knöpfchen
Mitglied
danke dir fischemond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine Fragestellung:
Wie unterscheidet man die innere Stimme, die sich windet und einen Knoten im Bauch verursacht, weil man sich selbst treu sein soll etwas nicht tun soll - von der inneren Stimme, die sich windet und einen Knoten im Bauch verursacht, weil man sich vor etwas drücken will, das unangenehm ist?
Liebe Jessey,
Es ist bestimmt so, dass positive Erfahrungen das Vertrauen stärken, was dann die Basis ist, dass man sich seinen Ängsten und damit neuen Herausforderungen stellt.
Ich glaube trotzdem, dass man an seine Ängste nur herankommt, indem man in die Nähe des "Ur-Schmerzes" kommt, also ducrh nochmaliges "Leiden"........... Ich denke, dass je bewusster man ist, die Intensität dieses "Leidens" vllt gesteuert oder abgemildert werden kann? Wenn man einen "inneren Beobachter" hat, fühlt sich eine schlimme Sache ja schon ein bisschen weniger schlimm an.........
seit dem ich etwas direkt angehe, fällt es leichter. immer wieder den mut haben neue erkenntnisse anzuwenden. da baut sich dann so schnell nix neues auf. und es wird immer leichter und selbstverständlicher (selbsttreue). .. denn es gibt keine negativen konsequenzen. und das meine ich mit wachsen durch positive erfahrungen.
dennder sinn kann ja nicht sein...ein leben lang immer wieder themen zubearbeiten.
Ich wurde ständig getestet ob ich an mich selbst glaube und ich habe soviel an Kraft gewonnen dadurch.
Die sind getrieben, so zu handeln, es ist gut so wie es ist.Aber nun wo ich ihn als meinen Freund und anscheinend Seelenpartner meistens losgelassen habe, und wirklich mich mit dem Gedanken angefreudet habe meinen Weg nun alleine zu gehen. Kaum hat er aufeinmal wieder alles gegeben und seine Worte mir gegenüber zurück genommen.
Die sind getrieben, so zu handeln, es ist gut so wie es ist.
Alles Liebe