Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Hm ... sprich mit der Spinne. Sag ihr: "So, jetzt komm mal da rein, ich bringe dich nur raus. Du brauchst keine Angst haben."

Das meine ich ernst, das funktioniert tatsächlich - vor allem dann, wenn man selbst auch keine oder nur wenig Angst hat. ;)

mir fällt da jetzt grad was ein..

kopfkratzt.. *

hat das da oben.. was mit dem rein / raus spiel von draco zu tun????????????????????????????????????????

*bindannmalweg*

Werbung:
Hihi, ich weiß ja, dass ihr es nicht gern hört, aber ihr könnt auch sehr süß sein! :)
wenisgtens weisst du es... obwohl wenn du es "sagst" hört si des ned so schlimm an :D

Hm, das verstehe ich grade nicht so genau! Meinst du, wir Frauen haben einen Vaterkomplex oder ihr Männer? :confused:
Natürlich suchen viele Frauen auch speziell den guten Vater!
ja so ungefähr...
irgendwie haben extrem viele mädls vaterkomplexxe - oder ich hab eben nur die falschen angezogen...
Beschützerinstinkt ausleben?
hat ich auch scho "gelöst"... aba irgendwie führt de beobachtung immerwieder dazu...
und männer haben halt mutterkomplexxe...
das kann jezze negativ (abweisend) wie bei mir oder eben positiv also "heim-lich klammernd"....

obs jetzt so oder so is...
ich glaub die beziehung zu den eltern spielt eine wesentliche rolle im beziehungsverhalten
auch wenns schwer zu akzeptieren is :rolleyes:

Falls es dieses Päckchen nicht identifizieren und auflösen kann als Erwachsener.
Aber auch Väter machen es. Halbe/halbe, sage ich mal.
irgendwelche tips zur "auflösung"!?

Das tut mir echt gut, mal so richtig von Frau zu Mann zu reden! :) :umarmen:
ja, ECHT!

und mich wunderts scho fast dass wir uns großteils einer meinung sind!
wahrscheinlich weil keine (potentielle) beziehung dazwischen steht :D

:kiss4:

wenisgtens weisst du es... obwohl wenn du es "sagst" hört si des ned so schlimm an :D

Hihi, beruhigend! :D

ja so ungefähr...
irgendwie haben extrem viele mädls vaterkomplexxe - oder ich hab eben nur die falschen angezogen...
Beschützerinstinkt ausleben?
hat ich auch scho "gelöst"... aba irgendwie führt de beobachtung immerwieder dazu...
und männer haben halt mutterkomplexxe...
das kann jezze negativ (abweisend) wie bei mir oder eben positiv also "heim-lich klammernd"....

obs jetzt so oder so is...
ich glaub die beziehung zu den eltern spielt eine wesentliche rolle im beziehungsverhalten
auch wenns schwer zu akzeptieren is :rolleyes:

Ist einfach so, besser man akzeptiert es, dann kann man bessser damit umgehen.

irgendwelche tips zur "auflösung"!?

Klar! Dafür sind Familienaufstellungen wirklich BESTENS geeignet! :) Wenn einem Gruppen nicht liegen, manche Aufsteller können auch mit repräsentativen Gegenständen arbeiten, unter 4 Augen. :)

ja, ECHT!

und mich wunderts scho fast dass wir uns großteils einer meinung sind!
wahrscheinlich weil keine (potentielle) beziehung dazwischen steht :D

:kiss4:

Ja, das erleichtert die Kommunikation ganz enorm! Man kann tatsächlich angstfrei miteinander reden, von Mensch zu Mensch! :)

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben