Seelenblockade

Ich fühle eine Blockade auf meiner Seele oder in meiner Aura, aber egal was ich tue, es wirkt nichts.

Ich finde es schwierig auf digitaler Distanz, nur aufgrund von Text, etwas dazu zu sagen.
Dennoch fühle ich dann Impuls, wenn jemand leidet, zumindest in ein individuelles öffentliches Gespräch mit ihm zu kommen.
Wo fühlst du deine Bockade ? Kannst du drauf zeigen ?

Werbung:
Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden, der sich mit Blockaden auskennt. Ich fühle eine Blockade auf meiner Seele oder in meiner Aura, aber egal was ich tue, es wirkt nichts. Vor ca. 1 Jahr fing es an. Alles was ich mir gewünscht habe, verkehrte sich in Gegenteil. Ich habe mich immer auf höhere Mächte verlassen und immer positiv gedacht. Jetzt nicht mehr. Alles was schief gehen kann, geht schief und ich SPÜRE, dass da eine Blockade ist. Irgendwas, was mich zweifeln und in Angst leben lässt. Ich bräuchte Hilfe, um zu entschlüsseln, was los ist.

Vielen Dank!
Blockaden sind sehr komplexer Natur und können unterschiedlichste Ursachen haben. Den oder die Richtige zu finden kann auch ein längerer Weg sein. Könnte dir nur einen Tipp geben, via pn

Sorry - das wollte ich dir sicher nicht unterstellen.

Aber ich verstehe jetzt nicht: Die Ängste und das Gefühl der Blockade sind keine Probleme für dich?
Keine psychischen. Die Ängste beziehen sich nicht auf den Alltag. Sie beziehen sich z.B. auf Wunschäußerungen, die sich ins Gegenteil verkehren. Und die Blockade fühlt sich im Solarplexus an und nicht von der Psyche.

Ich finde es schwierig auf digitaler Distanz, nur aufgrund von Text, etwas dazu zu sagen.
Dennoch fühle ich dann Impuls, wenn jemand leidet, zumindest in ein individuelles öffentliches Gespräch mit ihm zu kommen.
Wo fühlst du deine Bockade ? Kannst du drauf zeigen ?
Danke für deine Antwort. Die Blockade fühlt sich im Solarplexus an.

Was passiert, wenn du die Blockade bewußt wahrnimmst ?
Nichts. Leider. Selbst wenn ich positive Affirmationen höre und auch sage: Ich nehme die Blockade wahr, ändert sich nichts. Ich versuche das schon seit Monaten. Deswegen habe ich mich ja ans Forum gewandt, weil ich das alleine nicht hinbekomme.

Nichts. Leider. Selbst wenn ich positive Affirmationen höre und auch sage: Ich nehme die Blockade wahr, ändert sich nichts. Ich versuche das schon seit Monaten. Deswegen habe ich mich ja ans Forum gewandt, weil ich das alleine nicht hinbekomme.
ja. Ich fand Shiatsu hilfreich.
Ich merke, ich kann dir nicht helfen, sorry.

Werbung:
Zurück
Oben