Seelenpartner flüchtet!

Genau, und jetzt interessiert es keinen mehr!

Ich erfülle nämlich dummerweise nicht das Klischee 'Seelenpartner liebt mich nicht/ weiß nicht, dass er mich liebt... '

Ich bin nämlich kein enttäuschter Liebe-/Beziehungsuchender
Haben wohl alle mittlerweile kapiert!
Finde es auch schade, dass dieses Forum extrem darauf fokussiert ist...
Enttäuschte Liebe hat nix mit Esoterik zu tun!

Sollte es vielleicht Unterforen in den Flirt-Foren geben...

*genervt bin und duck und wech*
 
Werbung:
Ich finde grundsätzlich Leute etwas komisch, die sich mit ihren Anliegen in Foren melden und trotzdem dann immer alles besser wissen.

Man merkt halt wirklich sehr schnell, wem es wirklich um einen Austausch geht und darum mal andere Meinungen zu hören und vielleicht seinen Horizont zu erweitern und wer eigentlich nur seinen Kopf durchsetzen will.
 
Und: ich hatte kein Verhältnis mit ihm und möchte auch keins haben.
Was mir nach kurzem Querlesen in den Sinn kommt : weshalb nicht einfach akzeptieren, dass du diese Menschen liebst ohne besitzen zu wollen. Wenn keine sexuelle Anziehungskraft da ist kann es doch auch kein Problem geben. Nimm es als Geschenk, Freunde zu denen man sich hingezogen fühlt unmittelbar denen man gern zusammen ist. Das nimmt vielleicht den Druck und das ungute Gefühl des geistigen Fremdgehens.
 
Was mir nach kurzem Querlesen in den Sinn kommt : weshalb nicht einfach akzeptieren, dass du diese Menschen liebst ohne besitzen zu wollen. Wenn keine sexuelle Anziehungskraft da ist kann es doch auch kein Problem geben. Nimm es als Geschenk, Freunde zu denen man sich hingezogen fühlt unmittelbar denen man gern zusammen ist. Das nimmt vielleicht den Druck und das ungute Gefühl des geistigen Fremdgehens.
Ja, ich nehme es als Geschenk! Ich mag die ganze Familie sehr!
Auch das neue tiefe Gefühl ist ein Geschenk :)
 
Werbung:
Komme bisschen spät und hoffe das dein Problem gelöst ist aber falls nicht kann ich dir ein paar Tipps geben ich hab mit eigentlich allem schon Erfahrung gemacht:
Wenn er kein Kontakt will und dich unbedingt vermeidet hat das doch einen guten Grund, vielleicht will er es selbst nicht wahrhaben oder etwas steht ihm im Weg damit es zwischen euch geht, etwas was ihm wichtig ist und die wahrscheinlich einzigste Lösung ist es das ihr miteinander redet, ihr beide müsst akzpetieren das ihr euch dafür entschieden habt euch zu treffen(unbewusst).
Leugnen bringt wirklich gar nichts außer Schmerz, Sehnsucht und noch mehr negative Gefühle die wir gerade jetzt nicht gebrauchen können. Später wenn sich eines Tages alles doch zum guten wendet werdet ihr euch freuen euch gefunden zu haben. Eine Frage an dich: Wenn es dein Seelenverwandter war erkennst du es an seinen Augen, weil ich vor einiger Zeit auch meine Seelenverwandtin gesehen hab und die Augen verraten wirklich ALLES.
 
Zurück
Oben