Schweineherz

Warum schenkst du ihm nicht ein wunderschönes Kristallherz von Swarovsky. Gut das ist vielleicht eher etwas für Frauen, aber trotzdem besser als ein Schweineherz, wer weiß kommt er noch auf den Gedanken es zu braten. ;)

Du warst wohl früher einmal ein Aztekenpriester und hast Herzen aus den Körper der Opfer gerissen? :D
Jedenfalls ein echtes Herz zu verschenken finde ich ziemlich seltsam, krass.

Werbung:
so. habs jetzt abgeholt und es schaut leider gar nicht so aus, wie ich es kenne (habs mal wo anders gesehen, da hats menschlicher ausgesehen).

werds dann wohl meinem papa geben, er soll ein leckeres rezept draus machen. und mein freund-der kriegt ein selbstgebasteltes herz von mir.

danke für eure ehrlich meinung. ;)
lg

ihhhhhhh du läßt ein präparietes schweineherz verkochen,
hast du einer satanische ader ??? :confused:

wünsche dir einen guten apetit

das schweineherz ist noch frisch aus der fleischerei ;)
außerdem wirds mein papa essen, nicht ich :)

und ich finde diese übersensibilität etwas übertrieben, schwein ist schwein, egal ob herz, niere oder schweineschnitzel (was manche hier im forum sicher gern essen). im prinzip das gleiche, warum sollte ich jetzt eine satanistische ader haben??

Hi,

Sein "Herz" verschenken finde ich in symbolischer Hinsicht viel schöner....
Denn du verschenkst ja ganz bestimmte Gefühle.....:)

Ich denke, das Schwein ist auf qualvolle Art zu Tode gekommen....bzw. weisst du wie das Tier gestorben ist, dessen Herz du als "Träger" deiner Gefühle auserkoren hast, oder wirst?

Wer weiss, vielleicht übertragen sich die Schwinungen vom Herz weiter...
der kalte Schweiss, die nackte Angst...all die Gefühle vor und im Augenblick des Todes.....

lg

Hi,

Sein "Herz" verschenken finde ich in symbolischer Hinsicht viel schöner....
Denn du verschenkst ja ganz bestimmte Gefühle.....:)

Ich denke, das Schwein ist auf qualvolle Art zu Tode gekommen....bzw. weisst du wie das Tier gestorben ist, dessen Herz du als "Träger" deiner Gefühle auserkoren hast, oder wirst?

Wer weiss, vielleicht übertragen sich die Schwinungen vom Herz weiter...
der kalte Schweiss, die nackte Angst...all die Gefühle vor und im Augenblick des Todes.....

lg

Ja, genau das hat mir auch sorgen bereitet, dass da etwas mitverschenkt wird, was ich gar nicht will, was gar nicht mir gehört, sondern dem verstorbenem Schwein...

Ich bin im prinzip kein großer Fan von Fleisch (esse es nur ab und zu), aber im gegensatz zu vielen Fleischessern hab ich keine Angst oder falsche Scheu vor rohem Fleisch, egal welcher Teil es ist. ;)
mich hätte, wenn, dann nur das energetische beunruhigt....

Werbung:
Zurück
Oben