Secret-Key Cards

S

secret-key

Guest
Hallo an Alle!

Ich bin bzw. war offiziell ein Kartenleger mit Gewerbeschein und einem guten Kundenstamm.
Irgendwann wollte ich dann einfach nicht mehr gegen Geld Karten legen. Es war nicht mehr stimmig. Spannenderweise kam nach und nach die klare Hellsicht, die ich früher hatte, wieder zurück.

Dann sprangen mir die "Secret-Key-Cards" von Nadine Breitenstein entgegen. Ich war seit geraumer Zeit mit Lenormand, Scat oder Tarot nicht mehr sehr frei und glücklich, auch was die Treffsicherheit betraf, konnten die Lenormands nicht mehr ganz so herhalten wie früher. Zeiten ändern sich einfach.

Die Secret-Key-Cards waren dann die Offenbarung. Treffsicher wie selten ein Kartendeck. Absolut energetisch und super zu legen.

Da sie keine Legevorgaben haben, sind sie in allen Legesystemen zu verwenden. Sogar im Großen Blatt mit zb. 36 Karten. Dann erzählen die Karten eine klare Geschichte.

Wer hat diese Karten bereits und wer arbeitet auch mit Ihnen?

Liebe Grüße
secret-key
 
Werbung:
Ich finde die Karten auch eigentlich ganz schön..waren mir nur immer zu teuer..
Seit ich meine persönlichen Erfahrungen mit der Erfinderin gemacht habe, würde ich mir diese Energien allerdings nicht mehr ins Haus holen :rolleyes:
 
Ich finde die Karten auch eigentlich ganz schön..waren mir nur immer zu teuer..
Seit ich meine persönlichen Erfahrungen mit der Erfinderin gemacht habe, würde ich mir diese Energien allerdings nicht mehr ins Haus holen :rolleyes:
Auf Youtube wirbst sie heftig für ihre Karten.
Welche Erfahrungen hast du denn mit ihr gemacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben