Seelen Fangen mit Hilfe vom Channeln???

Liebe Sabine, ich merke schon, Du bist mir immer noch nachtragend, doch glaube mir, ich dachte, dass Du eine sehr große Frau bist, Du hast mich verunsichert, ich hatte mir die Frage gestellt, ob ich Dir wirklich das Wasser reichen kann?????? Ich bin kein Aufschneider!!!!! was ich kann, frage ich mich, ob ich das überhaupt kann?????? Wie kann ich Dich beraten, wenn Du schon so gut bist??? Ist es nicht Erhaben zu denken, dass ich gut bin und Dir helfen kann????? was ist wenn Du wirklich sehr gut bist und denkst, mein Gott ist sie eine Niete, so etwas blödes.... Das wollte ich nicht!!!! ich wollte Dir wirklich helfen, doch dann dachte ich:Wer bin ich schon, diese kleine alte, wirklich nicht mehr junge - Frau, die zwar vieles in sich hat, doch was ist das schon????? Ich mache etwas anders, ich gehe einen anderen Weg und wenn ich das alles lese, was die Leute schreiben, dann habe ich großes Bedenken, denn ich sehe alles anders, alles!!!!!
Ist mein Wege der Richtige??? Das war meine Frage, seit ich mich hier eingeklickt habe, oh Gott, ich habe das alles nicht, ich bin anders, ich fühle... Ist es falsch???? Ich mache kein Hokus - Pokus, ich ... Entweder kann ich es, oder nicht, wenn nicht, dann rede ich mit Gott, dann kommt eine Botschaft, verstehst Du?????? Sei nicht böse!!!! In Liebe Theresia:liebe1:

Werbung:
Hallo Liebes,
ich bin nicht nachtragend, aber ich hab das nur nicht verstanden, warum man mir hilfe anbietet und mir diese dann doch verwehrt. aber ich bitte dich von herzen, mich nicht auf einen sockel zu heben. das will ich nicht und wer sagt dir denn, das ich gut bin. ich urteile nicht über andere menschen (denn auch ich weiß nicht alles und auch ich kann nicht alles und z.b. bei den verstorbenen hab ich auch nicht immer kontakt zu allen) das steht mir auch gar nicht zu und das möchte ich auch gar nicht. ich hab mich nur eben gefreut, dass man sich austauschen könnte und vielleicht weißt du was, für mich auch wichtig sein kann. und eines möchte ich dir sagen, ich würde NIEMALS über jemanden etwas schlechtes sagen, nur weil ein kontakt etc. nicht funktioniert hat. du bist ein mensch und hast gefühle und diese respektiere ich auch. und ich weiß, dass es nicht immer einfach ist und man versucht ja sein bestes zu geben, ob das imm gelingt ist doch eine ganz andere geschichte. ich hätte mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. das war eigentlich alles. wenn du mir noch hättest helfen können, dann hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn es nicht funktioniert hätte, dann hätten wir uns doch zumindest ausgetauscht. aber so???? was soll ich sagen, wenn mir die tür vor der nase zugemacht wird oder ich der tür verwiesen werde. *mit den schultern zuck*.

Hallo, liebe Sabine! Ich habe Dir gerade geschrieben, doch ich kam irgendwie nicht durch, nicht angemeldet, Text zu kurz, Unsinn!!! Ich weiß also nicht, ob Du meine nachricht erhalten hast, ich war im Krnakenhaus, hatte einen Eingrriff, leider muss ich täglich wirder zu Nachbehandlung zurück, kein Platz, viele Kranke... Ich habe meine Geschichte nun geschriben, ob Du sie erhalten hast, das weiß ich nicht, bitte melden, ich schreibe sonst wieder auf In Liebe ich

Werbung:
[QUOTE=Sokrates7;732768
Hallo, liebe Sabine! Ich bin irgendwo rangekommen, Nummer ist weg!!!! Ich bin jetzt da, könnte Dich ab Morgen früh anrufen, wenn Du möchtest, gib bitte Antwort und die Nummer In Liebe theresia

Zurück
Oben