schwarze Liste

Das Geniale is ja, dass nicht alle wirklich kompetent helfen können... ^^ Auch der Grund, warum ich im Forum eigentlich nie nachfrage, wenn ich was brauch... wenn ich bei wem merk, dass was vorhanden ist, meld ich mich meistens persönlich...

das ist ja auch ein übungsforum, scheint nur von den meisten verwechselt zu werden mit ner profiplattform für gratisabholung von deutungen, jetzt nicht persönlich dich angesprochen karv, wollt das generell mal wieder erwähnen. und wie ich oben schon sagte, manche, jetzt beidseitig bezogen, sowohl deuter, als auch welche die deuten lassen, sind sich der verantwortung bewußt.

allmählich scheint mir kartenlegen ein modetrend zu werden à la, komm schaun wir schnell mal und dann ab zur nächsten, schaun wir mal weiter ... :rolleyes:

lg luce8

Werbung:
Ich möchte dazu auch mal was sagen.

Habe schon öffters eine Tauschlegung angebote. Leider wars meistens so, wenn ich angefangen hab mein Gegenüber zu beraten, dass mir versprochen wurde, dass ich meine Legung innerhalb der nächsen Tage bekomme. Danach hab ich nie mehr was gehört.

Ist nicht bei allen so, aber den meisten.

Werbung:
Ich meinte nicht kartenlegen - ich lass für mich keine Karten legen, das mach ich wenn, dann selbst...

Mit merken dass was vorhanden ist --> Empathie würd mans nennen, wenn ich nicht ganz falsch liege? ;)

Naja, n paar Profis sind hier - Grund warum ich nicht zu ner Line geh, wo ich was zahlen muss, ist, dass meistens die, die was verlangen, nicht so viel drauf haben wie die, die was gratis oder von sich aus machen - denen ist Geld als Bezahlung egal, da gehts eher um andere Dinge, weil die untereinander merken, inwieweit eine Art der Zusammenarbeit nützlich ist, aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen, wer weiß, der versteht...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben