W
Wellenspiel
Guest
Im Moment der Wahrnehmung bin ich die Verbindung selbst.Und bist du Teil dieser Verbundenheit, wenn du sie wahrnimmst?
Warum meinst du?
Ob wir sie wahrnehmen oder nicht, wir sind immer Teil der Verbundenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment der Wahrnehmung bin ich die Verbindung selbst.Und bist du Teil dieser Verbundenheit, wenn du sie wahrnimmst?
Ich fragte, um zu verstehen, wie du es erlebst.Im Moment der Wahrnehmung bin ich die Verbindung selbst.
Warum meinst du?
Ob wir sie wahrnehmen oder nicht, wir sind immer Teil der Verbundenheit.
Ist es anders oder deckt es sich mit deiner Wahrnehmung?Ich fragte, um zu verstehen, wie du es erlebst.
Ich nehme an, das deckt sich mit meinem Erleben.Ist es anders oder deckt es sich mit deiner Wahrnehmung?
Du kannst also positive Gefühle empfinden, nur die negativen nicht?Das Fühlen einer Art Verbundenheit, die Gewichte ablöst/leichter macht.
Habe ich dergleichen etwa irgendwo geschrieben?Du kannst also positive Gefühle empfinden, nur die negativen nicht?
Das ist ja das Wunder der Empathie: sogar das, was nicht aus einem selbst kommt, kann man fühlen, als käme es aus einem selbst. Ich kann alle Gefühle empfinden, aber nicht aus mir selbst heraus, sondern auf empathischer und angelernter Ebene.Tut mir leid, dann habe ich die Unterhaltung auf den Seiten 2-4 falsch verstanden
Doch, sie kommt meistens aus mir selber. Jedoch scheint sie ein erlerntes Programm zu sein. Jede Emotion ist etwas Zusätzliches und nichts Naturgegebenes, wobei das im Falle der meisten Menschen wohl nicht zu stimmen scheint.kommt die Freude nicht aus dir selber?