orion7
Sehr aktives Mitglied
Du orion lass mich versuchen dir ein beispiel zu geben, stelle dir vor wir beide stehen vor unseren schöfer und wir werden gefragt und orion was möchtes du lernen und du antwortes,ich möchte Barmherzigkeit aus sicht eines reichen lernen,gut gesagt getan und dann ich ,so lghtangel was möchtes du lernen ich möchte lernen mit der eifersucht aus sicht eines armen umgehen und ich möchte orion begenen das wir von einander lernen ,gut sagt der schöpfer und du orion einverstanden ,du sagst ja, ich antworte ebenfalls ja also bis dahin hat noch keiner von uns glück nicht im geringsten,also weiter wir begenen uns ca 35 jahre später unser leben ist genau so verlaufen wie wir es uns ausgesucht haben du hast deine barmherzigkeit gelernt und ich bin auf der strecke geblieben habe die eifersucht nicht im grief bekommen du hast dein kampf gwonnen und ich nicht also steigere ich mich und aus eifersucht wird hass und ich also bin ich auf der seite der schwarzen reiter und bin aus meiner verblendung herraus der meinung das ich euch die ihr "glück" geabt hat bekämpfen muss den das ist ja gottes plan wenn es nicht so läuft wie ich der meinung bin es soll so funktionieren und dann kommt mit meinen gleichgesinnten die akukalypse die wir anfuhren.Frage ist die Akukalypse dann gottes plan oder meiner weil ich nichts begriffen habe ?und jetzt beziehe es auf einige situationen in deinen leben und ziehe din schlüsse.
In Licht und Liebe
Lieber lghtangel, ich beantworte Dir Deine Aussagen gleich aber erst nach 20:00 Uhr, bis dahin habe ich noch zu tun.
Licht und Liebe für Dich und Deine Familie
Orion7