Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Morgen Shalghar
Ich glaube du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, hör auf daran zu glauben.
Du machst es als wenn du kopfschmerzen hast, und alles versucht hast ausser dich zu entspannen :rolleyes:

Ob ich dran glaube ist egal, ich weiss was ich fühle und wie neutrale Beobachter (Tiere) darauf reagieren. Menschen kannst belabern, Viecher eher nicht. Hab auch sehr lange über den ganzen Kram gelacht und bin auch heute noch von neuen "Erkenntnissen" nur sehr schwer zu überzeugen (eigentlich fast nur durch Eigenerfahrung) weil ich auch eine Menge Mumpitz gesehen habe.

Ich habs ja auch gelassen, circa einen Monat garnix gemacht und auch nicht drüber nachgedacht, die "esoterische Welt" komplett ignoriert.
Nur hat auch das nichts genutzt.

Werbung:
@Shalghar: Es einfach zu ignorieren ist sicher Töricht, aber man sollte sich Fragen in wie weit diese Phänomene den Regeln des eigenen Denkens unterworfen sind, daher von einem Abhängig entstehen.

Es grenzt schon fast an einer Verschwörung dieses Energiekonzept. Mit wenigen Worten steckt man drin und die Gefühle geben dem vorher ausgedachten Phänomenen ihre Realität. Erzähle einer Testgruppe wenn sie Gasse XYZ in ne bestimmte Richtung entlang läuft, verliert er Energie. Dann bring sie dazu, zu beweisen daß das Blödsinn ist.
Ich bin gespannt wie viele sich dannach echt Scheiße fühlen...
(Die größten Skeptiker auch)

Um aus den Schlamassel dieser Art von Suggestion wieder heraus zu kommen muss man zunächst mal zwischen "schlecht Fühlen" und Energiemangel trennen. Begreifen, daß Trägheit ein Gefühl ist was deutlich von Erschöpfung zu unterscheiden ist. Am Ende sollten die Gefühle getrennt von ihrer scheinbaren Bedeutung betrachtet werden, dann ist diese Form des Energiekonzeptes erloschen.

Für Zwischendurch folgender Gedanke: Wir Leben von einem ständigen Entropieanstieg. Unser bißchen ist verglichen mit den kosmischen Prozessen völlig zu vernachläßigen. Außerdem ist genug Brennstoff da...(vielleicht mal wieder leckere Sachen einkaufen?)

Wär ja schön wenn das alles Suggestion wäre.
Aber ich meine keine geistige oder körperliche Mattigkeit sondern wirklich ein Nachlassen/dämpfen der Energieintensität.

Ganz direkt bei Anwendung.

Das "Prickeln" ist wesentlich schwächer, die Reaktionen meiner Versuchsschlange auch.

Suggestionen zu zerbrechen ist nicht immer leicht, aber durchaus möglich.

Ich meine, du kannst natürlich "Gegensuggestionen" geben die die Symptome bekämpfen (Schutzschilde), ist aber nur ne provisorische Lösung.

Ansonsten kannst du dir ja mal den 0-Punkt vorstellen, also den Punkt an dem keinerlei "Energie" mehr wegfließen kann. Bin gespannt was du daraus machst.

Ich persönlich denke mittlerweile, irgendwas in dir sucht ne Entschuldigung sich in die Position : "unmöglich, bin geschlagen, nichts kann mir helfen" zu versetzen.

Naja, mein Lösungsvorrat dazu hast du, musst selber handeln:)

Ob ich dran glaube ist egal, ich weiss was ich fühle und wie neutrale Beobachter (Tiere) darauf reagieren. Menschen kannst belabern, Viecher eher nicht. Hab auch sehr lange über den ganzen Kram gelacht und bin auch heute noch von neuen "Erkenntnissen" nur sehr schwer zu überzeugen (eigentlich fast nur durch Eigenerfahrung) weil ich auch eine Menge Mumpitz gesehen habe.

Ich habs ja auch gelassen, circa einen Monat garnix gemacht und auch nicht drüber nachgedacht, die "esoterische Welt" komplett ignoriert.
Nur hat auch das nichts genutzt.
Seltsam

Constantus schrieb:
@Shalghar: Es einfach zu ignorieren ist sicher Töricht...
Es kann sein das ich mich unnötigerweise angesprochen fühle, aber zwischen nicht daran glauben und Ignorieren gibt es einen unterschied.

Ausserdem stört mich halt das sich mein "Speicher" entleert ohne das selbst ich was mache oder mitbekomme wohin die Energie verschwindet.

QUOTE]

Früher hat man das "Nullbock - Stimmung genannt!

Weshalb glauben einige eigentlich immer, daß irgendwer oder irgendwas hinter ihnen her ist???

Tschuldigung - bin auch schon wieder weg - gehe nicht davon aus, daß Du mit mir ernsthaft darüber diskutieren willst - obwohl ich es ernsthaft meine.

Du mußt Dich gegen gar nichts schützen - Du mußt nur Deine Einstellung ändern.

Alles Gute für die Zukunft

bluebody

Wär ja schön wenn das alles Suggestion wäre.
Aber ich meine keine geistige oder körperliche Mattigkeit sondern wirklich ein Nachlassen/dämpfen der Energieintensität.

Ganz direkt bei Anwendung.

Das "Prickeln" ist wesentlich schwächer, die Reaktionen meiner Versuchsschlange auch.

Vielleicht hast du dich einfach an das Energieniveau gewöhnt? Prickeln tut es doch vor allem dann, wenn die Energie noch auf Widerstand stößt! Solange du dich nicht schlapp und müde fühlst, ist doch alles im grünen Bereich!
Mit "Energiesaugern" hat das sicher nichts zu tun!
Im Übrigen sind wir alle offene Systeme, ein Schutzschild ist im Grunde ein Panzer!

LG

believe

Werbung:
Problematik könnte simpelster Natur sein.
Du hast Gefühle visualisiert und Energie hineingesteckt.
Erzeugte Wesenheit hat Bewusstsein entwickelt.
Erzeugte Wesenheit will sich am Leben erhalten und fordert deine Aufmerksamkeit.
Erzeugte Wesenheit löst sich auf, sobald du diesem die Energie entziehst, also deine Aufmerksamkeit.

Einfach ausgesprochen. Du hast dir etwas angewöhnt. Jetzt musst du es dir wieder abgewöhnen.

Zurück
Oben