Schwangerschaftstraum

F

Fantasy Engel

Guest
Also ich träume seit letzter zeit das ich schwanger wäre.
am anfang war ich noch am anfang im monat und vor kurzem habe ich wieder geträumt das ich schwanger wäre und war dann schon im 8 Monat.
Hat das was zu bedeuten??
und nie wird gezeigt wer der Vater ist.
Kann ihn mir jemand deuten. Villeicht will mir mein Traum von schwanger sein etwas sagen??
 
Werbung:
Da geht es ums Innere Kind. Das ist deine ursprüngliche Persönlichkeit, welche durch die Erziehung ins Unbewusste abgedrängt und durch eine sekundäre Persönlichkeit ersetzt wird. Durch die Traumarbeit kann das Innere Kind wieder in unser Leben geboren werden. Schwangerschaftsträume sind ein Anzeichen dafür, dass sich das anbahnt.

Kannst mir mehr von deinen Träumen zeigen, wenn du willst. Die meisten davon sind hochinteressante Stufen auf dem Prozess der Selbst-Findung.
 
Zurück
Oben