Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Träumer !Ich habe heute von fünf schwarzen Katzen geträumt die wohl gegessen haben.
Ich ging auf sie zu und die sind normal weggegangen als wäre nichts gewesen.
Auf dem Platz wo die waren, lag eine Art Küken mit dunkelgrauen Federn ohne Kopf.
Das Ganze habe ich aus der Egoperspektive geträumt.
Vom Gefühl her im Traum ehe neugierig, nach dem Aufwache ehe leicht erschrocken.
Kann das jemand bitte deuten?
Ich bin vergeben, das ist die erste Frau.Es sind gleich fünf Katzen, heißt, es geht nicht speziell um eine Frau. Es geht um die Mehrzahl der Frauen, wie du sie siehst, welche Erfahrungen du gemacht hast bisher.
Ich habe keine Schuldgefühle. Eher bedaure ich, dass ich mich nicht auf sie eingelassen habe... Damit meine ich nicht einen One-Night-Stand, sondern es hatte auch Potenzial für etwas Festes.Und die sieht nach Schuld aus.
Könntest du ein paar Beispiele nennen, was das genau bedeuten könnte?Küken und Vögelchen symbolisieren kleine Kinder. Was drückt nun dein Traumbild aus in Bezug auf kleine Kinder, die von Frauen wie selbstverständlich getötet werden?
Hier will ich mal nicht weiter spekulieren...
Könntest du "mystischen Wesensteil" umfänglicher beschreiben, weißt doch bin Novice ;-)Novice, der Anfänger, ups. Was wäre, wenn jede der 5 Katzen für einen sehr starken mystischen Wesensteil einer Person mit reichlicher mystischer Energie stehen würde.
Dafür seit ihr doch hier, um das richtig zu deutenDann würden diese 5 Katzen dich als Anfänger-Kücken zerflettern, dir einen spirituell-esoterischen-mystischen Neuanfang verwehren. Damit kommt natürlich die Frage auf, was mögen sie an deiner Persönlichkeit erkannt haben, dass sie sich gegen dich erheben……..
Weil ich mich auf dem Gebiet so fühle.Warum hast du Novice gewählt als Nicknamen????
Klingt intressant, aber schwierig nachzuvollziehen.Wie gefällt dir diese Deutungsvarinante????
Traumdeutung Basics, stehen bei mir auch noch auf der Agenda.Lieber Träumer !
Träume stellen Botschaften des Unbewussten dar, die über Deine innere Situation berichten, die aber ausgelegt werden müssen. Wenn Du willst, versetze Dich dafür bitte nochmal in die Handlung Deines Traumes und suche nach einer gefühlsmäßig passenden Überschrift, vielleicht eine poetische, so wie es die Dichter machen bei ihren Dramen.
Im nächsten Schritt geht es um die einzelnen Symbole Deines Traumes.
Von eventuell auftauchenden Bekannten erstelle bitte kleine Charakterportraits, die die Vorzüge und negativen Seiten der jeweiligen Person beleuchten (nicht unbedingt öffentlich). Dadurch kann ich anfangen, mir eine Vorstellung zu machen. Wichtiger aber ist, dass Du selbst Dir über die Beschreibungen Inhalte ins Bewusstsein zu holen beginnst, die noch im Unbewussten verborgen liegen.