Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine sehr klar formulierte und stringente spirituelle übung die genau das zum ziel hat. So einfach und klar sie gehalten ist, braucht es die entschlossenheit und disziplin eines suchers um die übung zum mittelpunkt seines lebens zu machen.Hallo,
ich habe mal eine Frageund zwar, ist es möglich ganz und gar nach seiner Seele zu leben?
Also das Innenleben im Außen auszuleben?
Ist schwierig zu formulieren, hoffe ihr wisst was ich meine.
LG
Syinea
Ja, diese Möglichkeit gibt es > Sei wahrhaftig und echt.Hallo,
ich habe mal eine Frageund zwar, ist es möglich ganz und gar nach seiner Seele zu leben?
Also das Innenleben im Außen auszuleben?
100% d'accordEs gibt zig spirituelle Richtungen, die genau das zum Ziel haben.
Ob das zu 100% umsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln, in Einzelfällen vielleicht ja.
Besonders, wenn sich die Leute materiell keine Sorgen machen müssen, würde ich sagen...und das sind auch hier im sog. Westen nicht gerade viele. Da die, die sich keine Sorgen machen müssen, aber häufig gar keinen Druck haben, sich spirituell entwickeln zu müssen, weil sie ja alles haben und ständig kompensieren können, bleiben nicht viele übrig.
Fest steht jedenfalls, dass ein Haufen spiritueller Lehrer eine Menge Geld damit verdient (hat), dass sie den Leuten erzählen, ihr vollstes Potential auf sämtlichen Ebenen von Materie über Liebe bis Bewusstseinszustand entfalten zu können, wenn sie nur dauernd transformative Seminare bei ihnen besuchen.
Wenn es dann nach vielen Jahren und tausenden Euro Investition immer noch nicht hinhaut, mit 1-2 von den 3 Ebenen, meistens die materielle, kriegen sie irgendwann erzählt, mindestens diese Verwirklichungsebene sei auch gar nicht so wichtig- es käme darauf an, mit welchem Bewusstsein man in den Shice-Jobs schuftet, um die Schulden für die Seminare abzuzahlen.
Es wird dann vermittelt, dass sie bewusstseinsmässig sozusagen zum Kreise der Eingeweihten oder sonstwie Besonderen, Erlauchten gehören, was sie dann immerhin narzisstisch kompensieren lässt, dass sie materiell schlecht versorgt sind.
*oh Mann, was bin ich wieder pöse, aber ich werde da echt bissig an manchen Punkten*
Ich will das eigentlich gar nicht schlecht machen, diese spirituellen Lehren und Transformartionsprozesse etc. Gar nicht.
Was mich aber ärgert, ist das jahrelange Versprechen und unter Druck setzen, auch auf der materiellen Ebene würde alles alles wie von Zauberhand funktionieren, wenn einer denn so richtig durchtransformiert sei, wenn er das nicht schafft, sei da halt "was noch nicht gelöst" - und am Ende wird dann plötzlich doch heruntergebrochen bis zur Bewusstseinsebene (sorry, natürlich heraufgebrochen), alles andere sei nicht so wichtig.
Und die Leute sind echt verschuldet oder haben zumindest soviel Geld in den Seminaren gelassen, dass sie nur noch wenig haben.
Das geht von Yoga-Ausbildungen bis privaten Psycho-, Heilerausbildungen etc.
Ich hatte eine Freundin, die spirituelle Lehrerin ist, da lief das bei Einigen so. Und am Ende hat sie sogar behauptet, schon lange keine Ausbildungen mehr anzubieten. Alles im Brustton der Empörung.
Stimmt auch, es hieß dann "Training" oder sonst wie, den unternehmerischen Instinkt hatte sie, das rechtzeitig anders zu benennen.
Die Auseinandersetzung über diese Punkte war der finale Crash der Freundschaft. Sie hat gar nicht verstanden, was ich sagen wollte. Was insofern für sie spricht, als sie sicher das alles nicht mit Absicht so gemacht hat. Ändert allerdings nicht viel an den Tatsachen.
Was ich nur sagen will ist, Bewusstseins- und Seelenentwicklung ist toll. Aber man sollte die materielle Seite insofern beachten (wie man das dann entscheidet, ist eine andere Frage, aber man sollte es beachten!), als man angucken muss, was das kostet und wie es die eigene, diesbezügliche Lebensplanung beeinflusst.
Der Markt und die Wirtschaft haben ihre eigenen weltlichen Gesetze- und darüber kann man ziemlich unangenehm stolpern ausserhalb der kuscheligen Seminare....Es gibt Leute, die auch das bewegen und bewältigen können, aber nicht viele.