Sternx
Neues Mitglied
Hallo nochmal
, seit etwa zwei Wochen kann ich nicht mehr schlafen... Wie auch heute. Ich liege im Bett und starre stundenlang die Decke an. Meißtens schlafe ich ein, so etwa immer um Punkt 3. Heute nicht. Ich merke körperlich wie erschöpf ich bin, alles tut weh meine Muskeln können sich ja nie richtig entspannen. Aber darum geht's nicht... Ich habe immer wenn ich alleine bin und die Augen schließe ein schwarzes Wesen vor mir. Es beobachtet mich. Ich glaube es sind auch verschiedene... Mal dick Mal dünn Mal lang aber immer komplett schwarz und immer nur einer. Es sitzt oft unter meinem Bett. Ich spühre es deutlich da kann jetzt jeder denken was er will aber es ist nicht nur in meinem Kopf. Es steht oft hinter einer Ecke immer versteckt aber beobachtet mich. Auch jetzt gerade! Ich habe schon irgendwie eine furcht aber keine panische Angst. So kann das nicht weitergehen. Ich habe das Gefühl das dieses Wesen etwas von mir will oder mich beobachtet solange bis ich etwas spezielles tue. Aber ich weiß nicht was. Seit ich klein bin sehe ich immer wieder verschiedene in der Nacht. Es ist auch oft in Ordnung aber jetzt ist es extrem und begleitet mich auf Schritt und Tritt. Habe schon gedacht vieleicht bin ich verhext worden oder es ist ein Engel... Ein Geist vieleicht. Mein Geist ist wach und ich kann reden und denken. Eine reine Quelle voll Inspirationen ich bin nicht wirklich müde aber mein körper kann nicht mehr ich will wissen was das für Wesen sind ob sie in guter Absicht da sind und ( ich denke ja ) aber ob sie auch mit dem Schlaf in Verbindung stehen. Ich bin sicher ich habe keine Wahnvorstellungen. Ich sehe sie ja nicht , höre sie auch nicht. Aber ich spühre sie ganz deutlich. Ach bevor ich es vergesse. Da ist noch etwas. Ich trage ein Jesus Kreuz. Das hat mir meine Oma geschenkt. Sie hat die Kette immer getragen und diese hat sie immer vor dem tod beschützt. Jetzt habe ich sie und am Anfang war alles okay aber ebenfalls seit 2 Wochen bleibt sie ständig irgendwo hängen. (Ging aber ,,bis jetzt,, noch nie kaputt) Ich habe mich schon mehrfach fast damit erwürgt und sie hängt ständig auf meinem rücken kopfüber und ich weiß nie wie ich das so hinbekomme. Ich bitte nur um ernst gemeinte antworten. Was denkt ihr dazu ?
Liebe grüße Stella

Liebe grüße Stella