Schwingungszustand

Ich muss zum Ganzen vielleicht erklären, dass ich schon immer Seelen von Verstorbenen sehen konnte, halt auch wieder vorwiegend nachts, schon als Kind. Ich kann es aber nicht kontrollieren, so wie das Mediums (sagt man Mediums in der Mehrzahl???) tun. Ich sehe sie und teilweise brauchen sie Hilfe rüberzukommen, das meinte ich in meinem vorigen Posting mit Hilfe oder sie erzählen mir was sie in ihrer "Welt" für Aufgaben erhalten haben. Als Kind hörte ich auch Stimmen, das war dann gruselig, denn wenn man Stimmen hört, ist man ja verrückt (das wusste ich damals schon). Ich fühlte mich auch viele Male beobachtet, deswegen wollte ich auch nie alleine sein, hatte halt Angst davor.
Ich konnte auch nie ohne Licht schlafen.
Als ich älter wurde verschwanden diese Dinge während meiner Pupertät, sie kamen dann aber so mit 17, 18 wieder langsam zurück.

Klingt spannend...muss hart gewesen sein, wenn man nicht weiss worums eigentlich geht. Du musst eine gute Erdung haben, um gleich solche Aufgaben mitbekommen zu haben :)

Jemand hat mir mal erklärt, man solle sich vorstellen, das Menschen, die solche Dinge wahrnehmen, für die Wesen, die in der Astralebene (ich denke mal das heisst so..) hängenbleiben, wie Lämpchen leuchten. Also wissen die immer wer sie sehen kann. Das fand ich eigentlich noch eine sehr logische Erklärung.

Ich hab genau sowas gestern Abend in einem von Monroes Büchern gelesen!

Das mit der Empathie geht mir auch so (@PanThau da kann ich voll mitfühlen...*g*), aber auch hier kann ich das nicht kontrollieren, vielleicht einfach noch nicht. Es geschieht und dann hab ichs auch schon, ich weiss aber wenigsten, wie man damit dann umzugehen hat.
Wenn ich meine Zeilen lese, stellt sich langsam für mich heraus, dass ich wahrscheinlich ein Problem habe mit der Kontrolle, aber nicht wie bei PanThau, dass ich sie verlieren könnte, sondern dass ich sie gar nie hatte...:rolleyes: sehr interessant.

Hm, ja ist ja wohl eh so...Kontrolle wie wir sie meinen, ist wohl nur eine Illusion. Je eher man sich dessen bewusster wird, umso besser schätze ich.
Also kann man eigentlich nicht viel verlieren, oder? :tomate:

@PanThau:
Die Angst, die du hast, du könntest verrückt werden. Ich denke du befasst dich so bewusst mit dieser ganzen Materie, dass das eigentlich unmöglich wäre für dich. Es wird vielleicht Momente geben, da hat man das Gefühl, es geht nix mehr, ich werde verrückt, ein Gefühl als würde einem der Kopf platzen, aber auch das geht wieder vorbei und dann merkt man, dass das nur ein weiterer Schritt war in die richtige Richtung.:) Pausen zu machen ist dagegen sehr wichtig, also wenn du merkst hoppla jetzt wirds zuviel, PAUSE; auch wenns in diesem Moment vielleicht schwer fällt.

Naja, eigentlich ist es garnicht die Angst verrückt zu werden. (Wobei mich in dem Kontext schon interessieren würde, was mit dem Bewusstsein von Menschen passiert, die durch Unfälle oder ähnliches geistig behindert wurden)
Es ist eben diese Angst, die (Illusion der) Kontrolle zu verlieren. Denn wie kann ich noch unterscheiden was "real" (Erde), was Fantasy und was Astral ist...? Das würde mich vermutlich zu sehr verunsichern. Glaube auch das das Astralreisen deswegen bisher bei mir noch nicht geklappt hat, wiewohl mir mein Astralselbst schonmal einen Vorgeschmack gegeben hat...denn so intensiv wie ich mich mit der Materie auseinandergesetzt hab, müsste ich eigentlich schon rumschweben wie ein Vogerl :banane:

So jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben (sorry) und ich hoffe, das ihr nun nicht denkt ich sei verrückt...

So verrückt wie wir alle hier :tomate:

LG
Pan
 
Werbung:
Danke für dein Posting, das hat mir echt gut getan. Irgendwie ist das heute nämlich nicht mein Tag...:rolleyes::tomate:

Das mit der Kontrolle hast du gut beschrieben.

Wegen den Gefühlen, die du im Moment empfindest, vielleicht hilft dir ein Meersalzbad, hört sich jetzt bestimmt ulkig an. Das hilft aber, man fühlt sich danach nicht gleich wieder als Superman, aber es wäscht wenigstens einige der negativen Energien von dir ab. Und manchmal ist man danach wieder etwas besser beieinander....:D
In einem Buch von einem Schamanen hab ich mal gelesen, dass man wenn es wirklich ganz schlimm ist zusätzlich zum Meersalz noch Kaffeepulver hineintun soll. Aber das würde einem anscheinend so reinigen, dass man danach Ruhe und Entspannung braucht, also dann wäre nix mehr mit Disco.;)
Das mit dem Kaffee habe ich selber noch nie ausprobiert. Meersalz gibt mir meistens etwas Energie zurück, also ich fühle mich danach nicht mehr ganz so ausgelaugt.
Wer weiss vielleicht bringt dir das auch was?

LG
Keaira
 
Hi,

Interessant, das mit dem Meersalz...vielleicht probier ichs mal :danke:

Es geht mir ja nicht schlecht...ich spür das sich was in mir bewegt,
und das äussert sich eben momentan darin, das alte/unterdrückte Emotionen
hochkommen. Davon gibts ja bei mir genug :banane:

Mit Disco hab ichs eh nicht so, dazu fehlt mir die weibliche Begleitung :schmoll:

Und was all die Dinge angeht, die einem helfen sollen sich besser zu fühlen...solange sie mich nicht zur Wurzel des Problems führen, verzicht ich gern drauf. Denn wenn ich mich besser fühl,
hab ich nicht mehr das Verlangen etwas zu ändern...und damit bleibt natürlich alles beim alten. Manchen Menschen gefällt das ja :tomate:

(Ich sprech hier natürlich nicht von schwersten Depressionen und Angstzuständen, die ich ja nicht hab. Da kann eine Auszeit davon schonmal gut sein, schätze ich...
auch wenn man dadurch nicht sofort zur Wurzel des Problems kommt.)

Je mehr ich mich jedenfalls mit mir selber beschäftige, umso mehr entdecke ich, wieviel ich noch zu lernen hab... :stickout2

LG
Pan
 
wollte nur sagen: mir geht es im Moment genauso. Selbst das Meersalz-Bad vorgestern hat da nicht soviel geholfen. Wer weiß, vielleicht versuche ich es morgen ja mal mit Kaffeepulver. Dann kann ich wenigstens im Kaffeesatz lesen, wie es in diesem behämmerten Lebensabschnitt weitergeht. Ich will es aber eigentlich gar nicht wissen *schiel*, ich lasse es lieber auf mich zukommen. Ich kann nicht mehr tun als an allem zu arbeiten, nacheinander, Schritt für Schritt.

Also, gute Besserung allerseits und Viele Grüße!!
 
wollte nur sagen: mir geht es im Moment genauso. Selbst das Meersalz-Bad vorgestern hat da nicht soviel geholfen. Wer weiß, vielleicht versuche ich es morgen ja mal mit Kaffeepulver. Dann kann ich wenigstens im Kaffeesatz lesen, wie es in diesem behämmerten Lebensabschnitt weitergeht. Ich will es aber eigentlich gar nicht wissen *schiel*, ich lasse es lieber auf mich zukommen. Ich kann nicht mehr tun als an allem zu arbeiten, nacheinander, Schritt für Schritt.

Also, gute Besserung allerseits und Viele Grüße!!

Dicker :umarmen:
 
Anscheinend geht uns allen um Moment ähnlich. Ist im Moment nix mit:banane::jump1:sondern eher:mad2::dontknow::hamster:....

Ich konnte gestern nach meinem Bad wenigstens wieder genug Energie aufbringen, den Tag einigermassen normal hinter mich zu bringen...
Vor dem Kaffeesatz brauchst du wenigstens beim löslichen Kaffee keine Angst haben.:D;)

Ich wünsch Euch trotz der im Moment etwas heftigen Phase auch alles Gute und viel Geduld und Durchhaltungsvermögen.

LG
Keaira
 
Ebenfalls :)

Das ist wohl dieses Dualitätsprinzip...eine Zeitlang läufts so, dann wieder so...bei mir wechselt sich das momentan im Wochenrythmus ab *lol*

Einfach eine :banane: essen und ein wenig :schmoll: dann wird alles gut :D

:winken5:
Pan
 
Nachtrag:

Heute ist mir in der Meditation deutlich bewußt geworden, warum´s mit den
OBEs nicht klappt. Ich kann noch nicht so richtig loslassen, mich gehen lassen...vollkommen entspannen und geschehen lassen. Da ist ständig eine
Instanz die Kontrolle will, die sofort aktiv wird wenn ich zu weit weg drifte.

Ich kann das gut in der Meditation üben...mal sehen wie lange ich brauch, bis
ich komplett loslassen kann. Macht Spaß irgendwie!

LG
Pan
 
Gestern Nacht mittelstarker Schwingungszustand. Keine erkennbaren äusserlichen Ursachen, weder Affirmationen noch sonst mehr als sonst mit dem
Thema beschäftigt...nur körperlich erschöpft von einer langen Samstag Nacht aber das kommt ja häufiger vor.

Nehme dies als Zeichen mal wieder ein bisschen Energie in das Thema zu stecken :)
 
Werbung:
Will nicht dauernd meinen eigenen Thread pushen und nachdems hier keinen Edit Button gibt werd ich das posten mal sein lassen und ein Offline Tagebuch führen.

Grüße an die Füße
Pan
 
Zurück
Oben