Schwarzes Wesen

Sternx

Neues Mitglied
Hallo nochmal☺️, seit etwa zwei Wochen kann ich nicht mehr schlafen... Wie auch heute. Ich liege im Bett und starre stundenlang die Decke an. Meißtens schlafe ich ein, so etwa immer um Punkt 3. Heute nicht. Ich merke körperlich wie erschöpf ich bin, alles tut weh meine Muskeln können sich ja nie richtig entspannen. Aber darum geht's nicht... Ich habe immer wenn ich alleine bin und die Augen schließe ein schwarzes Wesen vor mir. Es beobachtet mich. Ich glaube es sind auch verschiedene... Mal dick Mal dünn Mal lang aber immer komplett schwarz und immer nur einer. Es sitzt oft unter meinem Bett. Ich spühre es deutlich da kann jetzt jeder denken was er will aber es ist nicht nur in meinem Kopf. Es steht oft hinter einer Ecke immer versteckt aber beobachtet mich. Auch jetzt gerade! Ich habe schon irgendwie eine furcht aber keine panische Angst. So kann das nicht weitergehen. Ich habe das Gefühl das dieses Wesen etwas von mir will oder mich beobachtet solange bis ich etwas spezielles tue. Aber ich weiß nicht was. Seit ich klein bin sehe ich immer wieder verschiedene in der Nacht. Es ist auch oft in Ordnung aber jetzt ist es extrem und begleitet mich auf Schritt und Tritt. Habe schon gedacht vieleicht bin ich verhext worden oder es ist ein Engel... Ein Geist vieleicht. Mein Geist ist wach und ich kann reden und denken. Eine reine Quelle voll Inspirationen ich bin nicht wirklich müde aber mein körper kann nicht mehr ich will wissen was das für Wesen sind ob sie in guter Absicht da sind und ( ich denke ja ) aber ob sie auch mit dem Schlaf in Verbindung stehen. Ich bin sicher ich habe keine Wahnvorstellungen. Ich sehe sie ja nicht , höre sie auch nicht. Aber ich spühre sie ganz deutlich. Ach bevor ich es vergesse. Da ist noch etwas. Ich trage ein Jesus Kreuz. Das hat mir meine Oma geschenkt. Sie hat die Kette immer getragen und diese hat sie immer vor dem tod beschützt. Jetzt habe ich sie und am Anfang war alles okay aber ebenfalls seit 2 Wochen bleibt sie ständig irgendwo hängen. (Ging aber ,,bis jetzt,, noch nie kaputt) Ich habe mich schon mehrfach fast damit erwürgt und sie hängt ständig auf meinem rücken kopfüber und ich weiß nie wie ich das so hinbekomme. Ich bitte nur um ernst gemeinte antworten. Was denkt ihr dazu ?

Liebe grüße Stella ✨

Werbung:
Hallo. Keine Sorge du bist weder verrückt noch bildest du dir etwas ein. Du hast einfach die Gabe so etwas auf eine starke Art und Weiße zu merken.
Ein Wesen muss nicht immer etwas böses von dir wollen und oftmals sind viele Astralkörper auch entstellt und wirken dadurch Angsteinjagend.
Aber es gibt natürlich auch viele die dir nix gutes wollen. Diese Erfahrung habe ich auch mehrfach schon machen müssen, auch ein Wesen wie du es beschreibst. Ein Wesen was mit der geistigen Welt überhaupt nichts am Hut hatte und seine eigene Welt besaß. Daher auch sehr schwer zu bändigen gewesen. Aber nach mehrfachen Anläufen endlich dahin zurück verband wo es her kam.
Wie Ursprung84 schon schrieb kann man sicher probieren mit dem Wesen Kontakt aufzunehmen, nur die Frage ist dann, ob es auch die Wahrheit spricht.
Höre in dem Fall auf dein Inneres. Wenn es dir durchweg Furcht einjagt und keinerlei gute Gefühle gibt, dann ist sehr naheliegend das es dir auch nicht gut tut.

Hallo. Keine Sorge du bist weder verrückt noch bildest du dir etwas ein. Du hast einfach die Gabe so etwas auf eine starke Art und Weiße zu merken.
Ein Wesen muss nicht immer etwas böses von dir wollen und oftmals sind viele Astralkörper auch entstellt und wirken dadurch Angsteinjagend.
Aber es gibt natürlich auch viele die dir nix gutes wollen. Diese Erfahrung habe ich auch mehrfach schon machen müssen, auch ein Wesen wie du es beschreibst. Ein Wesen was mit der geistigen Welt überhaupt nichts am Hut hatte und seine eigene Welt besaß. Daher auch sehr schwer zu bändigen gewesen. Aber nach mehrfachen Anläufen endlich dahin zurück verband wo es her kam.
Wie Ursprung84 schon schrieb kann man sicher probieren mit dem Wesen Kontakt aufzunehmen, nur die Frage ist dann, ob es auch die Wahrheit spricht.
Höre in dem Fall auf dein Inneres. Wenn es dir durchweg Furcht einjagt und keinerlei gute Gefühle gibt, dann ist sehr naheliegend das es dir auch nicht gut tut.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, nur weil die Energien als Negativ wahrgenommen werden, das das nicht gleichlautend damit zu verstehen ist, das der Mensch schlecht ist. Im Gegenteil. Ich habe viele interessante Bekanntschaften geschlossen.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, nur weil die Energien als Negativ wahrgenommen werden, das das nicht gleichlautend damit zu verstehen ist, das der Mensch schlecht ist. Im Gegenteil. Ich habe viele interessante Bekanntschaften geschlossen.
In dem Falle reden wir ja aber nicht mehr von einem Mensch. Es ist ein Wesen oder eine Energie, wie auch immer man es nennen mag.

Bleib aufgeschlossen @Sternx fremden Kulturen gegenüber. Das hier ist ein Planet, wir alle leben darauf. Und wenn du Ihm oder Ihr aufgeschlossen gegenüber bleibst, wirst du selbe Aufgeschlossenheit ernten. Wie erkläre ich dir das am besten, wie du diese Person hörbar machst am besten. Du kannst die Person wahrnehmen, wenn Sie antwortet versuche das gesprochene Wort der Person die bei dir ist hörbar zu machen indem das gesprochene Wort aussprichst. Ich nenne diese Technik "Sprache des Aussprechens". Übe, übe, nochmals übe.

Werbung:
Ich sehe das nicht so. Es ist ein Mensch, auch wenn er anders aussieht. Ok könnte sein das es ein deutscher (Geist) ist oder ein französischer Geist.
Die Frage die sich mir bei dir immer stellt (und ist absolut nicht böse gemeint, jedem das seine😉), was verstehst du unter einem Geist? Deutscher oder Französischer Geist? Was soll das für einen Unterschied machen? Die Seele war halt in dem Leben ein Deutscher, Spanier, Franzose oder weiß der Geier. Aber was hat das mit dem Erscheinungsbild nach dem Tod zu tun?
Die Seele kann auch wieder inkarnieren, sie muss kein Geist bleiben.
Solche Wesen sind keine Menschen. Eine Figur aus einem Horrorfilm kann z.B durch Energien auch real werden und diese Energie kann sich dann auch in Gestalt zeigen.

Zurück
Oben