Schwarzer Stein mit Glitzer drinnen...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Ich hab mir einen Stein gekauft. Leider hab ich aber jetzt seinen Namen vergessen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Schwarz, eher matt. Licht kommt nicht durch. Wenn man ihn bewegt oder an den Schliffstellen glitzert er lila/rose farben. Also er glitzert echt heftig.

Kennt jemand von euch so einen Stein. Ich könnt vielleicht auch ein Foto reinstellen davon.

Danke schon mal und liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hier hätte ich ein paar Bildchen. Hat leider etwas gedauert. Vielleicht weiß ja jemand, was das für ein Stein ist.
 

Anhänge

  • Dies und jenes 235.jpg
    Dies und jenes 235.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 46
  • Dies und jenes 234.jpg
    Dies und jenes 234.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
Zurück
Oben