Schweiz: Antifa-Anschlag auf Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meist sehr liebe Menschen, die es verdammt schwer haben...
Und du bist einer von denen, die ihnen das Leben schwer machen, weil du sie nicht als Mensch siehst, sondern als krankes etwas...:3puke:

Meine Antwort darauf noch mal zitiert...:)

Zitat von Shogun:

Wenn die Wissenschaft in dieser Hinsicht, Deiner Ansicht als "Mensch" nach, keine Ahnung hat, dann würde mich Deine Erklärung dieser Störung wirklich interessieren - so als Mensch.......

Hm...komisch, ich kann mich nicht erinnern hier irgendwo geschreiben zu haben, dass die Wissenschaft keine Ahnung hat...:lachen:

Werbung:
allüberall: frontenbildung!

zersplitterung der bevölkerung. schwächung der beute.

keine chance, den wirklichen feind im direkten kampf bezwingen zu können. kompensation dafür, indem drohende gefahren auf vermeintlich gefährliche lager projiziert und diese dann bekämpft werden.

die rechnung geht offensichtlich auf!

trotzdem meine besten wünsche

euer nazi, antisemit, antifaschist, krimineller, depp, verschörungsidiot, schwuler, impotenter, transsexueller, psychopath, pädophiler, ausländer, sozialschmarotzer, antiamerikaner, kommunist etc. etc.

spirit

Aber eine Antwort, was sie denn nun Deiner Meinung nach sind, schuldest Du mir immer noch.....

also ich hab da irgendwo was von "Menschen" gelesen... und soweit ich weis, ist "Mensch" auch ETWAS das SIE sein können... aber vieleicht irre ich mich da ja auch :)

lG

Mensch

Kurzer Hinweis: einige Beiträge von einem mittlerweile gesperrten, mehrfach angemeldeten User mussten entfernt werden.

Was war denn hier schon wieder los? Und wieso ist "Shogun" plötzlich gesperrt?

Nur ja das Gegengewicht zur linken Gesinnungshoheit nicht größer werden lassen... :rolleyes:

Er ist mehrfach angemeldet gewesen und hat so gegen die Forumsregeln verstossen, liebe Sunna...;)

oops,

diese äusserung wirft in meinen augen ein recht fragwürdiges licht auf dich.

mit anderen worten: walter hat es gesagt, er ist hier der hausherr und damit die höchste autorität - zwar ist auch er mensch, aber dennoch über jeden zweifel oder irrtum auf jeden fall erhaben.

sein wort ist gesetz - was ich von einer autorität gehört habe, betrachte ich ab sofort als unumstössliche und indiskutable tatsache und verbreite sie als solche weiter.

tja - in meinen augen hast du damit die gesamtheit deiner äusserungen irreparabel disqualifiziert!

wieder einer mehr, den ich nicht mehr als ernstzunehmenden gesprächspartner respektieren kann - und da ich hier nicht über hausrecht verfüge, deshalb meiner anschwellenden ignorierliste hinzufüge.

spirit

Werbung:
Gibt es eigentlich pädophile Nazis?

Oder besser ausgedrückt, gibt es mehr rechte Pädophile oder mehr Antifa-Pädophile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben