Liebe Sabine, ich merke schon, Du bist mir immer noch nachtragend, doch glaube mir, ich dachte, dass Du eine sehr große Frau bist, Du hast mich verunsichert, ich hatte mir die Frage gestellt, ob ich Dir wirklich das Wasser reichen kann?????? Ich bin kein Aufschneider!!!!! was ich kann, frage ich mich, ob ich das überhaupt kann?????? Wie kann ich Dich beraten, wenn Du schon so gut bist??? Ist es nicht Erhaben zu denken, dass ich gut bin und Dir helfen kann????? was ist wenn Du wirklich sehr gut bist und denkst, mein Gott ist sie eine Niete, so etwas blödes.... Das wollte ich nicht!!!! ich wollte Dir wirklich helfen, doch dann dachte ich:Wer bin ich schon, diese kleine alte, wirklich nicht mehr junge - Frau, die zwar vieles in sich hat, doch was ist das schon????? Ich mache etwas anders, ich gehe einen anderen Weg und wenn ich das alles lese, was die Leute schreiben, dann habe ich großes Bedenken, denn ich sehe alles anders, alles!!!!!
Ist mein Wege der Richtige??? Das war meine Frage, seit ich mich hier eingeklickt habe, oh Gott, ich habe das alles nicht, ich bin anders, ich fühle... Ist es falsch???? Ich mache kein Hokus - Pokus, ich ... Entweder kann ich es, oder nicht, wenn nicht, dann rede ich mit Gott, dann kommt eine Botschaft, verstehst Du?????? Sei nicht böse!!!! In Liebe Theresia