Schwarze Magie

Das klingt dann so, als ob es auch etwas anderes als das Licht gäbe, das "nach dem Licht" kommt ... :)

Das Licht ist wunderbar - aber es gibt noch viel, viel mehr............
Das Licht ist der Anfang der Polarität - wenn man die Polarität verläßt und wieder eins ist.........................dann geht es erst richtig los - das Leben....

.....aber das ist ein anderes Thema :)

Werbung:
"Furcht vor Bösem ist ein Mythos, eine Illusion und eine Schlinge. Furcht wird weiterleben, bis es einer großen Macht gelingt, des Äthers Schwingung zu der Ebene des Lichtes zu erheben."

(Levi H. Dowling: Das Wassermann Evangelium, Schirner Verlag)

Hui! Das sind meiner Meinung nach einige Irrtümer. Aber du wirst mir ja nicht glauben, was ich darüber sagen würde. Wie gesagt: Diskussionen bringen ja viel weniger, als allgemein angenommen wird ...

Dem letzten Halbsatz stimme ich übrigens zu, sehe ich gerade, das ist schon was ... :)

Du willst das man dir glaubt, dass ist ein großer Fehler. Ich will nicht das man mir glaubt und je weniger man mir glaubt, desto mehr bin ich auf dem richtigen Weg

"Furcht vor Bösem ist ein Mythos, eine Illusion und eine Schlinge. Furcht wird weiterleben, bis es einer großen Macht gelingt, des Äthers Schwingung zu der Ebene des Lichtes zu erheben."

(Levi H. Dowling: Das Wassermann Evangelium, Schirner Verlag)

....dann ängstige Dich ruhig weiter.............
jedem das seine...........

Es ist so, dass egal wie stark ein Magier ist, er gegen meine Energie nicht bestehen kann. Dies ist ein universales Gesetz.

Liebe Grüße

Du willst das man dir glaubt, dass ist ein großer Fehler. Ich will nicht das man mir glaubt und je weniger man mir glaubt, desto mehr bin ich auf dem richtigen Weg

Ich will nicht, dass man mir glaubt, weil jeder nur aus der eigenen Erfahrung lernen kann. Ich will auch nicht diskutieren, nur meine eigene Erfahrung hier hineinstellen.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben