schwul und spirituell

Hallo zusammen -
ich suche schwule sannyasins oder meditierer in stuttgart... gibt es die? wenn ja, wo? gemeinsames meditieren, gay-tantra, unternehmungen wäre doch toll. wer weiß was? liebe grüsse an alle!
 
Werbung:
Ja, in der Schwulenszene findet sich wirklich als Oberflächlichkeit. Andererseits: jetzt scheinen hier ja doch einige zu sein, die spirituell veranlagt sind ;-) ich interessiere mich als Schwuler auch sehr dafür ;-)

Gestern erzählte mir ein süßer junger Mann, dass er alleine was trinken gehen würde, aber heute, da CSD in Stuttgart sei, zu Hause bleibe, weil das nicht sein Fall sei...
ob er spirituell denkt, weiß ich ned, aber dass er alleine umherstreift, das fand ich sehr interessant und außergewöhnlich... gefällt mir... :)

PS: bin auch noch single, aber ob mein zukünftiger spirituell veranlagt ist oder nicht, ist mir eigentlich wurscht; es reicht wenn einer so verrückt ist - und das bin ich ich ich ;-) :mad2:
 
Sw. Pratiyan schrieb:
Hallo zusammen -
ich suche schwule sannyasins oder meditierer in stuttgart... gibt es die? wenn ja, wo? gemeinsames meditieren, gay-tantra, unternehmungen wäre doch toll. wer weiß was? liebe grüsse an alle!


Davon weiß ich nicht.Trozdem halte ich dir und uns allen Schwullen an Spiritueelle Welle. Nahe Sellen troffen. Ist es nicht 100?notwendig. aber wenn bist du meditierende und ist es dann Leben ist ganz normal, dass fielst am liebsten mit anderen meditierenden. Ich will auch gerne Meditierenden Schwullen troffen:)

Ich binn nicht aus Stuttgard, trozdem werde ich deine Erfahrungen sehr gern hoeren. Was meinst du uber Spiritualitet und Homosexualität. Die Gurus sagen mir, dass Homosexualitüt ist nur nicht akzeptieren seinenMann ihnen. Glaube ich, dass es auch bei manchen kann sein. Trozdem fuehle ich, dass sind auch anderen Wegen, dass nur Menliche oder Weibliche Seite von uns akzeptieren. Was meinst du davon?
 
Sw.Vedananda schrieb:
@Libor ja da hast du recht es muß einfach vom herzen her stimmen,und das man in etwa gleich denkt oder erfahrungen gemacht hat,die meißten männer können nicht so gefühle zeigen,und das ist schade;aber nicht aufgeben irgendwann findet man seine dualseele-seelenverwandschaft:)
Ich schon,ich bin schwul,und sehr stark spirituell veranlagt.
 
Belmond schrieb:
joo :sekt: hier noch ein homosexueller esoteriker.

ich kann mich der meinung nur anschließen das homosexuelle sehr wenig von esoterik zu tun haben da sie sehr in der äußerlichen welt fixiert sind.
naja man kann ja nicht alle über einen kamm scheren und es gibt ja zum glück ausnahmen.
Ich bin schwul, und ich bin der Esoterik sehr angetan, ich mache viel meditation,kann mit dem Pendel umgehen,usw.
 
ich glaube, esoterik im allgemeinen hat nichts mit der sexuellen neigung von jemandem zutun.

eine sehr gute freundin von mir ist z.b. schamanin und heterosexuell.
ich fühle mich als medium und bin bisexuell. den aspekt der bisexualität hatte ich aber nie in mein spirituelles Leben miteinbezogen. und ich glaube auch nicht -zumindest für mich- dass meine bisexualität etwas damit zutun hat, dass ich esoterikinteressiert bin.
 
Mit Euren Ausführungen und Meinungen zum Thema Schwule und Esoterik stimme ich voll überein. Auch mit der Feststellung, daß es wenige gibt, aber
es gibt sie.
Ich hoffe, daß ich ihnen weiterhin begegnen darf und begegne.
Es ist leider nicht ganz einfach unter den Schwulen, welche ja auch schon nicht alle sind, dann auch noch genau die zu finden und dann auch noch den Richtigen.

Lebe den Tag
 
Ich wunsche dir Spiritualitaet und denine Homosexualitaet in deinen Leben, Freunschaften und Partnerschaft zu binden.. Moeglich werde es einbischen anders aussehen alswir hoffen. Trozdem klapt es:) Ich hoffe auch auf das:))



Mondfolger schrieb:
Mit Euren Ausführungen und Meinungen zum Thema Schwule und Esoterik stimme ich voll überein. Auch mit der Feststellung, daß es wenige gibt, aber
es gibt sie.
Ich hoffe, daß ich ihnen weiterhin begegnen darf und begegne.
Es ist leider nicht ganz einfach unter den Schwulen, welche ja auch schon nicht alle sind, dann auch noch genau die zu finden und dann auch noch den Richtigen.

Lebe den Tag
 
Werbung:
Hiermit versuche ich verschiedenste Werte weiterzugeben, welche sich alleine mit Worten u. schlicht schon geschriebenen Worten kaum mitteilen lassen : Ich durfte durch die Meditation u. auch immer größere Entfaltung größerer Segensoffenbarung eine Krankheit ablegen, welche in unserer Gesellschaft leider als unheilbar bezeichnet wird. Die innerliche Mitte u. das Ablegen jeglicher Angst hilft u. hat mir SEHR dabei geholfen. So bin ich innerlich immermehr dabei immer mehr im wahren SELBST zu bleiben u. zu verweilen u. aus der innerliche Mitte zu leben. In diesem Sinne empfinde ich mich in erster Linie hier auf Erden als Seele, welche sich als Mensch aufhält, um zu lernen u. zu helfen auszugleichen u. Brücken zwischen allen Gegensätzen (Nicolas Kusanus : "Coincidentia opositorum), auch zwischen Diesseits u. Jenseits, auszugleichen, von Herzen Brücken zu bauen u. jegliche Vorurteile abzubauen. SEHR freue ich mich über jeglich ECHT freundschaftlichen Kontakt in aller Tiefsinnigkeit in Kooperation mit innigster Flexibilität ECHTEM Herzenshumor anstatt in Oberflächlichkeit, Engstirnigkeit oder gar Dogmatismus. Generell auch der innerlichst auch unbewußte Wunsch in jeglicher Sexualität, auch derHomosexualität nach innerlich seelischer Entfaltung ist wohl wahrzunehmen ! Zu jeglichem SCHWARZ / WEISS -denken sehe ich mich nicht berechtigt, da es doch viele Nyancen u. Schattierungen gibt. Wenn sich dementsprechend Jemand bei mir meldet., freue ich mich von Herzen ! Auch die LICHTmeditation in der Loslösung von Aüßerlichkeiten u. in gesgnetem Wandel der Worte u. der Entfaltung des innerliche LICHTERstromes ist am Fluss ! Von Herzen grüßt Hermes
 
Zurück
Oben