Schwarze Magie Attacke

Deine Krankengeschichte könnte durchaus für eine psychosomatische Störung stehen. Die Ärzte konnten ja bei eingehender Untersuchung organische Krankheiten ausschliessen. Obs so ist, weiß ich nicht - es wäre aus meiner Sicht aber naheliegend.

Wenn ich dich richtig verstehe, begonnen deine Beschwerden, als Du dich für eine bestimmte Gaststätte entschieden hast...? Wenn ja, dann könnte hier ein innerpsychischer Konflikt der Auslöser sein.
Vielleicht mal hier ansetzen...
lg

Wenn Du der Meinung bist das der Zugriff nur Magischer Herkunft sein kann dann ists halt so;wenn sich an Deinem Zustand aber nichts verändert trotz Ritualen ,Kerzerln und Co hast aber die Möglichkeit auch anderes in Betracht zu ziehen.Ich meine das uns die Psyche öfter nen Streich spielt und nur das wenigste wirklich Magisch ist.........

Werbung:
Ich würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Vielleicht stimmt was mit der Halswirbelsäule nicht.
Du hast ja schon Krankengymnastik für die Wirbelsäule gekriegt, also vermuten die Ärzte das auch.
Deine Symptome sprechen dafür, kann aber auch eine Nervenschädigung sein, den Verdacht auf Borreliose würde ich auch nicht beiseite tun, die lässt sich nach einer Weile allerdings nicht mehr im Blut nachweisen, da brauchst Du schon eine Gewebe-Biopsie.
Das kann alles mögliche sein, auch eine veränderte Form vom Restless-Legs-Syndrom, ist das schon ausgeschlossen worden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

Manchmal muß man zu vielen Ärzten gehen, um die Ursache rauszufinden, Du kannst all die Sachen gegen schwarze Magie ja trotzdem machen, aber geh auch zu einem anderen Arzt.

Kerzen Ritual dauern noch an, der Druck war heut Nacht weck, und die Kerze habe ich vor 1 Std. angezündet, Neue Kerze auch Beschwört, jetzt nur noch warten bis der Alte abgebrannt ist, egal was es ist, es macht sich deutlich im Körper bemerkbar.

Beten ist, hilfreich bestreite ich nicht bin auch nicht Religiös, und ich denke so viel wie in den letzten 3 Monate habe ich, die letzten 30 Jahre nicht zu Gott gebetet.

Hallo Berti,
ähnliche Attacken habe ich früher selbst erlebt. Eines nachts war das so heftig das ich glaubte, nicht mehr genügend Kraft zu haben, um mich gegen den Versuch des Eindringens wehren zu können. In meiner Verzweiflung bat ich Cristus um Hilfe.
Im selben Moment war dieser unsägliche Druck von mir gewichen und ich konnte endlich einschlafen. Danach habe ich mich ein wenig für mein beten geschämt, weil ich sonst nichts mit Religion zutun haben wollte.
Aber es hat geholfen und ich habe seitdem meine Ruhe vor diesen Attacken.
Es kann nie verkehrt sein, positive Mächte um Hilfe zu bitten. Probiere es aus.
Alles Gute!

Da gibt es doch nichts , wofür du dich schämen müsstest und das wunderbare daran .....
es hat dir geholfen , oder hast du dir damit sogar selbst geholfen ? :umarmen:

lieber Berti

habe den thread von Anfang an verfolgt

es kam dann auch die Sprache zu dem Buch von Dion Fortune

ich will den Titel gar nicht nennen...

einfach darum, ich habe es gelsesen, damit gearbeitet
ich glaubte ja auch mal verfolgt zu werden

und wenn man so ein Buch liest, passiert es
dass die "Verfolgung" nur vergrössert wird.

Natürlich kann man das tun
mein Weg war dieser, sich die Magie anzueignen
und aufzulösen, zu lösen...

so etwas ist m.E. karmisch
dann hat man im vorigen Leben damit bereits zu tun gehabt
und dieses Leben holt es einen wieder ein...

nun, ich habe das alles aufarbeiten können
und dadurch sehr viel Magie Bücher gelesen etc.

aber das ist nicht unbedingt der leichte Weg

das mit Christus um Hilfe bitten
zu beten, wenn es innständig ist

oder Buddha

alles, was mit wahrer Kraft und Innbrunst getan wird
wirkt darum ja auch Heilungen bei Krebs
weil dann das der lezte Ausweg ist und es aus vollem Herzen getan wird.

manchmal schafft man es nicht allein
und da kann eine helfende Hand Wunder bewirken

so wie man bewiesen hat
dass Beten für kranke Patienten hilft
auch, wenn sie es nicht wissen
ist statistisch bewiesen.

So hat jeder seinen eigenen Weg
wichtig ist überhaupt etwas zu tun
dieses Gefühl zu haben
es wird etwas getan

das hilft gegen das Ohnmachtsgefühl

in diesem Sinne
und positive Kraft ist viel stärker als Negative:zauberer1:)

LG Ali:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben