Schwangerschaftsproblem - Geistheilung (Wender)

Ich nehme mal an, ich lese das ganze 12 Jahre zu spät, diesen Wender kenne ich persönlich nicht, aber seine Großmutter hat mich damals als ich 10 war geheilt, wo die Ärzte nach Monaten krank sein schon nichts mehr mit mir anzufangen wussten.
Er hat in unserer Gegend einen guten Ruf, …...
Hallo, ich lese das auch erst Jahre später und finde deine Geschichte sehr interessant.
Gibt es vielleicht Namen und Adresse?
Ich nehme mal an, ich lese das ganze 12 Jahre zu spät, diesen Wender kenne ich persönlich nicht, aber seine Großmutter hat mich damals als ich 10 war geheilt, wo die Ärzte nach Monaten krank sein schon nichts mehr mit mir anzufangen wussten.
Er hat in unserer Gegend einen guten Ruf, …...
 
Werbung:
Ich nehme mal an, ich lese das ganze 12 Jahre zu spät, diesen Wender kenne ich persönlich nicht, aber seine Großmutter hat mich damals als ich 10 war geheilt, wo die Ärzte nach Monaten krank sein schon nichts mehr mit mir anzufangen wussten.
Er hat in unserer Gegend einen guten Ruf, …...
Hallo, das hört sich interessant an, habe im Kindesalter meine Schuppenflechte bei einem sehr guten Heilpraktiker geheilt bekommen.
Wie heißt dieser Wender genau?
 
Werbung:
Hallo an alle, ich interessiere mich auch für den Wender in Kirchberg/Pielach, kann mir jemand näheres erzählen, meine Tochter hat psychische Probleme und verweigert Medikamente und wir suchen dringend nach Hilfe, danke an alle. Roswitha
 
Zurück
Oben