Schwierige Arbeitskollegin

  • Ersteller Ersteller KLEINEVENUS
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Alissa!

Vielen lieben Dank für deine Deutung! Schon die 2te super Deutung von dir! Hoffe, ich kann mich bald revangieren!
;)

Hallo KleineVenus,

ich deute einfach mal die Karte ohne persönliche Meinung.

In die Mitte hat sich das Kreuz gelegt. Das Kreuz steht einmal für die belastende Situation an sich, aber auch als Lernaufgabe und Prüfung, die du bewältigen sollst.

Vor dem Kreuz liegt der Hund - somit löst sich eine Vertrauensbasis auf. Sie wird immer mehr zerstört und es wichtig, dass du dein "kindliches/naives" Vertrauen aufgibst (Hund-Kind-Kreuz) und eine etwas geradere Linie fährst (Kreuz-Wege). Es ist erstmal wichtig für dich selbst Stellung zu beziehen und eine Entscheidung zu treffen - nämlich darüber was du erreichen willst. Was ist dein Ziel (Kreuz-Wege)?

Ja, ich hatte früher wirklich viel Vertrauen in ihr, das ist es wieso ich auch so enttäuscht bin.

Du zweifelst noch, ob du dich distanzieren (6+13=19) und die Kontakte auf ein Minimum reduzieren sollst - aber vielleicht liegt auch da das Geschenk dieser Situation (6+13+35=54=9). Du kannst eine selbstständigere Arbeitweise erlernen.

Möglich.

Wenn du dir ein Herz fässt (35+22+24) und sie darauf ansprichst (3+11+24) scheint das beruflichen Kummer nach sich zuziehen (11+24=35=8), denn 3+11=14 auch hier scheint es wieder nicht ehrlich zuzugehen. Genau das habe ich gemeint! Ich würde meinen Gespräche bringen hier nichts (3+11=14). Das war auch meine Befürchtung.

Ich seh den Weg für dich eher im Rückzug. Distanziere dich von ihr (6+13=19) und mach deine Arbeit (35) und dann hast du auch wieder Freude (6+13+35=9).

Dankeschön!

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben