Schwarze Gestalt im Traum

Cupcake123

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin nachts um 3:00 Uhr morgens aufgewacht und hab mich um 7:00 Uhr morgens nochmal hingelegt,weil ich langsam müde wurde.Ich bin schnell wieder eingeschlafen und habe dann geträumt, dass ich hinfalle. Irgendwie habe ich dann realisiert, dass es ein Traum war und wusste nicht was ich tun sollte.Danach hab ich geträumt, dass ich aufgewacht bin.Ich konnte mich nicht bewegen und hab die Augen sofort geschlossen.Währenddessen hörte ich Glocken wie von einer Kirche.Ich bin sofort aufgeschreckt und war verängstigt, weil mir das zum ersten mal passiert ist. Eine Stunde später bin ich wieder eingeschlafen, mein Handy lag neben mir.Ich hab wieder schnell realisiert, dass ich träume und hab mich wieder in meinem Zimmer gefunden.Ich hab gemerkt, dass mich jemand anguckt und wollte mich aufsetzen. Ich konnte mich nur teilweise bewegen und meine Augen gingen nicht mehr auf.Ich wollte nach meinem Handy greifen aber es ging nicht.Ich habe dann versucht meine Augen mit meinen Händen aufzureißen.Irgendwann hat es geklappt aber ich hab mir dabei im Traum einen Kratzer zugezogen.Als die Augen offen waren hab ich für ein paar Sekunden eine schwarze Gestalt neben meinem Bett gesehen welche mich an tippte.Ich bin dann aufgewacht und nichts war da.Den kratzer hab ich auch noch.
Ich habe wirklich Angst zu schlafen und weiß nicht was ich tun soll...
(Es tut mir leid wenn manches nicht schlüssig erscheint.Ich weiß nur nicht wie ich es in Worte fassen soll):((n)
-LG
 
Werbung:
(Es tut mir leid wenn manches nicht schlüssig erscheint.
Ja, vor allem bleibt es ein bisschen unklar, wann du im Traum aufwachst und wann real zwischendurch. Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig.

Cupcake, was du hier beschreibst, ist einer der normalen Zustände zwischen schlafen und wach sein. Normalerweise ist es ein kurzer Übergang, wo das Traum-Ich sich zurückzieht und das wachbewusste Ich sofort seine Dominanz einnimmt. Das Tages-Ich weiß nur, was es am Tage sehen und anfassen kann. Und das ist nicht viel!!!

Wenn so wie bei dir die Wahrnehmung einsetzt, das Tages-Ich aber im Hintergrund bleibt, dann nimmst du sozusagen das wahr, was dem Tages-Ich verborgen bleibt.

Auch auf die Gefahr, dass ich dir nun noch mehr Angst mache, so Gestalten sind jede Menge um uns herum, also immer, Tag und Nacht. Sie tun uns nichts, sie könnten auch gar nicht. Im Gegenteil, sie haben eine hilfreiche Funktion (oder sie sind mit sich selbst beschäftigt und haben wenig Interesse an den real existierenden Menschen in ihrem Umfeld).

Es war einfach ein besonderer Zustand zwischen Wachen und Schlafen, wie gesagt. In diesem Zustand hast du das wahrgenommen, wovon das normale Tages-Ich nichts weiß. Und meist auch nichts wissen will!

Das Tages-Ich steuert deine Körperfunktionen. Das erklärt, wieso die nicht so richtig funktionierten, weil das Tages-Ich eben noch nicht so richtig wach war.

Die Gestalt hat dich angetippt. Ja, das machen die so..........:)
Antippen ist auch real der ganz vorsichtige Versuch, die Aufmerksamkeit eines Menschen zu bekommen. Noch vorsichtiger geht es kaum, oder?

Du musst keine Angst haben vor schwarzen Gestalten. Denn wie gesagt, erstens sind die überall und zweitens können und wollen die uns nichts tun!
 
Antippen ist auch real der ganz vorsichtige Versuch, die Aufmerksamkeit eines Menschen zu bekommen. Noch vorsichtiger geht es kaum, oder?
Hat man eine Wahl? Ob gut ob böse. Hat man eine Wahl?


Hallo,
Ich bin nachts um 3:00 Uhr morgens aufgewacht und hab mich um 7:00 Uhr morgens nochmal hingelegt,weil ich langsam müde wurde.Ich bin schnell wieder eingeschlafen und habe dann geträumt, dass ich hinfalle. Irgendwie habe ich dann realisiert, dass es ein Traum war und wusste nicht was ich tun sollte.Danach hab ich geträumt, dass ich aufgewacht bin.Ich konnte mich nicht bewegen und hab die Augen sofort geschlossen.Währenddessen hörte ich Glocken wie von einer Kirche.Ich bin sofort aufgeschreckt und war verängstigt, weil mir das zum ersten mal passiert ist. Eine Stunde später bin ich wieder eingeschlafen, mein Handy lag neben mir.Ich hab wieder schnell realisiert, dass ich träume und hab mich wieder in meinem Zimmer gefunden.Ich hab gemerkt, dass mich jemand anguckt und wollte mich aufsetzen. Ich konnte mich nur teilweise bewegen und meine Augen gingen nicht mehr auf.Ich wollte nach meinem Handy greifen aber es ging nicht.Ich habe dann versucht meine Augen mit meinen Händen aufzureißen.Irgendwann hat es geklappt aber ich hab mir dabei im Traum einen Kratzer zugezogen.Als die Augen offen waren hab ich für ein paar Sekunden eine schwarze Gestalt neben meinem Bett gesehen welche mich an tippte.Ich bin dann aufgewacht und nichts war da.Den kratzer hab ich auch noch.
Ich habe wirklich Angst zu schlafen und weiß nicht was ich tun soll...
(Es tut mir leid wenn manches nicht schlüssig erscheint.Ich weiß nur nicht wie ich es in Worte fassen soll):((n)
-LG

Die schwarze Gestalt. Hat wohl jeder Angst davor. Man weiss ja nicht was sich dahinter verbirgt.
Genau deswegen ist die Gestalt auch noch schwarz. Umso mehr du über diese Gestalt weisst umso mehr Form nimmt sie auch an.
Leider weisst du noch sehr wenig darüber.

Du musst dein Traumich als etwas sehen das nicht von dir gesteuert wird. Es wird mehr von so einer schwarzen Gestalt gelenkt als von dir.
Aber du scheinst die Gabe zu haben das ändern zu können. Vielleicht will dir die Gestalt dabei helfen.

Das was du meiner Meinung nach erlebt hast ist die Annäherung der Gestalt an dich. Ähnlich wie Renate. Nur das die Gestalt irgendwo aus einem Traum heraus zu dir kam. Darum auch diese Träume wo du in deinem Zimmer warst. Genau da hat dich die Gestalt physisch gefunden.
Die Schlafparalyze ist im Prinzip dann die nächst nähere Umgebung. Also näher als so kann dir ein Wesen nicht kommen. Das würde bedeuten dass sie ein Teil von dir werden. Aber dann integrierst und transformierst du so etwas. Dann erlöst du es im Prinzip von den ewigen Qualen dieser anderen Seite.
Aber aus der Schlafparalyze heraus kann man viele Ausserkörperlichen Erfahrungen in den Träumen haben.
Ich glaube eigentlich es handelt sich um ein gutes Wesen.
Die Glocken Würd ich jetzt kirchlichen Ursprungs deuten könnten aber auch ganz andere Glocken sein.
Wer oder was dieses Wesen wirklich ist, sollte es bei dir bleiben, was ich erstmal vermute durch dein Erlebnis, dass musst du noch herausfinden. Das ist deine Journey. Vielleicht ist es ein guter Geist, ein höheres Bewusstsein. Wer weiss. Das kannst nur du heraus finden.
 
Zitat von Renate Ritter Offenbach:
Antippen ist auch real der ganz vorsichtige Versuch, die Aufmerksamkeit eines Menschen zu bekommen. Noch vorsichtiger geht es kaum, oder?

In welchem Zusammenhang stehen antippen und eine Wahl haben?
Naja antippen kann viel bedeuten. Wenn dich Zeus einmal antippt dann bedeutet das viel.
Wie gesagt es kommt auch drauf an was dich da antippt.
Aber war eher eine Ode an das Geistwesen.
Warum könnt ihr nicht einfach vorher fragen bevor ihr uns antippt.

Der Geist selbst ist eigentlich nach aussen gerichtet, normalerweise. Der schläft sozusagen. Aber wenn ihn dann etwas antippt kann er erwachen. Dann bekommt er eben die Dinge mit.
Aber will man das überhaupt?
Ich mein ja nur. Fragt jemand ?
Nein oder ? Die machen was sie wollen.
Ob gut ob böse, sie können einfach alles machen was sie wollen.
Das zeigt mir schon eine Art Chaos.
Sagen wir der Mensch ist der Faktor der dieses Chaos sortieren kann. Aber dann gibt es kein Chaos mehr.
Da gibts die einen die wollen das es sortiert wird.
Und die andern die das verhindern wollen.
Wie immer und überall.
Es ist im Prinzip ein Krieg der statt findet.
Ein Krieg wo wir kein Teilnehmer sind nur der Grund.

Es ist im Prinzip nicht gewollt dass dieses Chaos sortiert wird weil das alla long alles ändern würde.
Es soll aber die Ursprüngliche Schöpfung erhalten bleiben. Dafür sorgt die Geistige Welt.

Nur wer es schafft herauszukommen aus dieser Hölle. Ok also wir dürfen die Hölle nicht zum Paradies machen, obwohl wir es könnten.
Die Geistige Welt verhindert das.

Man muss es schaffen hier raus zu kommen und sich somit dieser Hölle beugen. Weil man nur unter gewissen Umständen hier raus darf. Also dorthin zurück wohin man ja dann blicken kann nachdem man berührt wurde.

Man bekommt eine Sehnsucht nach etwas, nach dem Licht das einem gezeigt wird. Und dann lachen sie sich 10000 Jahre schlapp über Deine Versuche heraus zu kommen.

Wegen all dem und noch viel mehr, sollten sie Fragen bevor sie einem antippen. Wobei sich die Frage stellt inwiefern Fragen besser währe als antippen.
Das führt uns wieder dahin zurück dass sie einfach machen können was sie wollen.
Weil einfach kein Mensch dort ist der das alles richtig einstellt. Ein Mensch reicht auch nicht es müsste eine ganze Menschheit sein.

Du siehst es ist ein Problem auf jedefall kann rs weitreichend sein wenn man berührt wird.
 
Der Geist selbst ist eigentlich nach aussen gerichtet, normalerweise. Der schläft sozusagen. Aber wenn ihn dann etwas antippt kann er erwachen. Dann bekommt er eben die Dinge mit.
Aber will man das überhaupt?
Ich mein ja nur. Fragt jemand ?
Nein oder ? Die machen was sie wollen.
Ob gut ob böse, sie können einfach alles machen was sie wollen.
Ich stelle einfach mal meine Erkenntnis daneben:

Träume werden nicht von einer irgendwie gearteten höheren Macht über uns verhängt. Wir erschaffen unsere Träume selbst. Heißt, was immer im Traum geschieht, wir wollen es geschehen lassen. Wir wollen uns die Info vor Augen führen, die mit jedem Traumbild verbunden ist, selbst wenn das erstmal erschreckend wirkt.
Der Schreck hat den Zweck, dass wir uns dem Traumbild zuwenden, uns damit auseinander setzen.

Geistererscheinungen wie im Traum oben gehören dazu. Der Geist ist also von der Träumerin selbst geschickt. Sie hat sich selbst damit antippen lassen. Sie will es wissen. Sie will einen ersten Eindruck bekommen von der Existenz der unsichtbaren geistigen Realität.

Also die Geister „die machen was sie wollen, und zwar mit uns“, die gibt es so nicht.
Es gibt zwar Geister und die machen natürlich was sie wollen, aber eben nicht ungefragt mit einem unschuldig träumenden Menschen.

Nur Menschen herrschen, dominieren, über Macht aus, sind rücksichtslos, egoistisch und all so was. Geister nicht!
 
Träume werden nicht von einer irgendwie gearteten höheren Macht über uns verhängt.
Nicht immer. Die Art von Traum die du beschreibst die gibt es natürlich.
Aber die Träume sind viel komplexer als man an nimmt.
Es gibt noch eine Vielzahl anderer Gründe warum man träumt.
Es gibt komplexe Konstrukte in unserem Unterbewusstsein, dass auch zum Teil komllektiv ist. Ich Unterscheide zwischen kleinem und grossen Unterbewusstsein. Während das kleine eigentlich das „eigene“ ist, welches nur die Informationen von dem aktuellen Leben enthält.
Das grosse hingegen ist eher kollektiv. Und enthält alles an Informationen was man sich nur vorstellen kann.
Über Götter,Geister,Dämonen,Aliens, Astrale Welten und viel mehr noch.
Vielmehr ist da alles gespeichert was der Cosmos seit seiner Entstehung erlebt hat.
Man kann auch da rein träumen aber man darf sich nicht mit dem geträumten identifizieren. Es ist also was ganz anderes als DU was man dann träumt. Höchstens irgendetwas was man mal war oder was dass was man mal war heute ist.


Heißt, was immer im Traum geschieht, wir wollen es geschehen lassen.
Heisst das wenn ich misshandelt werde im Traum, dass ich das selbst will?
Ich glaube nicht dass es stimmt.
Aber wie gesagt in der Art von Traum die du meinst stimmt es womöglich.
Aber wenn mich ein bösartiges Wesen Im Traum heimsucht, dann hab ich mir das nicht selbst geschickt, ich könnte nicht im entferntesten auf sie Idee kommen mir diese Dinge anzutun. Also muss es von wo anders kommen. Ja da kommt der Teufel ins spiel.
Nur Menschen herrschen, dominieren, über Macht aus, sind rücksichtslos, egoistisch und all so was. Geister nicht!
Das meine ich mit, du machst was draus.
Geister sind Geister. Soll ich dir was sagen die haben keine einzige Begrenzung. Sowas kann alles tun und werden was es will. Aber diese Regel „Geister nicht“ das haben Menschen erfunden. Manche nicht da geb ich dir recht. Aber das ist im Prinzip freier Wille. Da steht kein Gott drüber und wacht über die, damit sie nichts unrechtes tun.
Gefallene Engel sind was ganz anderes.

Im Prinzip ist der TE dem Geist ausgeliefert. Ausser sie Transformiert ihn und das ändert nichts weil wieder = ausgeliefert.

Man muss selbst wachsen. Das alles erkennen. Sich wehren gegen die Fremdbestimmung.
Es von aussen sehen. Ist schwer ich weiss und irgendwann will man es nicht mehr wissen.
Macht was ihr nicht lassen könnt, leidet wenn es euch so gut gefällt aber lasst mich da raus.

Ich will von keinem Geist gelenkt werden weder von der schwarzen Gestalt noch irgendwelchen Ausserirdischen oder Riesen oder Gott selbst der heilige Geist, bleibt mir alle fern.

Wenn ich ein Geist bin, ist es nicht schwer,
Der denkt sich, ich will was können.
Ok such ich mir ein Menschen der es kann.
Dann quäl ich ihn und dann kann ichs auch.
Das währe die gute Variante.
Aber die meisten Geister leider sind bis ins unermessliche „getuned“

im Peinzip kann der sich jede Fähigkeit selbst einstellen die er will. Nur wie geht es dann dem Menschen der diesen Geist tragen muss. Und da kommen so ziemlich 99% aller Krankheiten die mit der psyche und nerven einhergehen her.
Wen interessiert es ? Niemand... man weiss es einfach nicht. Und wenn man es wüsste, was könnte man dagegen tun?? Nichts. Ausser man kann selbst ein Geist werden. Lg
 
Man muss selbst wachsen. Das alles erkennen. Sich wehren gegen die Fremdbestimmung.
Solange du an Fremdbestimmung glaubst, solange nützt sich wehren wenig. Du beharrst darauf, dass es genau das gibt, wie ich deinem Text entnehme. Ich nicht.
Und solange kommen wir nie auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich allein erschaffe mir meine Realität mit allem, was geschieht. Ist meine Anschauung.
 
Werbung:
Zurück
Oben