Seele channeln

D

Dionysus

Guest
für die, die "hören" und unterscheiden können. Was sagt denn die eigene Seele, wenn ihr sie mit Fragen konfrontieren würdet, die ihr sonst an andere Wesenheiten/Energien stellt?

Danke für Eurer nachfühlen/nachsinnen

Dionysus

Werbung:
Hallo,

kann nur von mir sprechen... Meine erste Intention ist es, wenn ich Fragen habe, die mich betreffen, mich mit meiner Seele in Verbindung zu setzen :) In der Seele sind ja alle Antworten enthalten.

Jedoch passiert es mir manchmal, wenn ich für jemanden channele (und mich mit der Seele des jeweiligen Menschen verbinde) daß sich ein Engel "vordrängt :rolleyes: ". Dann wird´s seinen Sinn haben und ich channele die Engelenergie.... Aber grundsätzlich ist jede Antwort in der eigenen Seele zu finden.

Herzlichst,
Bewusstwerdung.

Werbung:
Also mir ist das so passiert.
Dein höhers Selbst will Kontakt mit dir Aufnehmen weil du bist garnicht getrennt von ihm
getrennt aber erlebst grade das was du selbst mit andren machen wolltest kennst dich mit den Kraft deiner Gedanken nicht mehr aus.
Und wenn jemand meint das wenn so gedanklich festlegen will was in dem Leben des anderen so passieren soll. So hat er grad festgelegt was so in seinem Leben passieren wird.Niemand ist ein Opfer.
Sondern das Ergebniss dessen was er für den anderen wollte.
Liebe Grüße Sylvia57

Zurück
Oben