Schwarze Magie Internet

Werbung:
richtiggehend Niedlich :lachen:

:lachen::lachen::lachen:

dagegen ist ja Charmed schon fast wieder Hochmagisches Geheimwissen :D

Ich weis das die seite niedlich ist :D hab auf die schnelle halt keine andere gefunden hab einfach die erstbeste(oder eher gesagt erst schlechteste:lachen:) seite über schwarze magie hier reingestellt es wurde gefragt nach ner seite über schwarze magie na dann hab ich eine reingestellt :D bin grad auch am schmunzeln weil ich mir die seite grade mal etwas näher betrachte :lachen:

ich find das ja rassistisch, das ihr doofen weißen auf uns armen schwarzen magier immer rumhackt und euch lustig macht:wut1:
:cry3:

also erstmal braucht es einen teufelspakt. da könntest du entweder mich nehmen, oder ihn selbst (bei mir wäre es mit ein paar liebesdienste in südpol vergolten).

Auf Pergament schreibt man etwa wie folgt:

Ich, ... (Name und Foto), verspreche ...(Name und Foto des Geistes/Aratron) in dem Zeitraum von ...... Jahren, in folgender Weise ... (Foto und Name des Geistes/Aratron) zu entgelten, was er für mich bis dahin getan hat. (Es gibt keine Formulierung der Abmachung! .. no rules! .. no limitations on what the black magician could do! .. including no sex, no hugging, no drugs, no alcohol and no kissing!)

Der Vertrag wird zweifach angefertigt. Beide Verträge werden sowohl vom Geist als auch vom Magier unterzeichnet. Der Geist unterschreibt mit seinem Siegel. Das zweite Exemplar wird nach der Unterzeichnung verbrannt und gelangt so in die Sphäre des betreffenden Geistes. Weder der Geist noch der Magier können vom Pakt zurücktreten. Sollte der Magier sich nicht an die Abmachung halten, wird der Geist alles daran setzen ihn zu mobben, zu diffamieren, zu diskreditieren, zu korrumpieren und sich zu rächen.

es war gut! .. einfach lustig! ..
sorry ich habe es nur ein wenig metamorphosiert! ..

lg
PT

Weisse Magie.... Schwarze Magie.... das ist alles eins. und die sogenante Weisse Magie kommt auch zu einen zurück !!! Schützen muss man sich bei beiden.

Tu was du willst und schade niemanden, dann ist Magie egal welche ok.

Werbung:
Zurück
Oben