Seele verloren, was nun?

Die letzten zwei Tage bin ich nicht aus der Wohnung gekommen, raffte mich Abends auf, um irgendwie heraus zu gelangen!

Ich glaube mit den Blicken wird mir etwas weg genommen! Diese finden kaum noch statt! Die beste Klinik bringt nichts, wenn ich immerzu denken werde, das wars mit meiner Spiritualität, meinen Leben, meiner Energie, was auch immer...

Was will ich in der Klinik, wenn ich wieder heim geschickt werde?

Such dir einen Psychiater. Deine sogenannte "Spiritualität" ist ein reines Hirngespinst und für deine wirklichen Probleme kann dir ein Psychiater und Psychotherapie (bzw ein Aufenthalt in einer stationären Psychotherapie, und zwar hier kassenzugelassene Leute, nicht so ein Kram aus der Eso Szene) helfen.

Das was du hier für Spiritualität hälst ist in Wahrheit ein Teil deiner Krankheit, keine Spiritualität.
 
Werbung:
@Marjul

"ohne Hilfe dauert es nicht mehr lange, bis du auch nicht mehr denken kannst."
"Geh sofort los, ehe es zu spät ist!"

Was passiert hier und ehe es für was zu spät ist?

Ehe du das letzte Bisschen Willen und klares Denken verloren hast. Dann hast du gar nicht mehr die Möglichkeit etwas Eigenständiges zu tun.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Bunterspecht, es wird Dir nicht besser gehen, wenn Du nicht dafür sorgst, daß Du Hilfe bekommst.
Möchtest Du das? Willst Du, daß es so bleibt wie es jetzt ist?
Nur Du kannst etwas an der jetztigen Situation ändern. Wie, hat man Dir hier lang und breit und oft erklärt.

Es ist jetzt an Dir, zu handeln. Geh in eine Klinik oder zum psychosozialen Dienst und sag dort, was los ist. Vielleicht geht ein Freund oder eine Freundin mit, und wenn nicht, dann geh alleine.

Nur wenn sich etwas ändert, kann es besser werden bei Dir. Du kannst Deine Kreativität und Lebendigkeit und Spiritualität wiederbekommen, aber dafür musst Du etwas tun! Du!

Du kannst jeden Tag Dein Leben ändern.
Morgen zum Beispiel.


Falls Du es gar nicht schaffst, die Wohnung zu verlassen, dann gibt es auch den psychiatrischen Notdienst, da kannst Du anrufen und sagen, daß Du es allein nicht in die Klinik schaffst und warum.

http://www.stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/142950?
 
Bunterspecht, es wird Dir nicht besser gehen, wenn Du nicht dafür sorgst, daß Du Hilfe bekommst.
Möchtest Du das? Willst Du, daß es so bleibt wie es jetzt ist?
Nur Du kannst etwas an der jetztigen Situation ändern. Wie, hat man Dir hier lang und breit und oft erklärt.

Es ist jetzt an Dir, zu handeln. Geh in eine Klinik oder zum psychosozialen Dienst und sag dort, was los ist. Vielleicht geht ein Freund oder eine Freundin mit, und wenn nicht, dann geh alleine.

Nur wenn sich etwas ändert, kann es besser werden bei Dir. Du kannst Deine Kreativität und Lebendigkeit und Spiritualität wiederbekommen, aber dafür musst Du etwas tun! Du!

Du kannst jeden Tag Dein Leben ändern.
Morgen zum Beispiel.


Falls Du es gar nicht schaffst, die Wohnung zu verlassen, dann gibt es auch den psychiatrischen Notdienst, da kannst Du anrufen und sagen, daß Du es allein nicht in die Klinik schaffst und warum.

http://www.stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/142950?

Er kann auch nicht ans Telefon,immer bewacht zuhause,wohl sehr viel
Macht vom Vater aus kommt,schreibt er ja,ist der Vater aus dem Hause
gehen seine Symtome weg...

lg.madma
 
@Loop

w.stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/142950

Das machte ich bereits 2009. Jedoch leitete man mich weiter. Am Ende war ich bei einer Beratungstelle, mit einmal wöchentlichen Terminen dort. Ebenfalls von der eva. Ich heulte, konnte nicht mehr, bettelte um eine Unterbringung, musste weg von meinen Eltern. Jedoch ging gar nichts, außer abwiegelndes reden! Und Wartelisten. Wirkte wohl geistlich zu Gesund?!

@madma

Ich rief 2005, 2008 und 2010 alle Psychiater und Therapeuten an, die ich finden konnte, ging persönlich vorbei und versuchte Termine aus zu machen, wurde auf Wartelisten gesetzt, bekam zu hören das alles voll ist, usw., nahm bei einer, nach einem Vorgespräch und vielen Anrufen später, wie sie bei einigen erfolgt sind, sechs Monate später einen Termin wahr, um zu hören, das doch alles voll ist...

@Loop

Ich habe keine Freunde! Seit dem mit ca. 14 meine Mutter verboten hat das ich mich mit dem letzten echten Freund treffe! Weniger drastisch machte sie sowas immer mit Freunden, die gut für mich waren. Danach zwang sie mich mit einem und seinen Freunden zu treffen, die mich die ganze Zeit nur Leiden lassen wollten. Jetzt habe niemanden mehr und kann mit dem anerzogenem Verhalten nichts aufbauen!

Da ich jetzt denke meine Spiritualität für immer verloren zu haben, ist auch nichts mehr in Aussicht. Mehr noch ich wurde auseinander genommen, gehöre zu nichts und niemandem, war nicht stark genug für mich selbst zu stehen. Doch hatte ich nie etwas positives im Leben, bin deshalb noch hier.

Klinik... Welch ein Sieg für meinen Vater! Anfang August wäre es noch eine Niederlage gewesen, als ich unbedingt wollte in die Klinik, bevor man mich auseinander genommen hat, Blicke und so... Doch ich wurde aufgehalten, ziemlich brutal, mit einer Besetung und kribbeln im Kopf.

Von wegen Spiritualität kommt zurück! Ich bin nicht mal in der Lage zu arbeiten? Für was?
 
Hm....Hallo Buntspecht ,:)

habe mir den Thread gestern durchgelesen und komme zu der Ansicht das du derzeit etwas verwirrt und aber auch sehr verzweifelt bist, was ich ja verstehen kann.

Dennoch du hast nix verloren , du hast es nur verschüttet , vielleicht verstehst du das , in deinem Inneren ist alles da , muss nur wieder hervorgeholt werden, verstehst du??

Die Vorposter hier haben dir bereits einiges geschrieben was du unternehmen solltest und zwar dringend.

Meine Frage , wenn möglich bitte beantworten, so klar als möglich , ok?
Denn das ist für mich durch den ganzen Thread nicht klar geworden.

Kannst du das Haus verlassen?
Hast du eigenen Hausschlüssel, sodass du gehen kannst wohin du willst ?
Gehst du hin und wieder einkaufen?
Wirst du irgendwie "festgehalten" und dann bitte wie ??
Kannst du telefonieren ?? Ist das Telefon frei erreichbar??

Internet hast du auch , wie ich sehe, kannst du darüber verfügen, also Psychatrischer Not und Krisendienst ist auch per Internet verfügbar , andere Beratungsstellen sowieso!!!

In Notfällen gibt es keine Wartezeiten!!

Wie verbringst du derzeit deinen Tag, wenn du nicht im Internet schreibst ??

LG Asaliah
 
@Asaliah40

Wie wird alles aus meinem inneren an spirituellem wieder hervor geholt?

Ich kann das Haus noch verlassen!

Ich kann gehen wohin ich will!

Ich gehe nicht mehr einkaufen, machte es aber eine ganze Weile, wobei meine Mutter immer ausrastete, wenn ich Essen kaufte!

Ich werde mit geistlicher Kraft und Wille fest gehalten! Die körperliche und psychsische Gewalt durch Worte liesen immer mehr nach. Noch vor dem Termin in der Praxis fühlte ich mich eine ganze Weile sehr schwach. Mein Kopf kribbelte die ganze Zeit. Es ging gar nichts. Es endete damit das eine Art Rauch, der sich in Hitze und Druck ausdrückt, meinen Kopf besetzte... Usw. all die dummen Aktionen danach... Jetzt herrscht ein Dauerkribbeln im Kopf. Es war mein Vater.

Klar kann ich telefonieren!

Du verstehst nicht! Der Einfluss meiner Eltern ist massiv! Vor ein paar MOnaten kam ich woher zurück, im Zug. Der Einfluss meines Vaters war Kilometerweit vor Stuttgart zu spüren! Dazwischen war Ruhe.


Vor ein paar Wochen machte ich noch Sport und traf mich ab und an mit Leuten! Ich mache seit ca. 4 Tagen nichts anderes mehr als hier zu hocken! Mysteriöserweise will seit dem Leben abgeben niemand mehr was von mir wissen! Seit den Blicken und den Frauen, die mir einen Steifen machen, bis hin... Und frankfurt, wo es gemäßigt genau so geschah!

Es gibt keine Ruhe mehr vor Leuten, egal wo ich bin!
 
@Asaliah40

Lieber Bunterspecht , danke für die Antworten !:)

Ich kann das Haus noch verlassen!

Gut! Was muss passieren, das du es verlässt?

Ich kann gehen wohin ich will!

Auch gut , also könntest du dir Hilfe suchen, wenn du welche benötigst...hm

Ich gehe nicht mehr einkaufen, machte es aber eine ganze Weile, wobei meine Mutter immer ausrastete, wenn ich Essen kaufte!Wieso rastete sie aus? Hast du zuviel oder ihres erachtens Unsinniges gekauft oder ein wenig Kaufrausch ?....

Ich werde mit geistlicher Kraft und Wille fest gehalten! Die körperliche und psychsische Gewalt durch Worte liesen immer mehr nach. Noch vor dem Termin in der Praxis fühlte ich mich eine ganze Weile sehr schwach. Mein Kopf kribbelte die ganze Zeit. Es ging gar nichts. Es endete damit das eine Art Rauch, der sich in Hitze und Druck ausdrückt, meinen Kopf besetzte... Usw. all die dummen Aktionen danach... Jetzt herrscht ein Dauerkribbeln im Kopf. Es war mein Vater.

Klar kann ich telefonieren! OK

Du verstehst nicht! Der Einfluss meiner Eltern ist massiv! Vor ein paar MOnaten kam ich woher zurück, im Zug. Der Einfluss meines Vaters war Kilometerweit vor Stuttgart zu spüren! Dazwischen war Ruhe.Hm....was brachte dich überhaupt zurück...hm...wenn es dir dort doch so schlecht ergeht ?


Vor ein paar Wochen machte ich noch Sport und traf mich ab und an mit Leuten! Ich mache seit ca. 4 Tagen nichts anderes mehr als hier zu hocken! Mysteriöserweise will seit dem Leben abgeben niemand mehr was von mir wissen! Seit den Blicken und den Frauen, die mir einen Steifen machen, bis hin... Und frankfurt, wo es gemäßigt genau so geschah!

Hm...du meinst ich verstehe nicht , dennoch ich verstehe , wie auch andere bereits hier , sehr wohl und kann aber deine Angst diesbezüglich auch verstehen...

Hmm...wie soll ich dir das klar machen, Diagnose darf und möchte hier nicht stellen...dennoch habe ich auch mir andere Beiträge von dir betrachtet , auch das du von Aliens entführt worden bist, vor 2 Jahren , schreibst du in einem Thread....

Was sehe ich hier _ ÄNGSTE - tiefsitzend - VERFOLGUNG - überall , du fühlst dich von allem und jedem verfolgt , was meinst du schließe ich daraus ??

Ich weiß ( vermutlich ) das dir meine Antwort vermutlich genauso wenig gefällt , doch alles was du derzeit erlebst spielt sich in deinem Geist ab und zwar NUR in deinem Geist , dem kann man beikommen, den kannst DU beikommen , doch den ersten Schritt musst dennoch du machen, den kann keiner für DICH hier tun, verstehst du ???

Wenn du aus dieser Spirale rauskommen möchtest , hilft dir nur PROFESSIONELLE HILFE und nicht dieses Forum hier, wenn es so wie es mir erscheint , eine sehr akute Phase bei dir ist . Bitte wende <Dich endlich an eine Klinik, lass eine Behandlung zu , hab davor keine ANGST , nur so wirst du wieder an Körper und Geist gesunden.....Ich hoffe , von Herzen das du das verstehst und ( endlich ) handelst.
Ich weiß nicht wer in deinem Umfeld dir da beistehen könnte , ( wäre wichtig ) aber vielleicht fällt dir doch ein alter Freund oder jemand aus dem Sport ein , der DICH begleitet , dann ists nicht mehr so schwer, nur du müsstest halt anerkennen, das du ein Problem hast und Hilfe brauchst und dich anvertrauen. Ich weiß, ist schwer aber geht - nur MUT!:)

Alles Liebe Dir :umarmen:

Asaliah
 
Werbung:
Ich hoffe, ich habe dich mit meiner Antwort jetzt nicht verschreckt, das täte mir leid...bitte suche dir HILFE und lass dir helfen.

Ich denke du hast dich soviel mit Spirituellem, Geistern etc.; und so weiter auseinander gesetzt /beschäftigt und einfach die "Bodenhaftung " darüber hinaus verloren....

Doch ALLES kommt wieder , weil alles in dir ist , du hast nichts , rein gar nichts verloren...hm...verstehst du???

Mit professoineller Hilfe erlangst du, schön langsam, aber dennoch alles wieder zurück , es liegt nur an dir und deinem Mut ! Du kannst alles schaffen !

Ich hoffe, du meldest dich hier wieder und schreibst wie es dir ergeht ...

Alles Liebe dir:umarmen:

Asaliah
 
Zurück
Oben