Schwul oder nicht

Schrödingers Katze;1344494 schrieb:
Stimmt! Wäre ja schlimm, wenn man die sexuellen Vorlieben so genau aus dem HS rausfiltern könnte :escape:
Und selbst wenn man es könnte, darf man ja nicht davon ausgehen, dass das dann auch gelebt wird.
Homosexualität ist keine Frage von Vorliebe, Katze- sie ist so angeboren wie das Geschlecht selbst. Sexuelle Vorlieben wie auch Abneigungen kann man natürlich aus dem Horoskop ersehen, wie auch die Tendenz, sie vor sich selbst zu verleugnen.
 
Werbung:
Wie ist das dann, wenn man bi ist? :clown:
Mein schwuler Freund war auf jeden Fall mal verheiratet und ist mittlerweile Opa. Und einmal hat er zu mir gesagt, als er stinkig auf mich war: Wegen solchen Frauen wie dir, bin ich schwul geworden. :weihna1
Sexuelle Vorlieben wie auch Abneigungen kann man natürlich aus dem Horoskop ersehen, wie auch die Tendenz, sie vor sich selbst zu verleugnen.
Das ist aber trotzdem ziemlich schwierig. Ich hab da schon so meine Studien betrieben *hihi* Aber im Groben stimmt das schon.
 
Schrödingers Katze;1344530 schrieb:
...
Und einmal hat er zu mir gesagt, als er stinkig auf mich war: Wegen solchen Frauen wie dir, bin ich schwul geworden. :weihna1...

Liebe Mieze-Katze,

wenn du so eine Wirkung auf männliche Wesen hast, möchte ich dich kennen lernen... :kiss4:

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Paula,

das ist gottseidank Geschichte, wenn auch noch nicht so lange, mit den "Urteilen". Ich habe viele Männer kennen gelernt, die wegen der Homosexuallität jahrzehntelang in der Psychiatrie eingesperrt waren.

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

ich meine Urteile in Hinblick auf die Signifikanz von Aspekten, die homosexuelle Menschen betreffen.
Übrigens, Urteil ist für mich - nach Eysenck - normal besetzt, erst sprachliche Garnierung macht aus ihm, was er auch sein kann, nämlich sowohl positiv als auch negativ besetzt. Ich denke auch nicht nur schwarz und weiß, sondern benütze die ganze Farbpalette.
Und für mich sind, präzise gesagt spätestens seit meinem siebzehnten Lebensjahr, Schwule und Lesben Menschen, wie Du und ich, oder wie man in Indien (zu Transen) sagt und meint, das dritte Geschlecht. Mit siebzehn, achtzehn hab ich sie auch noch aus ganz egoistischen Gründen geschätzt, man konnte nämlich in ihrer Begleitung unkompliziert als Mädchen unterwegs sein, sie waren herrliche Kumpels, männliche Begleitung ohne Aufrissfaktor. Und sind heute sehr gute Freunde. Allerdings mit Lesben hab kaum Kontakte, wir laufen uns einfach nicht über dem Weg.
 
Kann man in einem Horoskop eigentlich herrausfinden, ob jemand schwul ist?

Lg Stefan

Hallo Stefan,

eine berechtigte astrologischeFrage, finde ich, weil sie nämlich ein Grundsatzthema in der Astrologie berührt: Was kann in einem Horoskop überhaupt gefunden werden? Das Geschlecht schon mal nicht.
Holger Fass schrieb in einem Aufsatz, dass er der Meinung ist, Persönlichkeitsmerkmale können im Horoskop gefunden werden, Handlungsmerkmale eher nicht, so können Planetenkonstellationen z.b. keine Auskunft darüber geben, ob jemand gern ins Sonnenstudio geht.

Wenn man also davon ausgeht, dass Homosexualität ein Persönlichkeitsmerkmal ist, müssten sich Hinweise im Horoskop finden lassen.
Wie gesagt, folgende Faktoren sind "angeblich" Hinweise auf Homosexualität:
- Betonung der doppelkörperlichen Zeichen Zwillinge und Schütze
- Mars, Mond oder Venus in Wassermann oder im 11. Haus
- Mars in einem Wasserzeichen oder Venus in einem Feuerzeichen
- harte Mars/Venus-Aspekte
- harte Mond/Venus-Aspekte
- harte Aspekte von Neptun zu Sonne, Mond, Mars oder Venus
- harte Aspekte von Uranus zu Sonne, Mond, Venus oder Mars
- harte Aspekte von Pluto zu Sonne, Mond, Venus oder Mars
- Mond, Venus oder Mars unaspektiert
- Herr von Haus 4, 5, 7 oder 8 unaspektiert oder in hartem Aspekt zu Uranus,
oder Neptun oder in Haus 11 oder 12
- Mars rückläufig
- Mond "Void of Course"
- schwache Betonung der Hauser, die mit Sexualität und/oder Karma zu tun
haben
- Überbetonung der Hitze / des Feuchten
- Spitze Haus 8 oder 5 in Wassermann, Skorpion oder Fische
- Asteroid Ganymed oder Sappho an relevanter Stelle
- Lilith auf dem AC
und so weiter, und so weiter....Ich bin sicher, euch fallen auch noch einige Konsteallationen ein.

Unten mal die Grafik von Elton John, geb. 25.3.47, 14.00Uhr, Pinner/GB (Quelle: Michael Roscher: Buch der Horoskope), der ja sein "schwul-sein" recht offensiv lebt. Der ein oder andere Faktor aus der Liste ist in seinem Horoskop zu finden.
Die Frage ist nur, ob das ausreicht, auf Homosexualität zu schließen, wenn man den Menschen nicht kennt.

http://img3.***********.com/img/nr4dueit/Horoskop.bmp.png
 
Werbung:
Holger Fass schrieb in einem Aufsatz, dass er der Meinung ist, Persönlichkeitsmerkmale können im Horoskop gefunden werden, Handlungsmerkmale eher nicht, so können Planetenkonstellationen z.b. keine Auskunft darüber geben, ob jemand gern ins Sonnenstudio geht.

Ob jemand in Sonnenstudio geht, sehe ich nicht, aber ich kann aussagen, ob HE ein eitler Mensch ist, und wenn ich weiß, daß Sonnenbräune absolut in ist, dann kann ich Sonnenstudioaktivitäten nur mutmassen, sie aber auch nicht hundert% ausschließen. Vorausgesetzt, ich weiß auch, daß HE in nordlichen Breiten daheim ist. :)
 
Zurück
Oben