Seelenpartner im Traum begegnen?

Werbung:
?? Da steht nichts.
Also meine Oma starb vor 2 Jahren im Oktober ist es wieder 2 Jahre her.
4bis 5 Monate später passierte alles mit dem träumen und dass ich mich spirituell geöffnet habe
 
Dann dürfte klar sein, von wem diese Botschaften im Traum kommen. Real kann sie dich ja nicht mehr erreichen. Ich habe meinen Seelenpartner auch im Traum genannt bekommen, nachdem meine Mutter verstorben war. Ich kann dir versichern, du bist nicht verrückt. Allerdings solltest du versuchen, "runterzukommen", denn diese emotionale Angespanntheit lässt dich wichtige Hinweise übersehen. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen. Er wird sich sicher bald zeigen. :)
 
Dann dürfte klar sein, von wem diese Botschaften im Traum kommen. Real kann sie dich ja nicht mehr erreichen. Ich habe meinen Seelenpartner auch im Traum genannt bekommen, nachdem meine Mutter verstorben war. Ich kann dir versichern, du bist nicht verrückt. Allerdings solltest du versuchen, "runterzukommen", denn diese emotionale Angespanntheit lässt dich wichtige Hinweise übersehen. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen. Er wird sich sicher bald zeigen. :)

Wow vielen Dank für deine Nachricht. Ich fühle mich ziemlich verloren irgendwie mit alle dem.
Also passierte es bei dir auch so dass da jemand auftauchte bevor du ihn trafst?
Was ist denn passiert ?
Ich meine du musst es nicht erzählen aber es würde mich interessieren.


Ja ich weiss dass viele denken ich fixiere mich drauf oder oder
Aber so ist es nicht ich geb andere auch ne Chance oder oder
Bloss das Ding ist ich versteh einfach nicht was da passiert.
 
Wow vielen Dank für deine Nachricht. Ich fühle mich ziemlich verloren irgendwie mit alle dem.
Also passierte es bei dir auch so dass da jemand auftauchte bevor du ihn trafst?
Was ist denn passiert ?
Ich meine du musst es nicht erzählen aber es würde mich interessieren.


Ja ich weiss dass viele denken ich fixiere mich drauf oder oder
Aber so ist es nicht ich geb andere auch ne Chance oder oder
Bloss das Ding ist ich versteh einfach nicht was da passiert.

Hab ich anfangs auch nicht. Und war genauso verwirrt wie du und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. Bis ich dann mal im Halbschlaf eine wie ein Automat klingende Stimme hörte, die auf Englisch "Contemplation" zu mir sagte. Auf Deutsch ist das die Kontemplation, eine durch Meditation erreichte tiefe innere Versenkung. Vielleicht wäre das auch für dich etwas. Jedenfalls würde dir Meditation sicher helfen, mehr zu Ruhe zu kommen und offener für Hinweise zu werden.
Der Seelenpartner muss übrigens nicht der Mann fürs Leben sein. Bei mir ist er eher eine Art Schutzengel, auf den mein realer Partner furchtbar eifersüchtig ist, weil wir uns so nahe stehen. :)
 
Hab ich anfangs auch nicht. Und war genauso verwirrt wie du und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. Bis ich dann mal im Halbschlaf eine wie ein Automat klingende Stimme hörte, die auf Englisch "Contemplation" zu mir sagte. Auf Deutsch ist das die Kontemplation, eine durch Meditation erreichte tiefe innere Versenkung. Vielleicht wäre das auch für dich etwas. Jedenfalls würde dir Meditation sicher helfen, mehr zu Ruhe zu kommen und offener für Hinweise zu werden.
Der Seelenpartner muss übrigens nicht der Mann fürs Leben sein. Bei mir ist er eher eine Art Schutzengel, auf den mein realer Partner furchtbar eifersüchtig ist, weil wir uns so nahe stehen. :)


Das ist ja interessant.
Danke für das teilen deiner Erfahrungen ich bekomme oftmals nur Gegenwind bei meinem teilen der Erfahrung.

Genau ich meditierte oft und dann treffen wir uns häufig.
Und hat mir sehr viel gezeigt

Bloss ich habe Angst mir das einzubilden.
 
Das ist ja interessant.
Danke für das teilen deiner Erfahrungen ich bekomme oftmals nur Gegenwind bei meinem teilen der Erfahrung.

Genau ich meditierte oft und dann treffen wir uns häufig.
Und hat mir sehr viel gezeigt

Bloss ich habe Angst mir das einzubilden.

Das ist keine Einbildung. Nur ist das für die Meisten, die das noch nicht erlebt haben, eben schwer nachzuvollziehen. Wenn dann Gegenwind kommt, muss man großzügig sein. Genieß lieber, dass du so eine ungewöhnliche Erfahrung machen darfst und lass dich nicht verrückt machen. Gegen die Angst helfen Bachblüten (Rescue) und zur Klärung der Gedanken ein Salzbad (Salz aus dem Toten Meer). Danach sieht du die Ereignisse sicher entspannter. (y)
 
Werbung:
lediglich nur in der Einbildung und in der Träumerei und in der" intensen Hoffnung" und Versteifung gibt es Seelenpartner .In Wirklichkeit gibt es sie nicht. Wo kommt so ein Gedanke überhaupt her? Jeder ist sein eigenes Individium. Da kann man doch mal sehen uns erkennen, wie man sich in was reinsteigern kann----
 
Zurück
Oben