schwul und spirituell

P

peter.ulm

Guest
Ich hätte gerne Kontakt zu schwulen Männer, die spirituell orientiert sind. Ich selbst bin seit Jahren in Reiki eingeweiht und praktizier es auch mehr oder weniger regelmäßig. Mir persönlich fehlen Männer in meinem Umfeld, die ähnliche Interessen haben wie ich. Freuen würde ich mich auch über Ideen, wo man im Netz Kontakte knüpfen kann.

mobbelb.@gmx.de
 
Werbung:
Ich unterhalt mich gern mit allen (nicht nur spirituell orientierten) Menschen, ob schwul oder nicht, ist mir wurscht.
 
Hallo, es ist wirklich nicht so Leicht spirituelle Schwullen kennen lernen. ber Sie existieren. Meinen lezten Freund hat mir zum Spiritualitat und Meditationen mitgebracht. Ich danke ihm fur meine Weg zu m mein eIch. Zum Got. Er ist aber vorbei. Ich habe ein Par guten Freunden. Ich kenne Ihnen von Meditationsgruppe. sie sind mir sehr nehe. Trozdem fehltmir in der nahe einen Spirituelen Mann. fur zusammende MEditations, MAntras singen und Leben. Oder Freundschaft. aber Freundschaft mit Spirituelen und ziemlich Sauberen Menner ist fuer mich nicht leit weil ich dese Menner sehr oft Liebe. aber Sie sind Heterosexuel. Es ist nicht dum. SIe inspirieren mich in der Spirituele Leben, trozdem bin ich ab und zu traurig und treume ich mich ahn der Spirituelen in der Meditations lebende Partner. Ich verstehe dir was du schreibst...
 
Hallo, ich kenne es. Menner in meinen Ungebung haben anderen Interresen oder sind Sie Heterosexuell. ICh habe Heterosexualle Freunde, aber ab und zu fehlt mir einen Mann. Fuer Osho meditationen, MAntras, Tee und fuer die Leben. Meine gute freunde sagen, dass Ihn mit gorss I treffe ich in einen Meditations zentrum. aber dort wiil ich arbeiten und nich einen Mann suchen. Und trozdem habe ich dort keinne Jungen Schwull getrefft. Moglich ja, aber habe ich es nicht gekennt:))
 
@Libior in Köln gibt es Osho Center und auch einige Schwule Sannyasins da wäre es vieleicht für dich einfacher oder gebe eine Annonce in der Osho Times unter Kleinanzeigen auf?
 
Werbung:
Danke schoen fuer den Tip. Es ist nicht Leicht weil Koel von Tschechien ganz weit ist. Trozdem danke ich dir sehr viel. Uber Osho Center im Koeln habe ich nochmal gehoert. War ist, dass fuer mich, fuer studierende auch Tschechischen Osho Centern nicht gunstig sind. Trozdem kann ich sagen, dass habe ich im Osho Centern von der Got schon viel bekommen. Und natuerlich auch zu Hause..nicht nur dort:)) Danke schoen, ich Probiere moeglich der anzeige und dann speater moeglich auch Koeln..:))


Sw.Vedananda schrieb:
@Libior in Köln gibt es Osho Center und auch einige Schwule Sannyasins da wäre es vieleicht für dich einfacher oder gebe eine Annonce in der Osho Times unter Kleinanzeigen auf?
 
Zurück
Oben