Traum begegnen?

lediglich nur in der Einbildung und in der Träumerei und in der" intensen Hoffnung" und Versteifung gibt es Seelenpartner .In Wirklichkeit gibt es sie nicht. Wo kommt so ein Gedanke überhaupt her? Jeder ist sein eigenes Individium. Da kann man doch mal sehen uns erkennen, wie man sich in was reinsteigern kann----

Mit dem Seelenpartner teilt man nicht die Seele:rolleyes:. Natürlich ist auch er /sie ein Individuum. Der SP ist der/diejenige, dem/der man seelisch am nächsten steht.
 
Werbung:
Hi, das mit den Träumen kenne ich in gewisser Weise, klingt aber auch etwas verrückt. Habe damals öfters von einem Hund Besuch bekommen in meinen Träumen. Ein Golden Retriever namens Mika. Er hat mich ein paar Mal besucht und immer wenn er kam ging die Sonne auf, wir haben alles zusammen unternommen, es war als würden wir uns schon immer kennen. Ich hatte solche Sehnsucht nach ihm dass ich sogar anfing im Internet nach diesem Hund zu suchen und sogar ernsthaft überlegt habe mir einen anzuschaffen obwohl ich Hunde überhaupt nicht mag. Dann dachte ich mir aber dass wenn es Bestimmung ist wir uns sicher irgendwann treffen werden so wie im Traum. Seit ich meinen Freund habe, habe ich das Gefühl ihn jetzt an meiner Seite zu haben, nicht zuletzt weil auch der Name passt (bzw. die Kurzform von dem meines Freundes ist ). Ich schätze mal der Hund war ein Symbol für den Partner, und da ich damals überhaupt nichts von Beziehung oder Partner wissen wollte war es wohl das beste sich so zu treffen, ansonsten hätte ich abgeblockt. Ich glaube wenn es wirklich so eine Verbindung gibt wie du sie beschreibst muss man wirklich abwarten und darauf vertrauen dass wenn es sein soll man sich auch begegnet
 
Hallo ihr Lieben oder besser gesagt "Guten Abend" :)

ich bin neu hier und hoffe auf Antworten, die ich mir so nicht geben kann.

Ich habe vor einem Jahr begonnen spirituell zu arbeiten, Rückführungen zu machen.
Seit sich diese Tür oder sagen wir besser Türen geöffnet haben trat noch Jemand in mein Leben.
Ein Mann besuchte mich nun regelmäßig in meinen Träumen.

Am Anfang immer nur kurz. Schaute mich recht vorwurfsvoll an, lief meistens immer wieder fort.
Erst gab ich dem keine Beachtung doch dann wiederholten sich diese Szenen.
Dann gab es eine Szene wo wir an einem Bahnhof saßen, er sah jünger aus als in den vorherigen Träumen. Wir saßen dort sprachen nicht viel miteinander, dann nahm er meine Hand und ich spürte es bis zu meinen Knochen.
Ab da an merkte ich, das diese Träume keine "normalen" Geschehnisse sind,
Ich versuchte Antworten finden … im Internet, legte mir Karten, fragte in sämtlichen Foren. Letztendlich fing ich an zu meditieren auf diesen Mann.
Und wir trafen uns auf mentaler Ebene. Ich fing an Rückführungen zu machen um zu verstehen, warum er da ist aber nicht mit mir spricht. Und mich eigentlich immer recht traurig erblickt.
Ich sah plötzlich soviel. Kurze Szenen und auch längere.
Wir scheinen verbunden zu sein. Und wir sind uns verdammt oft schon begegnet bzw unsere Seelen.
Es war immer kompliziert wir liebten uns aber die Umstände gaben es nicht her.
Ich möchte nicht weiter in die Details gehen. Aber was zumindest zählt ist, dass ich ihn verletzte und das wirklich nicht nur einmal. Sondern in den Szenen, und es waren mehrere Leben immer.

Ich versuchte mich mit ihm zu verbinden, mich zu entschuldigen und es klappte auch. Die Meditationen waren so schön..schön tiefsinnig und mit einem Gefühl verbunden, was ich nie erlebte.

Immernoch besuchte er mich in meinen Träumen immer wieder doch er lächelte gab mir Blicke. Es waren soviele verschiedene Szenen.
Das geht schon seit einem Jahr.
Einmal träumte ich sogar von einem Engel der mir einen Zettel übergab mit seinem Vorname. Dieser Vorname stimmte komplett überein mit den Buchstaben die ich ebenfalls immer gesendet bekommen habe im Altag.
Einmal sprachen Engel zu uns, dass es an der Zeit sei, dass er und ich uns begegnen werden aber nur dann wenn die Zeit reif sei. Und wenn ich es sei.

Seit einem Jahr habe ich regelmäßige Träume oft sind diese an öffentlichen Plötzen...Eisdiele kam schon 2 mal vor, sehr oft Konzertsääle und sowieso spielt Musik und Bühne immer irgendwie eine Rolle.

Zuletzt fand ich von mir gemalte Kinderbilder ….wo ich mit 3 Jahren diese 2 Buchstaben malte die mir nun auch geschickt wurden und übereinstimmen mit seinem mir geschickten Namen.
Ebenfalls ein gemaltes Bild die 2 Personen darstellen sollen eine dunkle und eine Helle.
Er ist in meinen Träumen und Mediationen auch dunkel.

Und Laufe meiner Zeit wurde mir schon übermittelt er exestiert. Er soll auch hier exestieren.

Es ist alles sehr verrückt zu verrückt.

Gibt es hier irgendwelche Menschen, die es auch erlebt haben? Oder verstehen ob dies wirklich passiert? Oder ob ich verrückt bin?

Und bitte ich bin nicht drauf fixiert ich suche nur jemanden, der vill das selbe erlebt oder erlebt hat oder oder oder....

Ich habe heute nach langer Zeit wieder meditiert und da war er auch wieder es ist alles zu verrückt und wahr zu sein aber doch ist es wahr.

Was sagt ihr zu alle dem?

Danke im voraus

Liebste Grüße :)

Ich höre nur daraus, dass du eine große Sehnsucht hast jemanden kennen zulernen aber wahrscheinlich nicht die richtigen Männer aussuchst... Dein Unterbewusstsein will dir nur zeigen, dass du den Mann der zu dir passen würde dich weder sieht noch hört oder besser gesagt DU! Ich würde das als hineinsteigern bezeichnen, nachdem Motto: wenn ich den Mann schon nicht im realen Leben habe, dann wenigstens im Traum! Ich würde dir aus eigener Erfahrung eher empfehlen, bei deinen Meditationen nach einer Antwort zu fragen. Welcher Mann wäre der richtige für mich? Habe ich ein falsches Beuteschema? Meinstens kommt die Antwort direkt.. Vorallem, würde ich drum bitten dass die dich von deinen Ängsten befreien und von all dem was dich aufhält, den einen Mann zu treffen! Nichts wird uns vom Universum einfach so gegeben!
 
Hi, das mit den Träumen kenne ich in gewisser Weise, klingt aber auch etwas verrückt. Habe damals öfters von einem Hund Besuch bekommen in meinen Träumen. Ein Golden Retriever namens Mika. Er hat mich ein paar Mal besucht und immer wenn er kam ging die Sonne auf, wir haben alles zusammen unternommen, es war als würden wir uns schon immer kennen. Ich hatte solche Sehnsucht nach ihm dass ich sogar anfing im Internet nach diesem Hund zu suchen und sogar ernsthaft überlegt habe mir einen anzuschaffen obwohl ich Hunde überhaupt nicht mag. Dann dachte ich mir aber dass wenn es Bestimmung ist wir uns sicher irgendwann treffen werden so wie im Traum. Seit ich meinen Freund habe, habe ich das Gefühl ihn jetzt an meiner Seite zu haben, nicht zuletzt weil auch der Name passt (bzw. die Kurzform von dem meines Freundes ist ). Ich schätze mal der Hund war ein Symbol für den Partner, und da ich damals überhaupt nichts von Beziehung oder Partner wissen wollte war es wohl das beste sich so zu treffen, ansonsten hätte ich abgeblockt. Ich glaube wenn es wirklich so eine Verbindung gibt wie du sie beschreibst muss man wirklich abwarten und darauf vertrauen dass wenn es sein soll man sich auch begegnet
 
Hey vielen Dank für deine Antwort.
Ja das klingt wirklich sehr interessant.
Auch das der Hund quasi aks Symbol genutzt wurde
Weil du es sonst nicht wahr genommen hättest.
Vill ist es bei mir auch so
Ich weiss es nicht
Doch ich hoffe ich werde es eines Tages wissen.
Mittlerweile geht es mir auch nicht drum ob wir zusammen kommen oder nicht nein
Ich würde ihn einfach gerne kennen lernen ohne Hintergedanken
 
Ich höre nur daraus, dass du eine große Sehnsucht hast jemanden kennen zulernen aber wahrscheinlich nicht die richtigen Männer aussuchst... Dein Unterbewusstsein will dir nur zeigen, dass du den Mann der zu dir passen würde dich weder sieht noch hört oder besser gesagt DU! Ich würde das als hineinsteigern bezeichnen, nachdem Motto: wenn ich den Mann schon nicht im realen Leben habe, dann wenigstens im Traum! Ich würde dir aus eigener Erfahrung eher empfehlen, bei deinen Meditationen nach einer Antwort zu fragen. Welcher Mann wäre der richtige für mich? Habe ich ein falsches Beuteschema? Meinstens kommt die Antwort direkt.. Vorallem, würde ich drum bitten dass die dich von deinen Ängsten befreien und von all dem was dich aufhält, den einen Mann zu treffen! Nichts wird uns vom Universum einfach so gegeben!
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Das stimmt schon.
Meditieren das tat ich
Und fragte immer was es mit diesem Mann auf sich hat
Da kam immer die Botschaft der Liebenden
Und frühere Leben
Und wir als Paar
Er wurde als Gegenstück quasi benannt
Keine Ahnung
 
Werbung:
Kennst du den lakonischen Spruch wenn es um den Frust geht dass es so viele Männer gibt die alle irgendwie nicht passen, vergeben sind, schwul sind etc.

"Dann back dir einen"

In den Träumen kann das Unterbewusstsein genau DIE passende Person für dich "backen".
 
Zurück
Oben