Schweineherz

so. habs jetzt abgeholt und es schaut leider gar nicht so aus, wie ich es kenne (habs mal wo anders gesehen, da hats menschlicher ausgesehen).

werds dann wohl meinem papa geben, er soll ein leckeres rezept draus machen. und mein freund-der kriegt ein selbstgebasteltes herz von mir.

danke für eure ehrlich meinung. ;)
lg

Wo hast du denn so ein Schweinherz schon Mal gesehn?
Und isst Du mit wenn dein Dad das kocht?

Werbung:
Oh hilfe.......

Mir hat mal ein echt verliebter Jäger einen Hirsch geschossen, (wusste ich nicht und wollte ich nicht!) ihn mir im Auto zum zeigen mitgebracht und vorher sollte ich raus kommen und die Augen geschlossen halten..... dann öffnen..... tat ich, nichts ahnend..... das Herz des Hirsches lag vor meinen Füßen ....ich konnte nicht sprechen und habe geweint... nur geweint und oh Gott aaauaaaaaa! ..... Ich hab nicht begriffen, wie er annehmen konnte, er würde !mich! damit beeindrucken, mir eine Freude machen usw. Ich hab es nicht versehen können, wie jemand so meilenweit daneben liegen kann. Er wollte, das ich es in meinem Garten begrabe.

Nimm es mit und komm nie wieder auf so etwas grausames!
Damit schoss er sich sozusagen völlig ins Aus.

Danke nein!

Aber es gibt wohl auch Menschen die sich an so etwas freuen können?.........?........?.........???

L*G* Fee

naja, das kommt ja nicht richtig raus, von welchem schwein das herzerl gewesen wäre. beim metzger bekommt man auch bioschweinefleisch.
die zugedachte verpackung war halt ein glas.
hät man schon was machen können im sinne von ateas grundidee - aber wie gesagt, eben ein bissle modifiziert.
sie hat sich wohl nur etwas abschrecken lassen von den meisten der reaktionen, die hier gepostet wurden... *ggg*

:)

nun stierhoden sollen ja auch eine delikatesse sein.......angenommen ein mann schenkt sie seiner liebsten als symbol so schön unterm bäumsche in einem glas auch nicht lecker die manneskraft oder!?:rolleyes:

lg:)

nun stierhoden sollen ja auch eine delikatesse sein.......angenommen ein mann schenkt sie seiner liebsten als symbol so schön unterm bäumsche in einem glas auch nicht lecker die manneskraft oder!?:rolleyes:

lg:)

was verstehst du an meinen postings nicht?
mehr wie schreiben, dass die sache mit einer modifizierung besser wäre, geht nicht.
und nun schwelge in deinen glasfantasien.

was verstehst du an meinen postings nicht?
mehr wie schreiben, dass die sache mit einer modifizierung besser wäre, geht nicht.
und nun schwelge in deinen glasfantasien.

ich habe schon verstanden das war nur so ein einfall von mir........und sicher ein neandertaler knallte damals auch seiner liebsten ein stück rohes fleisch auf den tisch.........weihnachten war da noch fern!

das bedürfnis deinem freund keine socken und nix ausm kaufhof zu schenken, versteh ich gut. aber für so ein kleines blutiges friedhofsritual mit frischem schweineherz muss man erstmal bereit sein. :rolleyes:

darf ich neugierig fragen, was er denn gesagt hat zu deiner idee, die du ja verworfen hast. aber doch hoffentlich nicht dichtgehalten. finde das als erzählung oder metapher nämlich total romantisch, gar nicht mehr morbide. nur das fleischstück war irgendwie zuviel. :D.

weil das schweineherz dem menschl. Herzen am ähnlichsten ist. deswegen schweineherz.

ich kenn ihn zwar schon gut, aber ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird. vielleicht eh so wie du es sagst..aber naja, ich schau mal was passiert. wenn ers nicht mag, pech gehabt. :)

Natürlich ist es morbide, du Schnapsdrossel! Muss man denn die "Liebe" so ernst nehmen, dass ein Tier dafür sterben muss?

Werbung:
Zurück
Oben