Schwierige Nachbarn

• Ersteller Ersteller MichaelBlume
  • Erstellt am Erstellt am
Also kann sie selbst garkeinen Waschmaschinen Plan ändern, oder wurde diese Änderung beschlossen?

Was sagt also der Vermieter dieser Frau? Ist es ihr Mann? Oder jemand anderer?

da wurde nichts beschlossen, sie hat das so verlangt und gemacht, einfach mit Filzer die Zeit geändert.
Der Vermieter ist ihr zukünftiger Mann, der getraut sich schon lange nicht mehr etwas zu sagen.

Werbung:
Wenn die Hausordnung da so unbewacht im Flur rumhängt....dann kann Frau X durchaus hingehen und da andere Zeiten drauf schmieren...es gibt solche Leute...freu Dich, wenn sie Dir noch nicht begegnet sind...und bete...daß sie Dir auch künftig nicht begegnen werden...

Sage

und da könnte sie noch so viel raufschmieren, einfach wieder eine neue aufhängen, ich würd gleich viele Kopien machen, damit ich immer gewappnet wäre .
ich würde auf den Zug garnicht aufspringen.

Der Vermieter ist ihr zukünftiger Mann, der getraut sich schon lange nicht mehr etwas zu sagen.
Ui, also der Eigentümer... das klingt nach einem abenteuerlichen Machtkampf, der euch bevorsteht. Und erklärt auch, wieso sie sich wie eine Diva aufführt. Wenn sie ihn voll im Griff hat, habt ihr nur eine geringe Chance eure Interessen durchzusetzen befürchte ich. Vitamin B ist mächtig.

Ui, also der Eigentümer... das klingt nach einem abenteuerlichen Machtkampf, der euch bevorsteht. Und erklärt auch, wieso sie sich wie eine Diva aufführt. Wenn sie ihn voll im Griff hat, habt ihr nur eine geringe Chance eure Interessen durchzusetzen befürchte ich. Vitamin B ist mächtig.

Der hat dort wohl...wie die anderen...eine Eigentumswohnung...und an seine zukünftige...untervermietet...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben