SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Wenn man die Wahrheit kennt, wirds man erkennen.
Also erstmal fällt mir dazu ein, das es ja eigentlich heisst, das man sie an ihren
Werken erkennen wird, aber lassen wir die Wortklauberei mal beiseite. *g*

Es ist eben nur so, das sich meinereins mittlerweile realtiv doof vorkommen
sollte. Immerhin treffe ich laufend auf Zeitgenossen, die mir ständig erklären
die Wahrheit durchschaut zu haben, oder gar in der Wahrheit zu leben .. ???

Möglicherweise redet genaugenommen ein jeder von einer anderen Wahrheit?
Es wäre allerdings müssig, diesbezügliche Gespräche dahingehend zu vertiefen,
weil es eben schon an der grundlegen Beriffsbestimmung scheitert ...

... schliesslich bleibt mir nichts anderes, als ein weiteres Mal den tiefsinnigen
Pilatus zu zitieren, der ganz offen seine Frage zu formulieren wagte:
"Was ist Wahrheit?"

Euer, sich stetig auf der Suche befindender, Ischariot

PS: Faszinierend hingegen finde ich jene Zeitgenossen, die alles anzweifeln
ohne dabei vorgeben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.
(Für sich betrachtet, eine Lobeshymne an Muggle) ;) *by the way - greetings*

Werbung:
Jou! Dank dir! :umarmen:

Meine Vermutung über die Chemtrails, das ganze Gedöns was da warum läuft... gemacht wird usw, die angebliche CO2 Sache und auch die Parallele zu, na da war doch schon mal sowas... vor laaaaanger laaaaaaanger Zeit ... nur wurde wohl da versucht, die Sache mit Gold in den Griff zu bekommen.
Tja... warum?
Sollte etwas in positiven verhindert werden oder vielleicht etwas, was nicht gewollt war, von einer bestimmten "Gruppe".
Weil dann ist's aus mit der Herrschaft!
Na?.... Interessant.

L*G* schnappschnubbeldich Fee

ist immer noch Aktuel, aber nur für die die nach Antworten suchen OHNE Scheuklappen neber deren Augen. Der eigendliche Grund und Offiziele war der, das es die wärmebildung auf der Erde verringern soll, indem sie Giftiges Schwefel in den Treibstoff der meisten Air Lines tanken, ... denn effekt haben wir ja gesehn. Die Chemtrails halten sich ja ziemlich lang da oben in der Atmosphäre anstatt sich nach ca., 15 - 20 Minuten total aufzulösen.

Angeblich kennen sie nicht die spät folgen dieser aktion. Aber die wissens, denn hier geht es die ganze zeitüber um Di-Population! Also, uns Menschen aus zu rotten, da es ja schon zu viele von uns gibt, ohne Bestimmte Namen zu nennen. Denn umso weniger es uns gibt, desto mehr Jobs gibt es dann wiederum und mehr Nahrungsmittel , obwohl es schon in jedem Konzern so oder so schon damit hantiert und gepfuscht wird.

Die die Tiermehl herstellen, dürfen seit dem letzten Jahr oder so, also benötigen nicht mehr die Kadawer bei einer bestimmten Temperatur mehr zu kochen, ... um die chemie, Medikamente aus ihnen heraus zu kochen und so sparen sie Geld, Stromkosten das für die Industries so wie so sehr Günstig immer ausfällt nicht wie bei uns, den einfachen Verbraucher.

Ja und wir futtern all das wieder in uns herein, die Medikamente und Pestezide, die durch dieses Kochen NICHT verkocht wurde, und warum? Um uns Krank zu machen, denn wenn wir Krank werden und schon sind, dann verdienen wiederum andere an uns, wie Ärzte.

Ärzte sind nicht dafür da, um uns Gesund zu machen, oder? Wieder eine Verschwörungs Theory?? Da gab es doch mal diesen Artikel in einer Zeitung, wo sich tatsächlich Ärzte beklagten, weil es zu wenige Kranke Patienten gibt!! :confused: ... anstatt sich zu freun!! Wir sind keine Patienten mehr! Wir sind Klienten!!

Hier unten, eine Frau in einem sehr vorran geschrittenen Stadion, die unter FLUORIDE VERGIFTUNG Leidet! Das ist das Zeug, das sich in euerer Zahnpasta befindet, in eueren Tees, Aluminium Töpfen, Geschirre etc. etc., Es gibt aber auch Fluoridelose Zahnpasta aber NUR Erhältlich in einer Apotheke!! Warum nur dorten?? Wieder eine Verschwörungs Theorie???

....*Update, January 12, 2008:

After avoiding fluoridated water, cookware and toothpaste my health is much better now, thank God. When I'm exposed to fluoride my symptoms quickly begin again. If you or a loved one have a serious illness, try being fluoride-free for a while and you might feel better.

I have learned a lot about why we are being given poisons like fluoride and started a new blog:...

Die Nazis haben damit angefangen, und die Farmer Industry, als sie veststellen mussten das sie zu viele Pestezide hergestellt haben. Was nun damit machen?? Fluorid IST ein Nerven Gift oder Aspartemin, so in der art. Wird in Getränken, wie in Limonade industriel hergestellt beigefügt, das ist auch ein Nervengift!! In Lebkuchen Schmid, wurde eine sehr lange Zeit, eine substanz beigemischt, die Krebs zellen zu wachsen auslösen. Das kam aber raus und gab einen riesen skandal.

Und warum tut man all das für uns naive Bürger??? Weol sie und Fügen wollen!!!!! Denn wenn man Fügsam ist, dann gehorcht man leichter Befehlen... wieder eine Verschwörungs Theorie??

Das Internet steht euch offen!! Liest selber nach, Glaubt mir kein wort was ich euch hier sage oder läuft weiterherum mit diesen Scheuklappen aufgesetzt. Ihr könnt sie auch bemalen, oder mit Glitter sternchen dekorieren, damit sie etwas besser aussehn und man nicht zu sehr mit ihnen herum laufend auffält, wie´n Panzer in Zivil. :lachen:

Wie in Matrix, trettet Ihr nun ein in ein Reich das euch dazu bringen könnte, eure Scheuklappen abzusetzen...

nun ja, nehmt Ihr jetzt die :tomate: Rote Pille oder besser die andere, die Scheuklappen Pille? Ist eure Wahl. Sollte es die andere sein, müsst Ihr hier nicht mehr weiter lesen... geht eures wegens und vergesst nicht, eure Scheuklappen wieder auf zu setzen, sonst fält Ihr Ohne sie auf!

Der Contergan Skandal: Eine einzige Tablette

Nachdem ich mir Diesen folgenden Beitrag ansah und Hörte, was er da laberte, ... dachte ich das des hier irgend ein Witz sei!!? Und erst danach wachte ich auf, nachdem ich die Rote Pille zumir einnahm...

Ist in englisch, aber vieleicht find ich sowas in Deutsch. Was Zahnärzte euch allen wirklich verschweigen und den Kindern!!!!!!

Dentist Speaks Out Against Fluoride
Zahärzte sprechen aus über FLUORIDE

Der Englische beigefügte text... The same fluoride added to tap water and toothpaste is used to kill rats, roaches and termites and is used as a pesticide, because it kills bugs on contact.

Fluoride is what makes sarin nerve gas poisonous - a chemical weapon that was used in Iraq.

Fluoride is more poisonous than lead and just slightly less poisonous than arsenic (1984 issue of Clinical Toxicology of Commercial Products).

Most fluoride added to tap water contains lead, arsenic and cadmium.

If you have white or brown stains on your teeth, this is a sign of fluoride poisoning.

Fluoride has been proven since the 1920's to lower IQ at least 10-15 points.

Fluoride causes bone cancer, hypothyroidism, osteoporosis and hip fractures.

Fluoride causes the body to store aluminum in high quantities, which is associated with Alzheimer's.

It also induces depression, early puberty and causes many other diseases:

Possible Symptoms of Fluoride Poisoning

Mögliche Symptome von FLUORIDE VERGIFTUNG

The Dangers Of Fluoride

Fluoride Poisoning
...The Senior Vice President of the EPA Headquarters Union discusses the dangers of fluoride in our drinking water. For more information about fluoride ... XXXX

Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit
...Fluor ist etwa 2-mal so giftig wie Arsen. Schon set 1854 ist bekannt, dass Fluor die Schilddrüse schädigen kann und zu Kropfbildung führt. 1926 gelangte GOLDENBERG (Argentinien) durch die Untersuchung sogenannter Jodmangelgebiete zu dem Schluss, der endemische (eingewurzelte, einheimische) Kropf entstünde nicht durch Jodmangel sondern durch die Belastung von Wasser, Nahrung und Luft mit Fluor.
Seit 1918 wird Fluor übrigens auch mit Zahnverfall in Verbindung gebracht. Studien in Städten....

... so, es gibt noch Tonnenweise mehr von Informationen... die ich euch ewentuel etwas später bringen werde... Muss mir einige Happen schnappen gehn..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Falkenfee:

es geht vorbei... jeder Geistsuchender geht mal durch so ne Erlöser und Weltretter Phase durch... die Frage ist nur ob und wie schnell er die Phase durch hat um zu erkennen, dass er egoistischen Müll betreibt.

es ist bei diesem "Erwachen" nun mal so am Anfang, dass man in der Welt rumrennen will und alle retten will. Ist nur eine vorübergehende Nebenwirkung der roten Pille.

Also konzentrier dich lieber auf dich und nicht auf die Weltaufklärung und Rettung ;)

:katze3:

jemand hier sollte wirklich etwas weniger Fernsehen...

... diesen Matrix Film habe ich nie am Anfang gesehn, wenn er heraus kam, erst nach mehreren TV Free TV verpassten gelegenheiten, sah ich ihn mir ann und er macht sinn, kommt halt drauf an, auf die art und weise, wie man sich diesen Film an sieht und versteht!

@ Elli!

Ich vertrag die Filme, kein Problem damit...
Benutzt Ihr auch Spar Lampen in eurem Haus??

@ shino!

Dabei hast du schon recht, muss ich dir schon lassen!!

mit.. ...
es ist bei diesem "Erwachen" nun mal so am Anfang, dass man in der Welt rumrennen will und alle retten will. Ist nur eine vorübergehende Nebenwirkung der roten Pille.
... zu retten werde ich keinen mehr, denn ihr alle wollt ja nicht gerettet werden. Das hier diesnt nur als Information, so wenn ihr mal wieder ein Glas Wasser erhebt und trinkt, das ihr vieleicht mal darüber Nachdenkt, was ihr grad da tut. Im grunde genommen, können wir eh nichts machen, unsere Leiber haben sich schon längst daran angepasst und werdens immer hin auch so weiter tun. :rolleyes: ;)

@ Ischariot

Dabei hast du auch wieder Recht!!

WAS IST NUN DIE WAHRHEIT???

Alles ist und ist es nicht!
Zitiert von Mir! ;)

Wiedermal @ Elli

Wollt ich auch grad sagen. Also wer YouTube als seriöse Recherche betrachtet, kann einem Leid tun

Und was ist Fernsehn mit all seinen Subliminaren Filmen? Hast du Kinder? Oder möchtest du jemals deine Kinder sich den Film von Walt Disney ansehn, der mit den Löwen und der Liebe etc??? Wie benehmen sich dann die Kinder hinterher?? Schwermen sie auch von Lieber und mehr unter der Gürtellinie??
Da solltest du mal deine Seriösität Intergrieren befors du hier den Dicken markierst.

... und ...

Zitat:
Zitat von Falkenfee Beitrag anzeigen
Dann wird gelacht, bis Bauchi mehr weh tut als Kopfi und weiter gehts.
Ja wie vermutet. Es reicht nicht mal, um richtig Zitieren zu können. Aber wundern wird das keinen *lol*

So wie du dich hier vorführst, muss man gar nichts mehr sagen

Was ist daran so falsch, mal spaß zu haben?? Und zweitens, siehst Du! Du kannst Rechergieren, wenns du es willst aber herum nörgeln, macht viel mehr spaß, gell? Man hat ja sonst nichts besseres zu tun, gell? Vieleicht mal was kreatives zu gestallten usw....

@ FalkenFEE!

Pillchen mit den hübschen Motiven drauf....

Ich esse Smarties so gern... is da jetzt auch schon was Halluzinationsauslösendes Dings drin?

Shit....

Falke

das einzige was ich darüber so gehört habe ist, das dass Gewicht der Packungen von dem eigendlichen Gewichts Inhalt doch abweichen. War mal im Fernsehn, kann man auch nach prüfen, da das Fernsehn ja auch eine Verschwörung und subliminar ist.. :rolleyes:

Ich hab meinen Fernseher schon vor Jahren rausgeworfen. Da ich selbst jahrelang als Fernsehredaktorin für Nachrichten und anderes gearbeitet habe, weiss ich nur zu gut, was da alles abgeht. Neutrale Informationen sind das jedenfalls nicht. Aber das macht noch längst keine Verschwörungstheorie daraus :D

Ich hab meinen Fernseher schon vor Jahren rausgeworfen. Da ich selbst jahrelang als Fernsehredaktorin für Nachrichten und anderes gearbeitet habe, weiss ich nur zu gut, was da alles abgeht. Neutrale Informationen sind das jedenfalls nicht. Aber das macht noch längst keine Verschwörungstheorie daraus :D

meinst Du??

Wenn man die Bürger in etwas hinein Manipuliert, das soll etwas gutes sein??? Na, dich hats aber ganz sche erwischt!! Anscheinend warst du beim Fernsehn etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang.

Werbung:
Zurück
Oben