Schwere Explosion in Oslo

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Heute um 15.30 Uhr gab es eine schwere Explosion mit großer Zerstörungskraft in Oslo.
Es wird zur Zeit noch spekuliert, ob es ein Anschlag war oder ob es technische Gründe gibt.

Was meint ihr?

Ich sehe hier eher einen Anschlag: Skorpion-AC, Mars in 8, Pluto in 2 --> materielle Zerstörung.
Saturn in 11 - fundamentalische Gruppierung in Opposition zu Lilith bringt dunkle, archaische Bilder in eine konkrete Form.
Und dann noch Orcus genau auf dem MC - Zerstörung wird sichtbar.

horoskopmc4h.gif

lg
Gabi

Werbung:
Verdammt! Vor einem Monat war ich in Oslo im Urlaub. Warum gehen immer dort Bomben hoch, wo ich hinfahre? September 2001 war ich in New York, und als ich mal in London war, ist dort ein Bus in die Luft gesprengt worden.

Verdammt! Vor einem Monat war ich in Oslo im Urlaub. Warum gehen immer dort Bomben hoch, wo ich hinfahre? September 2001 war ich in New York, und als ich mal in London war, ist dort ein Bus in die Luft gesprengt worden.

Interessant! Du bist in allen Fällen in zeitlicher und räumlicher Nähe gewesen aber nicht dirket betroffen?
Kennst du dein Horoskop - vielleicht will ja etwas abgespaltenes, unerlöstes bewusst werden?

lg
Gabi

Für 2012 wird schlimmes vorhergesagt

Würd gerne mal Esoteriker hier hören wie sie das ganze beurteilen ich denke da kommt noch mehr auf uns zu

sollte nicht ende dieses jahr oder anfang nächsten jahres die wirtschaft komplett zusammenbrechen,...???

Kennst du dein Horoskop - vielleicht will ja etwas abgespaltenes, unerlöstes bewusst werden?

Ja ich hab so ein Horoskop von mir, mit ganz vielen Linien, so ähnlich wie das am Anfang des Threads. Das hat mir diejenige, die es erstellt hat, auch mal erklärt. Und mir ist zumindest klar geworden, dass ich auch körperliche Betätigung brauche - kein Sport, sondern Arbeit, die nicht nur auf geistigem Gebiet statt findet.

Vorher hatte ich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich z.B. was gestrickt oder einen Kuchen gebacken habe. So von wegen "Zeitverschwendung". Inzwischen habe ich akzeptiert, dass ich das offenbar brauche. Das steht wohl so in meinem Horoskop.

Aber an was "Abgespaltenes, Unerlöstes" kann ich mich nicht erinnern. Ach na ja. Wahrscheinlich Zufall. Ich war ja immer weit genug weg. In New York über 50 Blocks weit, in Oslo einen Monat weit, und in London, naja, London ist groß. ... Eine Bekannte von mir hatte wirklich Glück. Das wäre ihr Bus gewesen, der da in die Luft geflogen ist. Aber sie war an dem Abend noch kurz mit jemandem was trinken und ist später heimgefahren ...

Werbung:
... interessant bei der "Sachlage" (bei all der menschlichen Tragödie) ist, wie die Welt zeigt, wie sie vor den "Islamisten" Angst hat. Al Kaida wird automatisch als Drahtzieher angenommen.... was aber nun, wenn der schöne blonde Norweger tatsächlich der Täter ist und mit Al Kaida nix am Hut hat....?

Neptun in Fische, das Zeitalter der "unsichtbaren" Feinde ...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben