B
Brummbär
Guest
Hm, das ist für Außenstehende überhaupt nicht richtig einzuschätzen. Zudem gibt es neben DEM Seelenpartner ja auch noch Seelenverwandte. So könnte es einer dieser SV gewesen sein, der kam, um dich vor einem Fehler zu bewahren.
Beim Seelenzwilling, wie ich ihn gerne nenne, hat man ein Gefühl des Wiedererkennens. Ich dachte z.B. sofort "Ich kenn dich" und war wie elektrisiert und bekam einen unglaublichen Energieschub. Das war Seligkeit pur. Hattest du auch so ein Gefühl des Wiedererkennens?
Natürlich kann es auch "nur" starke erotische Anziehung gewesen sein. Sowas gab es bei mir auch mal. Zumal ich immer wusste, wann er wo auftauchen wird, da also irgendeine Verbindung bestand. Im Nachhinein war er es aber nicht. Ich denke jedoch, dass ich damals schon für die Begegnung mit dem echten SP geübt habe.
nun den, wie ich vorher geschrieben habe, vielleicht empfindet diese Seligkeit nur der, der auch offen für diese Seligkeit ist, u. der andere Teil auch eine gewisse Seligkeit austrahlt?
Während andere vielleicht keine solche Seligkeit verspüren, sondern Unruhe u. Angst in erster Linie, weil der andere Teil eben solches austrahlt?
Wäre ja mal zu überlegen u. aus diesen starren "So muss es sein PUNKT!" Einstellungen auszubrechen u. das Leben und die Menschen so zu nehmen, wie es ist u. wie sie sind, nicht alles ist gleich schön, eine Spinne ist für manche sicher grausliger als eine Katze.. nur so als Beispiel, das das Leben u. die Lebewesen unterschiedliche Facetten haben.
, also und gegenseitig kreative Ideen geschickt.